Solange ich nicht aus dem Nähkästchen plaudern soll störts mich nicht aber Top Thema ist es bei mir nicht, dazu ist das Thema zu Privat .
Grade habe ich mich verwählt und gleich nach dem ersten Klingeln aufgelegt weil ich es sofort gemerkt habe. Da ruft mich doch tatsächlich die Frau der die Nummer gehört direkt zurück.... Man kann sich heutzutage nicht mal in Ruhe verwählen.... tztz
Hast Du auch eine Telefongeschichte?
Ja, ich hab als Teenager in der Telefonzelle gestanden und in London angerufen. Da war dann ein Operator dran, und ich wollte gerne die Nummer von Limahl haben, den fand ich damals so toll. :oops: Ich wusste ja dank Bravo auch, wie der richtig heißt. Der Operator war aber keine Auskunft, ich hab immer gesagt: Ich möchte mit dem und dem sprechen, und die immer: Welche Nummer wollen Sie? Und am Ende hab ich dann gesagt, sie soll mir mal was über London erzählen *kicher* Und sie wieder: Über was? - Ich: Über London! - Und sie: Welche Nummer wollen Sie? Da hab ich dann aufgelegt... HAHA :oops:
Teils teils. Eigentlich plane ich nicht sooo gern auf lange Zeit, weil ich eher der spontane Typ bin. ist schon alles verplant, ist kein Platz mehr für spontane Unternehmungen. Aber geht natürlich nicht immer. Geschäftliche Termine und auch so richtig wichtige Sachen (meine Hochzeit, ein urlaub usw) plane ich gerne länger!
Arbeiten, Kind aus der Krippe holen, Mittagessen (das Kind, ich nur vielleicht ;-)) zum Pekip gehen, Kind ins Bett bringen, Abendessen, arbeiten, ins Forum gehen, lesen, schlafen...
Edit: Huch, Antwort auf falsche Frage :oops:
Wir gehen gern spazieren, frühstücken, schwimmen... für größere Aktivitäten ist er ja noch ein bissl klein, ich freu mich aber sehr auf Fahrradausflüge im Sommer und Picknick am See...
Diese Woche sehr ruhig. Bin jetzt im Büro, heute gehen wir noch zum Tagesmutterverein und lassen uns beraten, dann habe ich drei Tage Kind alleine (uäh, Bespaßungen ausdenken), Freitag wieder Büro und dann mal sehen
Wie sieht dein Kalender allgemein aus - voll oder nicht so?
Am liebsten esse ich natürlich in Gesellschaft, nebenbei hab ich aber noch ein Faible für vor dem Fernseher essen - und das geht selbstverständlich NUR alleine :biggrin:
jetzt gerade im Moment Herrn Bill Gates für sein schrottiges Outlook. Ich hab schon 10x versucht, eine Mail zu verschicken und kriege ständig Fehlermeldungen :flaming01: Ist irgendein Bug.
Mittagsschlaf schon beendet oder ist das einfach nicht drin?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
2,615
edit :oops: das war das letzte mal, hab die Frage falsch gelesen, das erste mal im Bett...
Na, dann mach ich mal weiter in der Schiene ;-) : Der ungwöhnlichste Ort an dem du Sex hattest?
2,299
na gut wenns schon so intim wird:
welche stellung? :oops: :cool:
4,431
schon mal in einem Sexshop geshoppt?
2,299
(bleiben wir gleich beim thema)
schon mal eine frau geküsst (also mit zunge *g*)
59,500
und du?
3,647
Hast Du Hemmungen gegenüber Lesben/Schwulen oder Bisexuellen?
963
Hast du homosexuelle Freunde?
11,944
Redest du gerne über Sex-Themen?
3,647
Grade habe ich mich verwählt und gleich nach dem ersten Klingeln aufgelegt weil ich es sofort gemerkt habe. Da ruft mich doch tatsächlich die Frau der die Nummer gehört direkt zurück.... Man kann sich heutzutage nicht mal in Ruhe verwählen.... tztz
Hast Du auch eine Telefongeschichte?
11,944
Was machst du, wenn du im Job Leerlauf hast?
1,300
Was machst du heute noch?
20,547
Planst du Verabredungen langfristig oder bist du da spontan?
7,471
Was unternehmt ihr als Familie gerne?
2,615
Edit: Huch, Antwort auf falsche Frage :oops:
Wir gehen gern spazieren, frühstücken, schwimmen... für größere Aktivitäten ist er ja noch ein bissl klein, ich freu mich aber sehr auf Fahrradausflüge im Sommer und Picknick am See...
Wie sieht deine Woche aus?
11,944
Wie sieht dein Kalender allgemein aus - voll oder nicht so?
1,300
Hast du mal einen wichtigen Termin komplett verbummelt?
1,061
Welches Familienspiel magst Du am liebsten ???
59,500
Trägst du Hüte, wenn es regnet oder schneit?
11,944
Kannst du Skifahren?
20,547
Bist du schonmal Hubschrauber geflogen?
2,615
Mit wem würdest du dein Leben gerne mal für ein paar Tage tauschen?
20,547
Bist du zufrieden mit deinem Leben?
2,615
Und du?
4,431
Schon mal einen Epilierer benutzt?
1,300
Benutzt du täglich Parfüm?
2,299
genierst du dich wenn dein kind am spielplatz oder wo anders einen tobsuchtsanfall hat?
4,431
Was machst du abends, wenn das / die kind(er) schläft/schlafen?
1,300
Isst du gerne alleine?
1,300
Meistens Küche aufräumen, noch bißchen mit meinem Mann quatschen, fernsehen, lesen, schlafen.
Isst du gerne alleine?
2,615
Was ist deine Lieblings-Stadt?
1,300
Bist du fotogen?
2,615
Dein Traumberuf?
59,500
Kannst du den Dauerregen nicht mal abstellen?
11,944
Für welches Themengebiet interessierst du dich besonders - außer Kinder oder Küche?
59,500
Hast du schon mal einen IQ-Test gemacht?
2,615
du?
3,647
Kannst Du mit richtig dummen ( nicht behindert) Leuten auskommen dauerhaft?
11,944
Hast du eine Lieblingstasse, so eine mit nem blöden Spruch?
2,615
Dein peinlichstes Kleidungsstück?
4,431
Wann hast du das letzte Mal so richtig ausgemistet und was wurde dabei so alles vernichtet?
2,444
findest du, dass du ein erfülltes sexleben hast?
59,500
Und du?
1,061
Schreibst Du Tagebuch ???
11,944
Wenn du angestellt bist: Wärst du für die Selbständigkeit geeignet?
1,300
Hast du ein "Tröst-Essen"?
2,615
wer tröstet dich, wenn's dir mal richtig scheiße geht?
11,944
Wann hättest du wem das letzte Mal warum gerne eine gescheuert?
1,300
Mittagsschlaf schon beendet oder ist das einfach nicht drin?
20,547
Wann warst du das letzte mal in einem Cirkus?
11,944
Welche Tiere mag dein Kind am liebsten?