normalerweise Leitungswasser (kommt hier direkt aus dem Wald :biggrin: ) im Moment aber gekauftes Wasser mit viel Calcium um meinen erhöhten Bedarf zu decken.
Ach, Wünsche habe ich viele: endlich mal wieder in die Saune gehen, zum Wandern in die Berge, ne richtig gute Espresso-Maschine, die Muse habe ein richtig gutes Buch zu lesen etc etc etc. die werden alle früher oder später erfüllt werden. Aber es gibt jetzt nicht den einzigen großen langgehegten extravaganten Wunsch.
Wann hast du das letzte Mal so richtig ausschlafen können?
Silas.
Marco. (Trickfilmserie)
Anna.
Laura und Luis.
Agentin mit Herz.
Ein Colt für alle Fälle.
Hotel Paradies.
Schwarzwaldklinik.
Eine glückliche Familie.
Und wenn ich weiter nachdenke fallen mir bestimmt noch weitere ein. :oops:
Warst/Bist Du eingefleischter Fan von irgendjemandem? Von wem?
Ja, ich finde den Sänger von System of a Down sooo schnuckelig und was er sagt ist meistens auch nicht doof und auf der Bühne ist der einfach supertoll und männlich und sexy.
Ich plane nur Urlaube :biggrin:
nein, ernsthaft, ich putze wenn es nötig ist. Manchmal oft und manchmal seltener.
Wann hast Du das letzte Mal Fenster geputzt?? (Als ich meiner Mutter jetzt erzählt habe, wann ich meine das letzte Mal geputzt habe, war sie sprachlos :biggrin: :biggrin: )
Was war das gleich dieses "Sex" ? Der einzige "Mann" der mir den Schlaf ( und die Libido ) stiehlt ich nicht mal einen Meter hoch.... Aber wenn es denn mal passiert träume ich nicht von anderen Männern. Sogar wenn ich schlafe und feucht träume ists immer mein Gatte... Langweilig nech *g*
ganz ehrlich nerven dich manche frage (zb. keine folgemilch, keine karotte anfangs,..) derartig dass du am liebsten den pc wieder ausschalten würdest? (freundlcih formuliert *g*)
Nein, denn ich habe keinen PC und meinen Rechner schalte ich auch äußerst selten aus HAHAHA (Die Person, die oben schrieb, sie wolle mich kennenlernen, sollte sich das besser noch mal gut überlegen) :roll:
Kennst du Menschen, deren Humor du eigenartig findest?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,061
Kaufst Du, seitdem Du Mama bist, auch nur noch Klamotten für Deine Kids und vergisst Dich selbst ???
1,300
Welche Kleidergröße trägst du?
11,944
Wie sahst du vor zehn Jahren aus?
20,547
Hast du ein Lieblingsrestaurant?
11,944
Kannst du ein Kinderlied auswendig?
8,312
Was hast Du heute schon im Haushalt erledigt?
1,300
Gehst du in die Kirche?
3,647
Bei welchem Thema wirst Du schnell wütend?
1,300
Welche Farbe hat deine Unterwäsche?
59,500
Und deine?
11,944
Wie oft gießt du deine Pflanzen?
3,384
Bist du sehr gereizt wenn du mehrere schlechte Nächte hinter dir hast oder geht das spurlos an dir vorbei?
1,300
Wie findest du James Blunt?
1,061
Kannst Du noch Telefonnummern auswenig aufsagen oder bist Du ohne integriertes Telefonbuch aufgeschmissen ???
3,384
Lässt du auch mal alle fünfe gerade sein oder muss bei dir alles aufgeräumt sein bevor du ins Bett gehst?
1,061
Bekommst Du schon graue Haare ???
20,547
Tönst, blondierst oder färbst du dir die Haare?
4,431
Was was das meiste, was du je beim Fiseur bezahlt hast?
1,061
Rechts- oder Linkshänder ???
11,944
Strapse ja oder nein?
10,947
war dein heutiger tag erfolgreich ?
4,431
hattest du schon mal eine Pechsträhne und was ist da passiert?
2,299
mineralwasser oder leitungswasser?
7,124
gehst Du heut noch vor die tür?
4,431
Hast du schon mal mit den Gedanken gespielt auszuwandern? Wenn ja wohin, wann und warum?
3,647
Hast Du einen Wunsch den Du Dir erfüllen wirst irgendwann?
2,721
Wann hast du das letzte Mal so richtig ausschlafen können?
11,944
Was ist dir weniger wichtig, seit du ein Kind hast?
59,500
Wenn du Wäsche faltest, räumst du die Wäsche von deinem Mann dann weg oder muss er das selber machen?
8,312
Wen hier aus dem Forum würdest Du gerne/am liebsten mal persönlich kennenlernen?
59,500
Und du?
3,647
Deine Lieblingsserie als Kind?
8,312
Marco. (Trickfilmserie)
Anna.
Laura und Luis.
Agentin mit Herz.
Ein Colt für alle Fälle.
Hotel Paradies.
Schwarzwaldklinik.
Eine glückliche Familie.
Und wenn ich weiter nachdenke fallen mir bestimmt noch weitere ein. :oops:
Warst/Bist Du eingefleischter Fan von irgendjemandem? Von wem?
59,500
Wie sieht es unter deinem Bett aus?
8,312
Wo ist Deine "Schwachstelle" beim Putzen?
20,547
Hast du einen festen Putzplan?
7,124
nein, ernsthaft, ich putze wenn es nötig ist. Manchmal oft und manchmal seltener.
Wann hast Du das letzte Mal Fenster geputzt?? (Als ich meiner Mutter jetzt erzählt habe, wann ich meine das letzte Mal geputzt habe, war sie sprachlos :biggrin: :biggrin: )
59,500
Träumst du beim Sex manchmal von anderen Männern?
3,647
Kennst Du alle deine Nachbarn um Dich herum?
59,500
Was machst du, wenn du angeschnorrt wirst?
8,312
Hast Du schon mal (Geld) auf der Straße geschnorrt?
2,299
ganz ehrlich nerven dich manche frage (zb. keine folgemilch, keine karotte anfangs,..) derartig dass du am liebsten den pc wieder ausschalten würdest? (freundlcih formuliert *g*)
11,944
Kennst du Menschen, deren Humor du eigenartig findest?
7,471
Bist du leicht eingeschnappt?
2,299
hmmmm schaust du heute abend fern? wenn ja was?
11,944
Gibt es Leute, die du ungern grüßt, wo du am liebsten die Straßenseite wechseln würdest, wenn du sie schon siehst?
10,947
hast du heute ein besonderes erlebnis ?
3,185
Wann hast du das letzte Mal so richtig ausschlafen können??
59,500
Liest du gelegentlich mehrere Bücher gleichzeitig?
2,615
hast du ein vorbild?