Ostern hatte nichts damit zu tun, aber ich bin jetzt gerade soooo vollgestopft von meinen Fischstäbchen und dem Nudelsalat *RÜLPS* :oops: :oops: :oops:
Heute noch Fernsehen, lesen, Sport treiben oder Sex?
lesen, es sei denn ich krieg noch ein angebot, was ich nicht ablehnen kann, aber männe schippt grad schnee und bringt dann carlo zu dessen freundin, also lesen.
mmh, nix ausergewöhnliches, gehe halt ins Fitnessstudio... bin ne echte Aerobic-Nudel, das ist aber keine Sportart würde ich mal sagen ;-) und dem Babyspeck hat's leider noch nix anhaben können :confuded:
Das führt zu verwirrungen *gg* Ich war erst geschockt ales er mir das Nächtens um die Ohren haute aber am nächsten Tag haben wir dann herausgefunden das ers ja gar nicht so meint...
ja, bei Regen, Schnee und Sonnenschein... obwohl ich an Tagen mit engem Zeitfenster (wie heute, wo ich arbeite und dann den Zwerg aus der Krippe hole) den Spaziergang mit meiner Besorgungstour zusammenlege...
Ich schaue überhaupt gerne alte Familienfotos an. Und je älter die Kleine wird, um so lieber betrachte ich Fotos von mir und schaue, wie ähnlich sie mir ist.
Kennst du jemanden, den du überhaupt nicht leiden kannst, mit dem du aber (z.B. beruflich) umgehen musst?
Du bekommst 1000 Euro und darfst dir davon eins dieser drei Dinge (und NUR das) kaufen. Würdest du dann lieber a) einen ergonomischen Bürostühl (auch fürs Heimbüro) nehmen, oder b) ein Abendkleid eines Top-Designers, oder c) einen Aktienanteil bei einer aufstrebenden Firma (auch wenn du von Börse keine Ahnung hast)?
Lange Frage, lange Antwort ;-) a) hab ich im Büro und zuhause schlummele ich lieber mit dem Laptop auf dem Sofa, als den nicht; b) bin nicht so da Fashion-Victim und Abendkleider sind auch nicht so meins, also nö; c) weil mich a und b nicht umhauen, nehm ich die Aktien (bevor die Wunschfee wieder wegflattert), verkaufe sofort und fahre in Skiurlaub....seit es hier schneit kann ich an nix anderes mehr denken....
Und was machst du mit 1000 € (diesmal ohne a, b oder c)?
Och, da gibt es zu viele. Aber einer, den ich jedem jederzeit empfehlen würde, ist "Die üblichen Verdächtigen". Und "Die 12 Geschworenen". Und... äh... okaaay schon guuuuut
Urlaub zum Beispiel versuche ich Anfang des Jahres zu planen (wenigstens wann er stattfinden soll) aber für alles andere habe ich mir das Planen abgewöhnt.... die Pläne werden ja sowieso ständig über den Haufen geworfen. Ich mache Termine und versuche sie einzuhalten, aber ansonsten bin ich PLANLOS.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
4,431
Und? zuviel gegessen an Ostern?
11,944
Heute noch Fernsehen, lesen, Sport treiben oder Sex?
59,500
plant bihr manchmal, wann ihr sex habt ?
10,947
betreibst du eine bestimmte sportart ?
2,615
Nerven dich manchmal deine kinderlosen Freundinnen?
11,944
Bist du eher ein entspannter Typ?
3,384
Wie ist die süßeste Wortkreation von deinem Kind?
Lg sweety05 :fantasy05:
3,647
Das führt zu verwirrungen *gg* Ich war erst geschockt ales er mir das Nächtens um die Ohren haute aber am nächsten Tag haben wir dann herausgefunden das ers ja gar nicht so meint...
Dein momentaner Lieblingssong?
10,947
was trinkst am liebsten: kaffee, cappuccino, espresso, latte macchiato oder gar tee ?
20,547
Lieber Theater, kino oder Musical?
8,312
Weiße Ostern gehabt?
7,124
Ich würde aber wahnsinnig gerne mal ein Musical anschauen.
Langlauf oder Abfahrt?
2,615
Was würdest du wahnsinnig gerne mal machen, schaffst es aber nicht wegen der Kids? (also ich z.B. Skifahren :biggrin: )
7,124
Lieber Schwimmbad oder Badesee?
11,944
Telefonierst du gerne?
4,431
Bis du eine eher ängstliche Mutter?
3,647
Hast Du ne Macke in den TAgen vor den Tagen?
7,124
gehst Du täglich spazieren?
2,615
und du?
20,547
Ist du täglich 5 Portionen Obst und Gemüse?
7,124
Hast Du schon mal selbst Kleider genäht?
20,547
gehst du gerne auf die Kirmes (Rummel, Jahrmarkt)?
1,061
Bikini oder Badeanzug ???
7,124
Rasieren oder Epilieren?
20,547
basteltst du viel?
1,061
Kurze oder lange Haare ???
3,185
Schaust du gerne deine eigenen Kinderbilder/Filme an?
11,944
Kennst du jemanden, den du überhaupt nicht leiden kannst, mit dem du aber (z.B. beruflich) umgehen musst?
3,384
War dein Kind geplant?
Lg sweety05 :fantasy05:
11,944
Du bekommst 1000 Euro und darfst dir davon eins dieser drei Dinge (und NUR das) kaufen. Würdest du dann lieber a) einen ergonomischen Bürostühl (auch fürs Heimbüro) nehmen, oder b) ein Abendkleid eines Top-Designers, oder c) einen Aktienanteil bei einer aufstrebenden Firma (auch wenn du von Börse keine Ahnung hast)?
2,615
Und was machst du mit 1000 € (diesmal ohne a, b oder c)?
11,944
Hast du Pläne für heute abend?
11,944
Hast du Pläne für heute abend?
3,647
Was darf Dein Kind auf keinen Fall ( abgesehen von für ihn schädlichen Dingen) ?
2,299
was schenkst du deinem mann zum geburtstag?
20,547
Wann hat dir dein mann das letzte Mal Blumen geschenkt?
1,300
Welches ist dein Lieblingsfilm?
11,944
Magst du schmalzige alte Doris Day Schinken?
10,947
gehst du wählen ?
2,615
Bist du eher konservativ, liberal oder alternativ?
3,647
Und Du?
3,647
Frage: Wählst Du?
1,061
Hast Du den Lehrern in der Schule Streiche gespielt ???
11,944
Findest du dich hübsch?
1,061
Welche Eigenart an Dir findest Du richtig nett ???
2,615
Wenn du drei Sachen an dir ändern könntest, welche wären das?
2,615
ich find mich ziemlich lustig :biggrin:
Wenn du drei Sachen an dir ändern könntest, welche wären das?
1,061
Sieht Dir Dein Kind ähnlich oder doch eher dem Papa ???
11,944
Wie weit planst du für die Zukunft?
7,124
Spielst Du Schach?