Ich kann überhaupt nicht tanzen. (OT: Marlies Antwort ist wirklich rätselhaft - vielleicht heißt das, sie würde am Abend ALLES lieber tun als kochen, sogar nen romantischen Abend haben... hahaha
oh man, schwierige frage :confuded:... ich glaub` ich bin recht normal (durchschnittlich?!) :oops:.... da muss ich nochmal überlegen und die frage weitergeben...
ist nicht jeder irgendwie anders? ich bezweifle eigentlich immer, dass es diese 'masse' wirklich gibt. klar es gibt proleten, deppen, spießer, schläger, rechte und kampfhundbesitzer, und ich bin gaaaanz anders. die aber untereinander auch.... also ist doch jeder anders ;-)
Ich bin einfach bescheuerter als alle die ich kenne und renne mit Shaun ( Meine Handtasche ) dem Schaf durch die gegend und texte dabei Tom zu. Ich bin auch toller als ganz viele nur merkt das nie einer... komisch.....
So Schnueppel jetzt aber Du *gg* Hast wohl gedacht Du kommst aus der GEschichte raus *fg*
ich schwimme gerne, das geht so richtig nur im Schwimmbad, ein volgestopftes Hallenbad mit Massen von wildgewordenen Kindern ist aber nicht so meins, dafür findet der Zwerg das jetzt schon toll...
Was machst du deinem Kind zu liebe, was du lieber sein lassen würdest?
(@tinat, sophie74, miaofeli: also von mir auch eher eine engative als positive antwort zur ausstehenden frage ;-): ich neige dazu, anderen dinge abzunehmen, die sie eigentlich selber könnten, um sie zu entlasten und halse mir dadurch mehrarbeit auf :roll: :confuded:)
ziehst du gern um ?
edit: war zu langsam. süßigkeiten essen. meine frage bleibt dieselbe ;-).
enstetzt nicht aber erstaunt - ich ess niemals ein butter-marmelade brot sonder nur marmeladebrot .-9 und ich ess kein fleisch, wurst und auch keinen fisch
bei uns kriegts heute 16 grad und viel sonne - und bei euch?
habe geraucht. Für Tom aufgehört, dann wieder angefangen. Jetzt für Luzie erst stark reduziert :oops: , in der paarnzwanzigsten Woche dann ganz aufgehört und will es diesmal auch für immer lassen.
Man bekommt ja jetzt nirgends mehr was vorgeraucht, so dass die Versuchung doch recht gering sein dürfte.
Und wenn ich an meinem Mann rieche :groggy: :groggy: dann vergehts mir eh.
Ich glaube, dass ich ständig Sport machen will (bzw. weiß, dass ich sollte), mit Feuer und Flamme anfange und es nach 3x wieder lasse :oops: Und dann hab ich schon einen Vertrag im Studio....
Benutzt ihr morgen nach der Zeitumstellung Sätze wie "Eigentlich wäre es jetzt erst 15.00 Uhr,..."?
Zu spät, meist so zw. 23.00 und 0h... und mein Sohn ist um sechs wieder wach, weil er schon um 19h schläft. Einer von uns muss also bald mal nachgeben ;-)
Ich glaube ich bin eher ein Stadtmensch, obwohl ich gerne und viel in der freien Natur bin. Aber mein Wohnort muß zumindest in unmittelbarer Nähe zu einer halbwegs großen Stadt sein. Ich mag es nicht, wenn ich zum Einkauf stundenlang durch die Gegend fahren muß. Daher mag ich am liebsten Stadtrand oder Vorstadt mit Nähe zum Wald und Stadtbahnanschluß in die große Stadt.
Hältst du dich beim Kochen akkurat ans Rezept oder kochst du lieber frei Schnauze?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
38,644
Wie findest Du diese Riesensonnenbillen die gerade angesagt sind?
