Meistens schon. Höchstens ich bin dazu verdonnert, irgendwelche administrative Arbeiten zu erledigen (wi z.B. Formulare ausfüllen, etc.), dann eher nicht. Aber Projektarbeit macht mir sehr viel Spaß.
Naja, stinklangweilig würde ich nicht sagen, aber genervt schon... :roll: Wir werden heute Nachmittags Knete selber machen und dann damit die ganze Wohnung einferkeln!
schlafen, schlafen, lange frühstücken, aufs sonnendeck :cool: , ins Meer springen (alternativ: Schwimmbad), schlafen, kaffee mit mädels, kleiner Spaziergang, Kino, Bar (incl. 1 bis 2 Mojitos) schlafen...
was soll sich in den nächsten 5 Jahren in deinem Leben ändern?
ich gätt gern mehr zeit für mich dh ich will arbeiten gehen und mein leben soll nciht mehr "nur" aus kinder küche und co bestehen!!!
das nehm ich ab sept. in angriff *freu*
Im Moment dieses Wetter!!! Tiefgreifendere Probleme habe ich gerade nicht wirklich (mal abgesehen davon, dass ich immer noch nicht schwanger bin :oops: ).
17..Spätzünder :oops: ..und das war mein Mann :biggrin:
ich glaube da hat sich was überschnitten,deswegen beantworte ich die andere Frage auch noch:
Sportlich??Wenn ich dann mal welchen mache,denke ich Durchschnitt..nur meistens bin ich zu faul..
@sweety:Schön und neu..ich war/bin ja total verliebt
Entspricht dein Mann deiner optischen Vorstellung??Ich meine damit,man sagt doch immer :sollte dunkelhaarig oder blond oder was auch immer sein... ;-)
Ja, eigentlich schon, wobei ich keine konkreten Vorstellungen von meinem "Traummann" im Kopf hatte. Lediglich etwas kräftiger könnte er sein, damit ich nicht immer so "breit" neben diesem 60Kilo Mann wirke... :oops: :oops:
Die "sportliche Erziehung" stand bei meinen Eltern ganz hoch im Kurs. Wir waren immer sportbegeistert und wurden auch dementsprechend gefördert. Am Wochenende in der Sporthalle war bei uns zu Hause nichts Ungewöhnliches. Ich versuche Jacqueline auch "sportlich zu erziehen", da ich sportliche Aktivität sehr wichtig im Leben finde.
Wie ist das Kinderzimmer eingerichtet ??? Rosa bei Mädchen - blau bei einem Jungen ???
Nicht rosa, aber ich denke trotzdem sehr geschlechterspezifisch, d.h. mit Kronen an der Wand (in einer Bordüre), weißen Möbeln, Froschkönigen und Blättern an dem Fliegennetz über dem Bett.
Bist du individuell eingerichtet, oder mehr aus dem Prospekt?
schon recht Ikea-dominiert aber keinesfalls 'komplette' Zimmereinrichtungen, Schrankwände oder ähnliches. Menschen, die sich 'ein neues Schlafzimmer' kaufen sind mir irgendwie suspekt :confuded:
Anhänger von der "Germanischen Medizin" und ihrem Guru Hamer... :roll:
Hast du schon mal aus Schussligkeit etwas komisches gemacht, z.B. Unterhose vergessen, im Schlafanzug vor die Tür, Banane statt Handy in die Handtasche oder so?
Naja so komisch ist es zwar nicht, aber ich bin schon mit Hausschuhe auf die Strasse gerannt - hab es aber noch rechtzeitig, vor dem Bus, mitbekommen. :roll:
Achtung, jetzt kommt's: Ich habe letzte Woche während einer Besprechung am morgen (ich kam in letzter Minute, abgehetzt, übermüdet...) WIRKLICH mit dem Löffel aus der Zuckerdose Reiszwecken (die in der Schale neben der Zuckerdose) in meinen Kaffee gelöffelt :shock: :oops: :roll: KEIN Scherz! Das war soooo peinlich! Gerade hatte mir meine Kollegin noch gesagt, wie angenehm es ist, dass ich nicht so ne verwirrte Neu-Mami bin und dann das...
DANKE für diese Frage, das mußte ich mal loswerden :biggrin:
Ja, hatte ich mal ein paar Jahre. Ich hab dann nur noch sporadisch was gesehen bei Besuchen oder so. Hab aber nichts vermisst. Hab ja jetzt auch keinen Fernseher, ich sehe ab und zu was am Rechner.
Auf welchen Gegenstand kannst du nicht verzichten?
da kann ich nur beipflichten: ich würde niemals freiwillig in eine Wohnung ohne Badewanne ziehen. Ansonsten könnte ich wohl - ganz klassisch - weder auf meinen Laptop noch auf mein Handy verzichten (letzeres aber hauptsächlich, damit die Kinderkrippe mich immer erreichen kann)
Kannst du manchmal nicht schlafen, weil du dir Sorgen über irgendetwas machst?
