ICh würde sagen, es war ein durchschnittliches Wochenende. Keine besonderen Ereignisse, weder positiv gesehen, noch negativ. Im Grunde genommen stinke-langweilig.
Was ist das teuerste Kleidungsstück in deinem Schrank?
Eigentlich eher nicht. Zumindest nicht nach meiner Definition. Ich würde sagen, ich hab keinen besonders außergwöhnlichen Kleidungsstil, ecke zumindest wohl auch nirgends damit an (soweit mir bewusst ist ;-) )
Meistens viel zu spät :oops: so um halb zwölf. Manchmal zwinge ich mich aber schon etwas früher zu gehen, da ich sonst - wenn der Zwerg mal wieder die Nacht um halb sechs für beendet erklärt - nur fünf Stunden schlaf (mit Stillen) kriege...
Die Berge :biggrin: Für mich sind die immer noch sehr spannend. Und das Wetter, ich finde nirgendwo in D hat man so eindeutige Jahreszeiten - mit Schnee (na ja, diesmal war das ja nix :sad: ) und strahlendem Sommerwetter etc. Hab auch schon ne handvoll anderer Städte durch...
Wann hast du dir das allererste Mal - ernsthaft - ein Kind gewünscht?
Im Moment gerade mit schlafen! Ich glaub ich werde krank...
Aber generell geh ich gerne in meiner komplett freien Zeit zu meinem Pferd. Dort kann ich wunderbar abschalten und entspannen.
Leider komme ich viel zu selten dazu!
Naja ich denke schon, dass ich einigermaßen kochen kann. Nicht auf Sterne-Niveau, aber durchaus genießbar. Fertiggerichte gibt es zwar auch ab und an, ist aber eher in der mangelnden Zeit zu Kochen begründet...
Welches Gericht ist dir als letztes so richtig mißlungen?
Apfelpfannkuchen. Sie waren zu Flach und zu Mehlig aber ich übe so lange bis sie schmecken. Elena ist da ein kritikloser Abnehmer und verstand gar nicht was ich auszusetzen hatte und Tom war begeistert.... Meine kleinen Alles(f)esser....
So richtig große Familientreffen wo die ganze Sippschaft, also inklusive Onkel, Tanten, Cousins und Cousinen zusammen kommt gibt es bei uns nicht. Aber zumindest die Geschwister und die Eltern meines Mannes sehen wir sehr regelmäßig hier an den diversen Geburtstagen. Da muss es dann nun auch schon ein recht großer Tisch sein ;-)
Mit meiner Familie (meine Mutter und mein Bruder samt Anhang) schaffen wir es ca. einmal im Jahr zusammen zu sein.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
3,185
Was ist das teuerste Kleidungsstück in deinem Schrank?
11,944
Was hast du dir am Wochenende gegönnt?
3,185
Wofür gibst du regelmäßig zu viel Geld aus?
4,431
Was war der höchste Betrag, den du bislang ausgegeben hast und wofür?
59,500
Hast du ein Abo für eine Zeitschrift? Wenn ja, für welche?
11,944
Welche Zeitschriften liest du?
59,500
Wie hoch sind deine höchsten Schuhe?
20,547
Kleidest du dich schon mal auffällig?
3,185
Was war deine größte Modesünde?
2,299
20,547
2,299
welche musik magst du gar nicht?
11,944
Was liest du im Moment?
2,299
wann gehst du in der regel schlafen?
2,615
Wieviel Schlaf brauchst du?
11,944
Kennst du deinen BMI?
1,061
Gehst Duz jede Woche auf die Waage oder womöglich öfters ???
3,647
Merkst Du das Ferien sind?
20,547
hast du für dieses Jahr schon einen urlaub geplant?
3,185
Wann hast du das erste Mal das Meer gesehen?
11,944
Meer oder Berge?
3,185
Welchen besonderen Reiz hat deine Heimat?
2,615
Wann hast du dir das allererste Mal - ernsthaft - ein Kind gewünscht?
3,647
Womit verbringst/verbrächtest Du Deine Freizeit ( Auch freie Zeit von den Kidz ) am liebsten?
3,185
Aber generell geh ich gerne in meiner komplett freien Zeit zu meinem Pferd. Dort kann ich wunderbar abschalten und entspannen.
Leider komme ich viel zu selten dazu!
Welches Hobby hast du vernachlässigt?
1,300
Ist dein Einrichtungsstil eher moder oder rustikal?
1,208
Was hast du in deiner Küche (Geräte) welche du nicht brauchst/noch nie benutzt hast?
1,300
Welches Auto fährst du?
7,124
wer ist Dein Lieblingsschriftsteller?
4,431
Welches Buch liegt bei dir in der Ecke, will unbedingt gelesen werden, aber irgendwie ist immer was anderes gerade wichtiger?
11,944
Gibt es eine Süßigkeit, die du nie nicht teilen würdest?
3,647
Probierst Du gerne etwas völlig neues oder bleibst Du bei Bekanntem?
20,547
Kannst du ichtig kochen oider greifst du eher zu (Halb)Fertigprodukten?
3,185
Welches Gericht ist dir als letztes so richtig mißlungen?
3,647
Was bringt Dich richtig in Rage?
11,944
Welchen Satz musstest du dir in der Kindheit ständig anhören?
20,547
Hattest du eine schöne Kindheit?
3,647
Dein liebstes Getränk?
11,944
Magst du selbst noch Kinderbücher lesen?
20,547
Was würdest du gerne machen wenn du die Zeit dazu finden würdest?
10,947
fährst du dieses jahr in den urlaub ? wenn ja, wohin ?
4,431
Wie viele Sprachen sprichst du?
10,947
bist du gläubig ?
7,471
Hast du ein bestimmtes Hobby, das du pflegst, sooft es geht?
8,312
Ich muss mir mal was "suchen", das habe ich eh schon vor, aber irgendwie...Schweinehund und so....
Was ist Dein Lieblingsgemüse?
2,299
edit fraaaaaaaaaaaaaaaaage :oops: *dumm*
hast du eine lieblingsschokolade?
11,944
Was stört dich an deinen Eltern?
2,299
massiert dich dein mann manchmal?
20,547
Gibt es bei euch regelmäßige Familientreffen?
27,156
Mit meiner Familie (meine Mutter und mein Bruder samt Anhang) schaffen wir es ca. einmal im Jahr zusammen zu sein.
Ist Ostern bei euch ein Familienfest?