Nö, als ich wollte (mit 30), wollte sich kein Baby einstellen. Erst als ich es abgehakt hatte, jemals schwanger zu werden und mich über 13 Jahre vergeudete Pille geärgert hatte, kam Lukas :biggrin:
Eigentlich ganz gut und ich habe keinen Grund zu klagen. Aber seit Malte da ist fühle ich mich wie eine Löwin, die ihr Junges verteidigen muss und immer auf den Sprung ist. Jedes Wort lege ich auf die Goldwaage :oops:
Ich versuche aber, es mir nicht anmerken zu lassen.
Welchen meiner Exe meinst du denn? ;-)
Mit einem bin ich befreundet, ein anderer hat eine Homepage, auf der ich mich informieren könnte, wenn ich wollte und von den anderen weiß ich gar nix und vermisse da auch nichts.
Hast du um deinen Mann kämpfen müssen, oder hat er um dich gekämpft?
Mhhh was heißt denken, wir haben immer noch unregelmäßigen Kontakt auch wenn es damals unschön ausgegangen ist und ich ihn niemals zurücknehmen würde, ist er doch noch so ne art guter Freund für mich!
ich habe ihn heute geaergert, ich habe ihm die haare geschnitten, und jetzt sieht er aus, wie ein gerupftes huhn, und hat ein pflaster am ohr. vielleicht gehe ich das nachste mal lieber wieder zum frisoer! :oops:
Ich hab sie ihm noch nie geschnitten! :oops: Als ich es dann endlich mal angehen wollte, waren wir im Urlaub und ich hatte mir fest vorgenommen, dass wir, zurück auf dem Festland, sofort zum Frisör gehen wollten. Aber dann hatte er auf einmal so einen tollen Lockenkopf :cool: , davon sind alle (seine Mamma eingeschlossen) total entzückt.
Macht das was? Ich meine, sollte man so einem Knirps unbedingt die Haare schneiden? Was meinst Du?
Ich würde lieber etwas näher bei meiner Mama wohnen...sie wohnt zwar nur 20 Minuten weg (mit dem Auto) aber sie hat keinen Führerschein und ich muss immer hin.
Hast Du ein Geheimnis, dass Du mit NIEMANDEM teilst?
Spontanität. Ich würd gern wieder spontan etwas machen können, was mir grad einfällt. Ohne zu bedenken ob Greta jrtzt schlafen muss, o. ä. Ohne langes Rumgepacke. Einfach jetzt laufen gehen, jetzt einkaufen gehen.....
Das liegt im Auge des Betrachters und da meine Ekelgrenze recht weit entfernt ist und ich nicht beurteilen kann, was IHR von Dingen, die ICH gemacht habe, aber selbst nicht ekelhaft finde, als ekelhaft empfinden würdet, kann ich dir Frage nicht näher beantworten. :biggrin:
Welches Talent hast du? (oder meinst es zu haben :biggrin: )
Deine Geburt war sooo schön und "Du kannst ja Fluchen!!" :oops:
Ich muss während der geburt ziehmlich rumgemeckert haben. Meine Mutter sagte mir "Ich wusste gar nicht das du solche Schimpfwörter drauf hast" :oops:
Jasmin DEINE GEBURT, nicht die deines Kindes. :biggrin:
Also über meine Geburt: meine Mom lag gut 25 Stunden in Wehen auf einem Krankenhausflur herum. Allein. Um damals in Ost-Berlin jemanden dabei haben zu dürfen, musste man in ein bestimmtes KH und da gab es eine Anmeldeliste, auf die man schwer kam. Also lag sie allein da herum und hat gewinselt, dass man endlich den KS machen solle, den der Gyn schon prophezeit hatte, da ich direkt mit dem Hintern raus wollte und auch sonst irgendwas war. War also nicht sooo das prickelnde Erlebnis für meine Mama.
