Ja, einen Löffel voll Nutella gerade eben. Dass brauchten meine Nerven gerade dringend. Dabei wollte ich doch ein bißchen sparsamer sein mit Süßem und Zucker :oops: :oops: :oops:
Wohzimmer (Balkontüren) Rote Gardinen, Rote Vorhänge aus Sari Stoff und weiße Rollos um im Sommer den Raum Kühl zu halten
Küche Nix vor den Balkontüren
Toms Zimmer Blaue Rollos und Gelbe mit Katzen und Krams bedruckte Vorhänge
Schlafzimmer Rote Rollos weil Gardinen zu sehr stauben
Elenas Zimmer Weißer Vorhang mit blauen Blumen und demnächst weiße Verdunkelungs Rollos. Bisher wollte sie es immer Hell.
Badezimmer 1 Nix
Badezimmer 2 ist Fensterlos und in der Eingangstür klebt Folie die Licht aber keine Blicke hineinlässt
Was zu lesen! Und wenn ich alleine zuhause bin und mich ums Kind kümmern muss, dann alles was sie in die Finger kriegt... die steht dann vor der Badewanne und will immer reinfassen, und wenn ihr das zu langweilig wird dann wirft sie Quietscheenten und Schnullis rein
Möglichst Groß aber nicht in den Wohnbereich integriert. Also Klar Wohnküche aber ohne Anschluss ans Wohnzimmer. Ich mag keinen Küchengeruch vor dem TV....
Gibt es etwas an Dir was andere den Kopf schütteln lässt ( ruhig auch belustigt ) ?
Ich hab keinen Fernseher Und auf die paar Sendungen, die ich per Rechner gucken kann, könnt ich auch noch verzichten, ja. Auf den Rechner allerdings nicht.
Nach dem Zähneputzen und noch etwas spielen frage ich irgendwann: Heia? - Dann holt sie ihren Schlafsack und stratzt ab ins Schlafzimmer Dann noch Papa gute Nacht winken und einschlafstillen.
Ja, in der theoretischen Führerscheinprüfung, Gott war mir das peinlich :oops: aber sowas passiert wenn man sich für so clever hält dass man nicht lernen muss ;-). Die nächste hab ich allerdings mit 0 Fehlern bestanden und die praktische merkwürdigerweise beim ersten Mal ) Ich fahr heute noch ungern Auto!
Ich hatte jetzt über 1 Jahr kein Auto, vor einigen Wochen hab ich wieder eins bekommen. Und da wir ja jetzt auf dem Land leben sage ich ICH LIEBE MEIN AUTO
ich versuch nicht drüber nachzudenken, das hilft. Kaffee leider kaum (obwohl ich nach langer Koffein-Enthaltsamkeit mit dem vollen Effekt gerechnet hatte), ich versuche es aber jeden Morgen in der Arbeit mit nem doppelten Espresso...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
10,947
hast du dir heute was gegönnt?
2,615
Katze oder Hund?
3,185
Was war deine Essens-Sünde heute?
10,947
gibt es etwas, was du vermisst ?
11,944
Liest du Frauenzeitschriften?
10,947
wie ist das wetter bei dir ?
11,944
Äh, Wetter... durchwachsen. Eher mistig. Aber kein Regen.
Deine Stimmung heute?
10,947
ich bin k.o. und habe ein miesepetriges kind passend zum wetter :roll:.
was hast du morgen vor ?
11,944
Was ist dein Geheimtipp gegen miesepetrige Kinder?
10,947
hast gardine, rollos oder gar nichts an den fenstern ?
3,647
Wohzimmer (Balkontüren) Rote Gardinen, Rote Vorhänge aus Sari Stoff und weiße Rollos um im Sommer den Raum Kühl zu halten
Küche Nix vor den Balkontüren
Toms Zimmer Blaue Rollos und Gelbe mit Katzen und Krams bedruckte Vorhänge
Schlafzimmer Rote Rollos weil Gardinen zu sehr stauben
Elenas Zimmer Weißer Vorhang mit blauen Blumen und demnächst weiße Verdunkelungs Rollos. Bisher wollte sie es immer Hell.
Badezimmer 1 Nix
Badezimmer 2 ist Fensterlos und in der Eingangstür klebt Folie die Licht aber keine Blicke hineinlässt
LIeber Italienisch oder lieber Spanisch?
11,944
Gutbürgerlich oder elegant?
20,547
Lieber Kino oder Theater?
8,312
Hast Du Dich heute gesorgt? Worum/worüber?
3,647
Was kommt mit in die Badewanne?
11,944
Was liest du in der Badewanne?
59,500
Welche Droge würdest du mal gerne ausprobieren?
11,944
Bist du auch in einigen Sachen konservativ?
7,124
bist Du zuverlässig?
3,647
Lächelst Du wenn Du gut gelaunt durch die Strassen gehst oder hast eine "Schutzmiene" auf ?
2,615
Bist du ein offener Mensch?
11,944
Was hast du gerade an?
1,061
Und Du ???
2,444
Hast du heute gute Laune?
7,124
also, neue Antwort:
Ja, ich habe gute Laune...
Hast Du noch Spielzeug aus Deiner Kinderzeit?
1,061
Planst Du schon das Wochenende ???
2,444
Küche - gemütlich groß oder funktionell klein?
3,647
Gibt es etwas an Dir was andere den Kopf schütteln lässt ( ruhig auch belustigt ) ?
2,299
was will dein kind jetzt grad unbedingt haben?
1,061
Künstlerisch begabt ???
11,944
Spielst du ein Instrument?
2,615
was kannst du überhaupt nicht, könntest es aber gern?
3,647
Und Du?
2,299
dirty dancing oder ghost - nachricht von sam ?
2,615
Dein liebster Lieblingsfilm?
11,944
Welche Tatort-Kommissare findest du am besten?
963
Du? Könntest du auf deine "Glotze" verzichten?
11,944
Wer ist deine Lieblingsfigur in der Sesamstraße?
10,947
und deine ?
3,384
Hast du ein abendliches Ritual mit deinem Kind bevor es ins Bett geht. Wenn ja, wie sieht es aus?
11,944
Welche Nachrichten-Webseiten liest du?
4,431
Schon mal wo durchgefallen? Führerscheinprüfung, wichtige Klausur? Abschluss, Abi?Irgendwie sowas?
963
Könntest du auf dein Auto verzichten?
2,444
Gehörst du nicht schon ins Bett?
2,615
Und warum bist du noch hier?
2,444
Wann konntest du zuletzt ausschlafen?
11,944
Hilft dir Kaffee, oder was machst du nach einer schlechten Nacht?
2,615
Kaffeefan?
3,384
Wann wird dein Kind morgens wach?
4,431
Wieviele Kinder sind dein Traum bzw deine machbare Realität?