Naja, muss arbeiten, habe aber keinen wirklichen Drive. Feiertage wir kommen. :biggrin: Und heute abend sehe ich dann meine Süsse wieder, da ist dann eh alles wieder okay.
Jake heißt unser Hund, und da ich in einem anderen Forum schon unter diesem Namen angemeldet war, dachte ich - praktisch wäre der selbe, dann vergisst du ihn wenigstens nicht so schnell...
Tina Trulla - ein Name, den ich in zu neugierigen Online-Formularen eingebe, wenn ich mich auf irgendwelchen Seiten anmelden möchte, die mein Name nix angeht
Straßenköter-blond.
Da ich jetzt aber die dauernde Strähnchen-Färberei satt habe, bekenne ich mich zu dieser langweiligen Farbe. Meine Haare werden es mir danken!
Wie würdest du nie aus dem Haus gehen? (Styling-mäßig ;-) )
Nackt *ggg* Für bis zum Müll ( also das Haus kurz verlassen ) sind selbst meine Schlabberklotten tauglich. Für größere Aktionen verzichte ich auf den Schlabberlook.
Was Filme angeht sehr. Ich kann das sehr schlecht anschauen, wenn in Horror-Filmen oder Thrillern plötzlich irgendwo jemand auftaucht, eine Leiche von der Decke fällt usw.
Da zucke ich regelrecht zusammen und träum dann auch of davon - ich weiß, ich bin ne Memme :oops:
Mit meiner Freundin, die leider sehr weit weg gezogen ist. Und zwar einen Abend an dem ich mir keine Gedanken über meine Kinder machen muss. Also dauert die Erfüllung dieses Wunsches noch ein bisschen.
Evtl. noch zum Augenarzt gehen, :sad: da Tim seit gestern Bindehautentzündung hat und wir zwar beim KiA waren, aber jetzt mein Auge krabbelt. :shock: Bei mir tropfe ich aber im Moment noch Euphrasia.
Sucht ihr bei diesem Wetter draußen oder drinnen Ostereier?
Ich würde in kein Land unabhängig von politischen etc. Gefahren reisen. Und ansonsten - och, ich reise nicht so gern. Es gibt da kein Land, das ich unbedingt mal gesehen haben müsste...
Ich habe eigentlich keine richtige Lieblingsstadt. Ich bin eher ein Landmensch und architektonische Besonderheiten der einzelnen Städt reizen mich nicht besonders.
Die einzige Stadt, die mir da einfallen würde wäre dann aber wohl Venedig - da finde ich das Ambiente so schööönnnn...
Ja, hier in dieses Eingabefeld... Ja, ich schreibe beruflich Sach- und Gebrauchstexte. Privat nicht mehr so, falls du Gedichte, Geschichten oder so meinst. Das hab ich früher mal gemacht. Ich schreibe allerdings noch ganz gerne mal in Blogs und überhaupt bin ich eifriger Forenschreiberling...
Nur wenn die Salmonellengefahr so richtig hoch ist, also das Ei sehr weich ist. 5 Minuten kochzeit. Aber nur Korneier, ich will ja keinen Fisch essen *g*
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,061
Was bedeutet Dein Nickname ???
3,185
Und deiner?
11,944
Welche Haarfarbe hast du (in echt)?
3,185
Da ich jetzt aber die dauernde Strähnchen-Färberei satt habe, bekenne ich mich zu dieser langweiligen Farbe. Meine Haare werden es mir danken!
Wie würdest du nie aus dem Haus gehen? (Styling-mäßig ;-) )
3,647
Bist Du schreckhaft?
3,185
Da zucke ich regelrecht zusammen und träum dann auch of davon - ich weiß, ich bin ne Memme :oops:
Welches Filmgenre siehst du dir am liebsten an?
11,944
Guckst du Ostern Fernsehen?
3,185
Was ist deine Lieblingsserie im TV?
2,299
ER, lost, Gzsz, Gilmore girls, usw.... :oops: achjaaa Dr. HOUSE
magst du auch Dr. House?
11,944
Hast du einen großen Fundus an unnützem Wissen?
7,124
fährst Du gern Bahn?
2,299
naja nein lieber auto :oops:
kuli, bleistift oder füllfeder? oooooooooder email :cool:
11,944
Was isst du den Tag über so an Snacks?
10,947
wie ist deine wohnung eingerichtet?
3,185
An welchem Möbelstück hängst du am meisten?
11,944
Kannst du dich gut von Dingen trennen?
10,947
hast du eine (tages-)zeitung abonniert ?
3,185
Was kannst du nicht ertragen?
38,644
Nochmal:
mit wem würdest Du gerne eine netten Abend verbringen? (außer Deinem Mann)
7,124
was machst Du mit Deinem Kleingeld?
20,547
Hast du eine Sammelleidenschaft?
3,185
Nein, ich sammle eigentlich gar nichts. Das ist für mich nur Ballast, den ich ungern um mich herum anhäufen mag.
Hast du noch eine Spardose?
2,299
wie lange kannst du intensiv mit deinem kind spielen?
3,185
Wo wir schon beim thema Spielen sind: Spielst du online-Spiele?
11,944
Wie ist das Wetter bei dir?
10,947
was machst du heute noch so ?
5,192
Sucht ihr bei diesem Wetter draußen oder drinnen Ostereier?
20,547
Habt ihr österlich geschmückt?
8,312
Duschen oder Baden?
3,647
Pflegst Du Deine Füße oder "laufen" die so mit?
2,444
Pediküre, Maniküre oder selbst gemacht?
7,124
zur Zeit die Fingernägel leider professionell weil so kaputt, dass da künstliche her mussten. :confuded:
kannst Du Fremdsprachen?
3,185
In welches Land würdest du, unabhängig von Kosten oder politischen und terroristischen Gefahren gerne einmal reisen?
11,944
Was ist deine Lieblingsstadt?
3,185
Die einzige Stadt, die mir da einfallen würde wäre dann aber wohl Venedig - da finde ich das Ambiente so schööönnnn...
Wohin geht dein nächster Urlaub?
8,312
Wann hattest Du das letzte Mal Sex?
5,192
Was würdest du jetzt im Moment gern machen wenn du könntest?
2,299
schreibst du?
11,944
Wie entspannst du am besten?
10,947
schminkst du dich ?
616
Wann warst du zum letzten mal ohne Kinder "aus"????
20,547
Magst du romantische Abende?
11,944
Was ist besser als Schokolade? (Chips, oder?) :biggrin: :biggrin:
7,124
Hast Du nen grünen Daumen?
11,944
Liest du auf dem Klo?
7,124
welches ist Deine liebste Mahlzeit, für die Du Dir immer Zeit nimmst?
20,547
Saft frisch gepresst oder gekauft?
3,647
Färbst Du Eier, trotz dem Dreck der in der Farbei ist? ( Ich würde aber meine Familie bestreikt die Eier... *grumpf* )
11,944
Isst du überhaupt gerne Eier?
3,647
Hattest Du eine gute Schulzeit?