Nichts Gravierendes. Ich hätte mich vielleicht in einige Freundschaften nicht so sehr reingehängt. Ich neige dazu, zu viel reinzupowern und das geht schon mal daneben.
Ist dein Freundeskreis nach dem ersten Kind der gleiche geblieben?
nein, glücklicherweise ist er sogar noch ein bisschen gewachsen :biggrin: Ich hab meine 'alten' Freundinnen (die alle keine Kinder haben) behalten und zusätzlich erstaunlich viele nette Mamas kennengelernt, mit zweien davon hab ich mich richtig angefreundet...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,061
Dein Lebensmotto ???
1,300
Charlotte Roche: saugut oder saublöd?
1,061
Schaust Du noch Wetten dass ???
1,300
Bist / warst du eher Papa- oder Mamakind?
11,944
Was liest du gerade?
2,299
findest du füße schön?
8,312
Intimrasur: ja oder nein?
11,944
Aber Beine rasieren schon, oder?
7,124
Spaghettiträger oder T-Shirt?
1,061
Gehörst Du zu den Menschen, die Geschenke immer auf den letzten Drücker kaufen ???
1,300
Käse oder Wurst?
3,185
Vegetarier?
8,312
Lieber Weißwein oder Rotwein?
3,185
Sekt oder Champagner?
59,500
Eppilieren oder rasieren?
1,300
Gibt es ein Lied, bei dem du heulen musst?
2,299
ist dir bei regenwetteer stink langweilig oder hast du super ideen dein kind zu beschäftigen wenn ja: immer her mit den ideen!!!!!!!!!!!!!!! :razz:
3,185
Wie sähe dein idealer Tag aus?
2,615
was soll sich in den nächsten 5 Jahren in deinem Leben ändern?
2,299
das nehm ich ab sept. in angriff *freu*
was kotzt dich maßlos an?
3,185
Hausfrau oder Karriere?
2,299
auf dauer? nieeemal hausfrau da würd ich wahnsinnig werden (ist aber nur auf mich bezogen) karriere wär schon nicht so schlecht ;-)
küsst du gerne?
3,185
Ja. Ich könnte dauernd knutschen. So lange sich Hannah nicht wehrt, ist sie noch mein Opfer, danach muss mein Mann wieder herhalten ;-)
Wann war dein "erstes Mal"?
1,300
Bist du sportlich?
7,124
Wie alt warst Du beim "ersten Mal"?
3,384
Und wie war es für dich - konntest du es geniessen oder war es schrecklich?
59,500
ich glaube da hat sich was überschnitten,deswegen beantworte ich die andere Frage auch noch:
Sportlich??Wenn ich dann mal welchen mache,denke ich Durchschnitt..nur meistens bin ich zu faul..
@sweety:Schön und neu..ich war/bin ja total verliebt
Entspricht dein Mann deiner optischen Vorstellung??Ich meine damit,man sagt doch immer :sollte dunkelhaarig oder blond oder was auch immer sein... ;-)
3,185
Abnehmen oder bleiben wie du bist?
1,061
Bist Du ein Nacktschläfer ??? :oops: :biggrin:
3,185
Langschläfer oder Frühsaufsteher?
1,061
Würdest Du früher bei deinen Eltern gezwungen, den Teller aufzuessen ???
3,185
Was möchtest du gerne genauso machen wie deine Eltern bei dir?
1,061
Wie ist das Kinderzimmer eingerichtet ??? Rosa bei Mädchen - blau bei einem Jungen ???
3,185
Bist du individuell eingerichtet, oder mehr aus dem Prospekt?
2,615
Welche Menschen sind dir suspekt?
11,944
Hast du schon mal aus Schussligkeit etwas komisches gemacht, z.B. Unterhose vergessen, im Schlafanzug vor die Tür, Banane statt Handy in die Handtasche oder so?
3,384
Die Frage ist gut, die gebe ich mal weiter. ;-)
2,615
DANKE für diese Frage, das mußte ich mal loswerden :biggrin:
Was willst du dringend loswerden?
3,647
Deine Pläne fürs WE?
20,547
Bist du ein Frühaufsteher?
2,615
Hat sich dein Verhältnis zu deiner Mutter geändert seit du Mutter bist?
3,185
Was würdest du sagen ist die einschneidenste Veränderung in deinem Alltag seit du Kinder hast?
4,431
Ich genieße bewusster und gehe viel, viel öfter raus.
Kannst du dir ein Leben ohne Glotze vorstellen?
11,944
Auf welchen Gegenstand kannst du nicht verzichten?
2,299
die frage geb ich weiter ;-)
2,615
Kannst du manchmal nicht schlafen, weil du dir Sorgen über irgendetwas machst?
335
Wenn du eine Sache in deinem Leben rückgängig machen könntest, was wäre das?
4,431
Ist dein Freundeskreis nach dem ersten Kind der gleiche geblieben?
2,615
und du?
11,944
Shirt oder Bluse?