Oh, über vieles, aber ganz doll über Leute, die ungefragt ihren Senf zu allem dazugeben, über Intolleranz, über Menschen, die Kinder und Babys misshandeln, verletzten, mißbrauchen... oh, es gibt so viel!!!! (leider)
Glaubst Du, es gibt irgendwo da draußen noch intelligentes Leben? (Ich meine im All ;-) )
Davon bin ich sogar überzeugt, denn wer sind wir denn, zu glauben wir sind die intelligentesten und einzigen????
Wahrscheinlich sind die da draußen irgenwo viel weiter entwickelt wie wir und lachen sich über uns kaputt :biggrin: . Ne aber mal im Ernst, da gibt es sicher was, nur gibt es auf der Erde eben noch nicht die Möglichkeiten in so weit entfernte Galaxien zu reisen....
Was ist der größte Wunsch, den Du für Dein kind hast, abgesehen von Gesundheit, Glück und Erfolg?
Zufriedenheit, das er kein Aussenseiter wird, sich durchsetzen wird, das er eine nette Frau finden wird und mir gaaaanz viele Enkelkinder schenken wird
Glück und Zufriedenheit treffen es ganz gut.
Ich wünsche mir nicht, dass er eine nette Frau fin det oder viele Kinder bekommt - denn vielleicht wird er ja auf ganz andere Weise glücklich. Ich hätte auch gern Enkelkinder später, aber wenn Niklas lieber kinderlos bleibt und mit seiner Frau um die Welt zieht, dann werde ich versuchen, mich für ihn zu freuen ;-).
Denkst du, es wäre ein Problem für dich, wenn dein Kind homosexuell wäre?
Das wär sehr wohl ein Problem für mich, aber letztendlich kein unlösbares. Oder sagen wir so, letztendlich muss man irgendwann die eigenene Kinder als eigenständig genug ansehen, dass einen das nicht mehr belasten muss. Theoretisch...
Wohlgemerkt, es gibt schlimmeres.
Wie viele Hosenanzüge und Kostüme besitzt du? ( die auch passen :biggrin: )
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
717
Hast Du auf den richtigen Zeitpunkt für's Kinderkriegen gewartet ?
2,322
Was kochst du heute?
263
Bist du wetterfühlig?
175
Bist du ein Morgenmuffel?
3,009
wie kommst du mit deiner schwiegermutter zurecht?
2,173
(Wer tut das schon...?) ;-)
Hast Du Zukunftspläne für Dein Kind / Deine Kinder?
1,448
Ich versuche aber, es mir nicht anmerken zu lassen.
Denkst Du noch an Deinen Ex?
59,500
Denke ich noch an meinen Ex? Nein.
Und du, denkst du manchmal noch an deinen Ex? (interessante Frage).
27,156
Mit einem bin ich befreundet, ein anderer hat eine Homepage, auf der ich mich informieren könnte, wenn ich wollte und von den anderen weiß ich gar nix und vermisse da auch nichts.
Hast du um deinen Mann kämpfen müssen, oder hat er um dich gekämpft?
102
Hast du noch Kontakt zu deinem Ex?
Liebe grüße
Jasmin mit Leon *13.12.2002*
2,173
(Habe übrigens für meine Zwerge auch keine Pläne ;-) )
Hat Dein Mann noch Kontakt zu SEINER Ex?
175
Wann warst du das erste mal richtig verliebt?
1,448
So richtig verliebt: mit 16! Hach, das waren Schmetterlinge... (aber ich habe auch keinen Kontakt mehr zu ihm)
Was wäre wenn, er Dir über den Weg läuft?
102
Was machst du heute noch schönes?
1,356
Gibt es einen Wendepunkt in Deinem Leben, an dem sich alles geändert hat?
38,644
Wieviele Sprachen sprichst DU
1,630
was ist das lieblingsessen deiner kinder?
512
Benutzt Du Selbstbräuner?
2,173
Lieber Strand oder Berge als Wohnwort, nicht im Urlaub?
2,322
Womit hat dein Kind dich heute geärgert?