20,547
Bei manchen Gesichtern ist es vorteilhaft wenn viel verdeckt wird :oops:
Gehst du gerne tanzen?
11,944
Wenn du arbeitest: Business-Kleidung oder leger?
20,547
Bist du abergläubisch?
10,947
war deine woche stressig ?
11,944
Äh, stressig. Nee, gar nicht.
War deine Woche lustig?
10,947
nee, die woche war nicht lustig :roll:.
was machst du am we?
2,615
hilfe, ich bin zu langsam: shoppen, aufräumen, mit den Jungs frühstücken, Hochzeitstag feiern :biggrin:
Was war das komplizierteste Essen was du je gekocht hast?
10,947
bist du langschläfer ?
11,944
Was unterscheidet dich von der brodelnden Masse da draußen?
10,947
2,615
gute frage, eigentlich! ich geb auch weiter!
10,947
11,944
2,615
3,647
So Schnueppel jetzt aber Du *gg* Hast wohl gedacht Du kommst aus der GEschichte raus *fg*
20,547
Bist du ein Spielverderber?
2,299
rosamund pilcher filme oder thriller?
20,547
Gehst du gerne ins Schwimmbad?
2,615
Was machst du deinem Kind zu liebe, was du lieber sein lassen würdest?
10,947
(@tinat, sophie74, miaofeli: also von mir auch eher eine engative als positive antwort zur ausstehenden frage ;-): ich neige dazu, anderen dinge abzunehmen, die sie eigentlich selber könnten, um sie zu entlasten und halse mir dadurch mehrarbeit auf :roll: :confuded:)
ziehst du gern um ?
edit: war zu langsam. süßigkeiten essen. meine frage bleibt dieselbe ;-).
11,944
Wie oft am Tag wechselst du dein Outfit?
10,947
selber kochen oder liefern lassen ?
2,615
Pizza oder China-Mann
11,944
Was isst du, was andere Leute entsetzt?
2,299
bei uns kriegts heute 16 grad und viel sonne - und bei euch?
20,547
Was machst du bei diesem Wetter?
59,500
Wie verhält sich dein Mann, wenn du Probleme hast?
11,944
Die Frage möcht ich auch noch mal - also, wie verhält er sich?
59,500
Hast du ein richtig häßliches Kleidungsstück, an dem du aber trotzdem hängst?
3,185
Kannst du dich an deine erste Fahrstunde erinnern?
59,500
Hast du dein Handy immer in der Hosentasche oder irgendwie erreichbar bei dir?
20,547
Wie oft bist du hier im Forum?
10,947
rauchst du bzw. hast du mal geraucht ?
7,124
Man bekommt ja jetzt nirgends mehr was vorgeraucht, so dass die Versuchung doch recht gering sein dürfte.
Und wenn ich an meinem Mann rieche :groggy: :groggy: dann vergehts mir eh.
Was ist Dein grösstes Laster?
179
Benutzt ihr morgen nach der Zeitumstellung Sätze wie "Eigentlich wäre es jetzt erst 15.00 Uhr,..."?
20,547
Magst du die Sommerzeit?
38,644
wie lange brauchst Du um Dich umzustellen?
25,096
Wer darf morgen früh mit den Kindern/ Kind bei euch aufstehen?
11,944
Interessierst du dich für Weltpolitik?
38,644
Warum wählst Du oder auch nicht?
7,124
Hast Du schon mal einen aktiven Vulkan gesehen?
3,384
Möchtest du noch mehr Kinder?
7,124
Magst Du deutsche Musik?
2,721
Stellst du die Uhr schon heute Nacht um oder erst Morgen nach dem Aufwachen?
3,384
Wann gehst du abends in der Regel ins Bett?
11,944
Magst du Castingshows?
2,615
Würdest du gerne mal im Ausland leben?
3,185
Stadtmensch oder Landei?
2,721
Hältst du dich beim Kochen akkurat ans Rezept oder kochst du lieber frei Schnauze?