Jap, mein Chef ist zwar ein Freak und geht mir streckenweise gehörig auf den Zeiger, aber da ich Herausforderungen liebe, kommt mir der gerade recht :biggrin:
Ich war gerade mit einer Freundin und zwar ohne Kind in unserem Lieblingscafe, da hab ich Milchkaffee und Stachelbeerbaiser genossen und wir haben noch einen gemeinsamen Freund getroffen - himmlisch.
Ja, in den 90ern, als ich in der Berufsschule war, waren wir alle auf einer Anti-Irakkrieg-Demo. Und als ich schwanger war, äh, das war also 2006 (überleeeeg), da bin ich bei irgendeiner Demo mitgelaufen gegen Datenüberwachung oder so. Fragt einfach nicht. Ich war halt bei einer Veranstaltung und das war vorher und mein Mann und blaaaaaaaa... genau.
Überall da, wos Schnäppchen gibt. Ich bin eine passionierte Schnäppchenjägerin! Ich bin eine hervorragende Schnäppchenjägerin. Ich schaffe es, beim Sparen eine Menge Geld auszugeben! :biggrin:
Ich glaube, nicht mal, wenn ich richtig viel Geld hätte, würde ich diese Angewohnheit aufgeben.
Kannst du mit geschlossenen Augen tippen? Tipp mal deine (ausführliche) Antwort mit geschlossenen Augen und schick sie ab, ohne zu korrigieren.
ne, da ist nix aufregendes passiert, mein Mann war nämlich nicht da. wir haben aber vorgefeiert, war nämlich der erste= so, das tippe ich jetz gerade mit geschlossenen augen, bin gar nicht so schlecht oder=
nä, das letzte mal von nem Jahr (zu meiner Hochzeit) ich freu mich schon, wenn ich's regelmäßig schaffe meine Beine zu rasieren :biggrin: Das Leben mit Kind ist halt doch irgendwie anders...
Hat sich deine Beziehung seit dem ersten Kind verändert?
Vorgestern Nacht, war ganz alleine mit dem Zwugel, der war beim mir im Bett und ist - die dritte Nacht in folge - alle halbe Stunde brüllend aufgewacht. Er zahnt und kann wirklich nix dafür, aber als er mit dann noch mit voller Kraft beim Stillen in die BW gebissen hat, ist dann leider schon die Wut in mir hochgekommen :oops: Ist nix weiter passiert, also keine echter Wutausbruch GsD, aber da war ich schon ein bissl am Ende mit den Nerven...
Eigentlich wollt ich morgen Großputz machen, und Sonntag hab ich Gäste. Da ich aber starke Ischias schmerzen seit gestern habe, wird aus dem Großputz wohl nix :roll: also nur die Gäste am Sonntag.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
2,615
Wenn du die Wahl hättest: angestellt oder selbständig?
11,944
Wie viele Jahre Berufserfahrung hast du?
10,947
bist du beruflich zufrieden ?
2,615
Und du?
2,444
Hast du dir heute schon was gegönnt? (war grad beim friseur, gott war das schööööööön)
59,500
Was würdest du nie anziehen?
11,944
Was würdest du nie vergessen?
10,947
hast du heute noch etwas bestimmtes vor ?
11,944
Regnet es bei dir auch?
2,444
Wann hast du dein letztes Kompliment bekommen?
10,947
hmm, keine ahnung :roll: - demnach eindeutig zu lange her :biggrin:.
warst du schon mal auf einer demo und wenn ja, aus welchem anlass?
2,444
Schon mal den Hochzeitstag vergessen?
11,944
Was deprimiert dich?
59,500
Trägst du manchmal Broschen?
963
Welchen Schmuck trägst du immer?
2,615
Welches Schmuckstück geht gar nicht?
20,547
Hast du eine Lieblingsblume?
10,947
denkst du noch an deine jugendliebe ?
11,944
An welchen verflossenen Liebhaber denkst du gerne?
10,947
hast du ein geheimnis vor deinem partner ?
4,431
WEr hat mehr Klamotten: Dein Kind oder Du?
20,547
Kaufst du gerne neue Klamotten?
10,947
wo kaufst du kleidung am liebsten ?
4,431
Ich glaube, nicht mal, wenn ich richtig viel Geld hätte, würde ich diese Angewohnheit aufgeben.
Kannst du mit geschlossenen Augen tippen? Tipp mal deine (ausführliche) Antwort mit geschlossenen Augen und schick sie ab, ohne zu korrigieren.
20,547
Liest du täglich Zeitung?
4,431
1,061
Ist an Deinem Hochzeitstag was Witziges passiert ???
5,192
Geb die Frage aber weiter.
2,615
Was kannst du mit geschlossenen Augen=
59,500
Redest du im Schlaf?
1,061
Was gab es an Deinem ersten Muttertag ???
20,547
Benutzt du regelmäßig Parfüm?
10,947
lackierst du dir die nägel ?
2,615
Hat sich deine Beziehung seit dem ersten Kind verändert?
11,944
Kaufst du gerne Schuhe?
179
Wann hattest du deinen letzten Wutausbruch?
2,615
Wann hast du das letzte mal geweint?
2,444
Hattest du heute einen schönen Tag?
3,384
Weisst du schon was du am WE machst?
7,471
Welches Essen magst du gar nicht?
20,547
Hast du gerne viele Gäste?
2,299
magst du österreich?
20,547
Machst du gerne Fernreisen?
2,299
magst du marylin manson?
11,944
Warst du in deinem Geburtsvorbereitungskurs die jüngste, älteste oder in der Mitte?
20,547
Hast du Geschwister?
2,615
Gehts bei euch so richtig rund bei Familientreffen?
20,547
Magst du Garten-Partys?
7,124
Pommes mit Ketchup oder Mayo? Oder beides?
20,547
Ist du oft Fast-Food?