1,630
wo steht dein computer?
2,322
Wann habt ihr euren Zwergen das erste Mal die Haare geschnitten?
1,633
Macht das was? Ich meine, sollte man so einem Knirps unbedingt die Haare schneiden? Was meinst Du?
4,536
In welchem Ausmaß findet man bei dir zu Hause Lexika?
59,500
Hast du ein Medizinbuch daheim?
175
Wieviele Pflanzen stehen in deiner wohnung.
102
Fühlst du dich zur Zeit wohl, da wo du jetzt Wohnst?
425
Wo würdest du lieber wohnen?
1,356
Hast Du ein Geheimnis, dass Du mit NIEMANDEM teilst?
425
Was wünscht du dir aus der Zeit, wo du noch kein Kind hattest, zurück?
512
Engagierst Du Dich politisch (Stadtrat, o. ä.)?
2,943
Was befindet sich im Tiefkühlfach deines Kühlschrankes?
102
Was ist das Ekelhafteste was du je gemacht hast ?
4,536
Welches Talent hast du? (oder meinst es zu haben :biggrin: )
2,943
Was wurde dir über deine eigene Geburt erzählt?
102
Ich muss während der geburt ziehmlich rumgemeckert haben. Meine Mutter sagte mir "Ich wusste gar nicht das du solche Schimpfwörter drauf hast" :oops:
Und bei dir?
4,536
Also über meine Geburt: meine Mom lag gut 25 Stunden in Wehen auf einem Krankenhausflur herum. Allein. Um damals in Ost-Berlin jemanden dabei haben zu dürfen, musste man in ein bestimmtes KH und da gab es eine Anmeldeliste, auf die man schwer kam. Also lag sie allein da herum und hat gewinselt, dass man endlich den KS machen solle, den der Gyn schon prophezeit hatte, da ich direkt mit dem Hintern raus wollte und auch sonst irgendwas war. War also nicht sooo das prickelnde Erlebnis für meine Mama.
Besitzt du Autogramme von Prominenten?
1,448
Auf welchen Konzerten warst Du schon?
102
@ Froschvonhops: No Angels
Auf welches Konzert möchtest du gerne mal gehen?
425
Singst du gerne für dein Kind?
263
Wieviele Fotos hast du bereits von deinem Kind?
275
Bist Du auch so ein großer Musical-Fan wie ich?
275
hab unzählige Fotos, aber die Meisten nur auf m PC.
Nun nochmal meine Frage zu den Musicals ;-).
717
Worüber kannst Du Dich so richtig aufregen ?
1,356
Glaubst Du, es gibt irgendwo da draußen noch intelligentes Leben? (Ich meine im All ;-) )
275
Wahrscheinlich sind die da draußen irgenwo viel weiter entwickelt wie wir und lachen sich über uns kaputt :biggrin: . Ne aber mal im Ernst, da gibt es sicher was, nur gibt es auf der Erde eben noch nicht die Möglichkeiten in so weit entfernte Galaxien zu reisen....
Was ist der größte Wunsch, den Du für Dein kind hast, abgesehen von Gesundheit, Glück und Erfolg?
102
Und du?
Liebe grüße
Jasmin mit Leon *13.12.2002
59,500
Ich wünsche mir nicht, dass er eine nette Frau fin det oder viele Kinder bekommt - denn vielleicht wird er ja auf ganz andere Weise glücklich. Ich hätte auch gern Enkelkinder später, aber wenn Niklas lieber kinderlos bleibt und mit seiner Frau um die Welt zieht, dann werde ich versuchen, mich für ihn zu freuen ;-).
Denkst du, es wäre ein Problem für dich, wenn dein Kind homosexuell wäre?
263
Gegenfrage: Wie würdest du damit umgehen, wenn dein Kind homosexuell wäre?
2,943
Wohlgemerkt, es gibt schlimmeres.
Wie viele Hosenanzüge und Kostüme besitzt du? ( die auch passen :biggrin: )