ja, auf die ersten Fahrradtouren und Picknicks am See mit dem Zwerg... das wird sicher schön. Aber ich freu mich auch, dass er jetzt doch noch ein bißchen Schnee sehen konnte...
Schwimmst du gerne weit raus (im See oder Meer meine ich)?
erster Termin um halb 10 damit ich endlich meinen Eintrag ins Telefonbuch bekomm. Dann folgt Mittagessen mit meinem Schatzi und heut nachmittag hab ich eine Kosmetikkundin. Abends MUSS ich heute Wäsche bügeln, die kann jetzt nicht mehr länger warten. Liegt teilweise schon über 4 Wochen da.
Ich muss gegen halb 9 die Kleine zu meiner Mutter bringen - heute ist Oma-Tag. Danach gehe ich arbeiten, d.h. diverse Besprechungen stehen heute an. Gegen 18 Uhr bin ich dann hoffentlich wieder zu Hause und kann das Abendessen bereiten. Dann spielen wir noch ein bisschen zusammen, bevor Jacqueline (und wahrscheinlich ich auch) gegen 21 Uhr ins Bett schlüpft.
Tampons und NAchts beides. Nach der 2. Schwangerschaft verblute ich die ersten 2-3 Tage immer...
Ich bin ein " Ich geh ins Bett und grübel bis ich nicht schlafen kann " einschläfer. Kannst Du gut und schnell einschlafen ( wenn Du nicht grade völlig erschöpft bist und unter permanentem Schlafmangel mit Kind als Auslöser leidest ) ?
Jetzt wo du fragst... ja, ich hab von ihr eine Kette mit einem Bergkristallanhänger bekommen, den sie immer sehr mochte und ich auch. Wo ist das Ding nur?
Hab mir mal im Internet welche gelegt. bzw. angeklickt. Da wurde mir mutterschaft vorhergesagt. Hatte da aber noch keinen Freund. 6 Monate später war ich mit Tim schwanger.
Hehe ja der Sex war grottenschlecht, das belächel ich dann und wann, denn damals wusste ich es nicht besser und dachte " Na wenns das ist... Hmpf ". Aber so sehnsüchtig oder schmachtend nicht. Obwohl ich gern wüsste was er inzwischen so macht... Aber das wüsste ich von vielen Leuten von früher gern.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
2,444
Liegt bei euch auch Schnee? :groggy:
11,944
Welches Wetter magst du nicht?
3,384
Freust du dich schon auf den Sommer?
2,615
Schwimmst du gerne weit raus (im See oder Meer meine ich)?
3,384
Urlaub schon gebucht?
2,721
Wohin fährst du in Urlaub?
1,061
Was steht heute bei Dir an ???
7,471
Und du?
1,061
Im Urlaub - Pool oder Strand ???
20,547
Lieber Urlaub am Meer oder in den Bergen?
10,947
an welchen meeren warst du schon ?
2,299
lieber wein oder bier?
11,944
Worin bist du anders als die anderen?
2,299
tampons oder binden ;-) ?
3,647
Ich bin ein " Ich geh ins Bett und grübel bis ich nicht schlafen kann " einschläfer. Kannst Du gut und schnell einschlafen ( wenn Du nicht grade völlig erschöpft bist und unter permanentem Schlafmangel mit Kind als Auslöser leidest ) ?
11,944
Worüber grübelst du am meisten?
2,299
hast du irgendwelche zwänge (zB den ofen kontrollieren ob er auch wirklich aus ist bevor du die wohnung verlässt?)
59,500
Wenn es jetzt klingeln würde bei dir, wie sieht deine Wohnung grad aus?
11,944
Wenn es jetzt klingelt, kannst du dann in deinem Aufzug überhaupt an die Tür?
20,547
Hast du schon Balkon oder Garten bepflanzt?
59,500
Hast du irgendein besonderes Kleidungs - oder Schmuckstück oder so von deiner Mutter geerbt?
11,944
Was tut dir deine Schwiegermutter Gutes?
59,500
Was tust du deiner Schwiegermutter Gutes?
11,944
Hast du einen komischen Typen in der Verwandtschaft?
59,500
Magst du Comics?
1,208
Was liest du lieber Romane, Krimis, Historische, Frauenschmöker...?
1,061
Bist Du ein Warmduscher ???
59,500
Was hast du für ne Frisur?
3,647
Was hörst Du im Auto? Radio, CD ?
10,947
was magst du nicht an dir ?
11,944
Wie hast du dir besser gefallen, von den Launen her: schwanger oder unschwanger?
10,947
welche (natürliche ;-)) haarfarbe hast du ?
11,944
Schon mal Sekt ausm Bauchnabel geschlürft, Erdbeeren vom Körper essen lassen oder ähnliches?
10,947
welches sternzeichen bist du ?
2,615
Glaubst du an die Macht der Sterne?
4,431
Hast du dir schon mal Tarot-Karten legen lassen?
5,192
ich geb die Frage mal weiter.
10,947
welchen lebenstraum hast du ?
20,547
Warst du heute schon mit deinen Kind auf dem Spielplatz?
11,944
Mit welchem Spielzeug deines Kindes spielst du am liebsten?
20,547
Ißt du manchmal heimlich Süßigkeiten?
38,644
Kommst Du gut mit den Nachbarn aus?
20,547
Für welches Hobby hättest du gerne mehr Zeit?
11,944
Was stört dich im Haushalt am meisten?
20,547
Machst du immer einen Wocheneinkauf oder gehst du ttäglich einkaufen?
1,061
Denkst Du ab und zu an Deine große erste Liebe zurück ???
3,647
Wie war Dein "Erstes Mal"?
1,061
Sex mit dem Ex - kommt das für Dich in Frage ???
11,944
Bist du in alltäglichen Dingen eher ein Trödler oder muss alles schnell-schnell gehen?
20,547
Wann hattet ihr zum letzten mal einen romantischen Abend zu zweit.