Neben vielen Kissen und 2 Decken die das Sofa vor Tomschnodder schützen sollen momentan auch Tom mit einer Flasche Tee. Sieht aus wie ein Pascha.... Sieht aus....?
Dein liebstes Haushaltsgerät? ( Ich schwanke zwischen Spülmaschine und Waschmaschine....? )
Vormittags:6 Uhr aufstehn, Haushalt und Spielplatz, Mittags: Haushalt/kochen/essen Hausaufgaben , Nachmittags nach Düsseldorf mit beiden Kindern wegen Elenas Therapie ( Dyskalkulie ) Abends. Kinder ins Bett und tot aufs Sofa... bis Tom wieder wach wird, denn er bekommt Zähne....
In Luxembourg hatte ich den Spitznamen Mademoisell Mais (Fräulein Aber) :shock: weil ich immer das letzte Wort haben muss. Angeblich. Aber wenn mir doch immer noch was einfällt?
Bist du manchmal total sauer auf deinen Partner und würdest ihn am liebsten anschreien bzw. tust du es dann auch?
Also wenn ich ihn anschreien will, dann tu ich das auch.. ist ja schließlich mein Mann :biggrin: Neeee, ist bisher noch nicht passiert, dass ich schreie, aber wenn ich sauer bin muss das raus und zwar möglichst zeitnah ;-) Ich will das umgekehrt auch so, für mich sind Menschen, die statt sauer eher ewige Zeit beleidigt sind echt die Pest... Kann und will ich nicht mit umgehen...
Je nachdem was für welche. Wenn es um meine Beziehung geht heul ich mich bei meiner besten Freundin aus, wenn es um meine Eltern geht hab ich meine Schwester aber mit meinem Mann rede ich natürlich auch über Sorgen.
Richtig lebendig in Erinnerung habe ich, dass wir Kinder, also alle meine Geschwister und die Nachbarskinder der Straße - wir waren insgesamt so um die 20 Kinder - immer total viel und wild draussen gespielt haben. Fangen, Völkerball, Federball, Verstecken, mit Stelzen laufen, Hütten bauen, im Wald sein. Immer mit ganz vielen anderen, immer dreckig, immer draussen, aber ziemlich glücklich dabei.
Kommt auf die Marke an, ich selbst trage auch wenig No-Name, aber ich will mein Kind eigentlich nicht zum Markenfetischisten erziehen. Ich bin bei Extremen aber ohnehin eher ablehnend, das arme Kind müsste wohl eine Weile in Sack und Asche gehen
Stellst du dir manchmal vor, wie du alt bist und dein Kind erwachsen?
Ich verdränge das erfolgreich und bleibe einfach immer mitte 20...... Das heißt Elena ist irgendwann älter als ich... Macht nix
Hast Du schon Fältchen? ( ich bin mit mitte 20 natürlich Faltenlos.... Wenn man den Spiegel mit Seife einreibt ist das wie ein Weichzeichner *tipgeb* )
Ich hatte so einen. Das sind die geschiedenen Männer ;-) Mein jetziger deckt ( zum glück ) die Handwerkliche Sparte ab aber der Rest ist bei ihm nicht zu finden.
Hättest Du Angst alles alleine schaffen zu müssen wegen einer Trennung?
Nein, ich wollte als Teenie immer unbedingt einen Nasenstecker und einen Augenbrauenring, aber meine Mum hats mir nicht erlaubt :confuded: Als ich dann alt genug war um das selbst zu entscheiden hab ich ne Brille bekommen und fand dann dass ich nun genug Blech im Gesicht hab ;-) Seit ich nun Kontaktlinsen trage hätte ich schon ganz gerne einen Stecker in der Braue, ich find das ziemlich schick aber jetzt hab ich Angst vorm stechen lassen, also werd ich wohl nie welche haben.
Tütensuppen ect oder lieber frisch, selbstgemacht und ohne Zusatzkram?
Nein nicht mehr denn ich durfte erkennen das die eh alle irgendwie miteinander verzweigt sind... Alles inzucht..... Aber ich gehe nicht mehr zu Deichman hier in Solingen weil der Geschäftsführer mir beim Umtausch kaputter Ware blöd kam. Ich bin da nachtragend.
Bungeejumping, Achterbahnfahren, mutwillig vom Hochhaus springen oder mich selbst verletzen, FKK, meine Haare grün färben, Schnecken oder Austern essen, Fußnägel lackieren, aufhören Kaffee zu trinken... äh... soll ich aufhören?
Schon oft, bin früher regelmäßig gegangen, schade, dass man so schlecht ein Handy mitnehmen kann und somit nicht für den Babysitter erreichbar wäre :roll: Muss die Oper also noch ein bissl warten...
Auf welchen Entwicklungsschritt deines Kindes freust du dich achon?
ich muss mich gerade auf meinen unterricht vorbereiten, dann sperrmüll in unserer alten wohnunh rausstellen und die vorbegehung durch die hausverwaltung über mich ergehen lassen :groggy:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
3,647
Was hängt an Deiner Wand ( Tapete gilt nicht ) ?
11,944
Was liegt auf deinem Sofa? (Ich sehe da gerade ein Sandkasten-Schäufelchen, eine Badeente und einen Waschlappen... was TUN die da??)
3,647
Dein liebstes Haushaltsgerät? ( Ich schwanke zwischen Spülmaschine und Waschmaschine....? )
10,947
was ist das schlimmste, was du je erlebt hast ?
3,647
Welche fremde Kultur ( Bayern eingeschlossen *ggg* ) interessiert Dich am meisten?
179
Auf welchen Kontinenten warst du schon?
8,312
Südamerika,
Afrika
Was machst Du heute noch?
11,944
Was machst du morgen?
10,947
und du ?
3,647
Kommst Du mit allen Menschen aus?
11,944
Was sagt man dir nach? Und, stimmt es?
59,500
Bist du manchmal total sauer auf deinen Partner und würdest ihn am liebsten anschreien bzw. tust du es dann auch?
2,615
Wie läuft deine Ehe/Beziehungf?
3,647
Zu wem gehst Du mit Deinen Sorgen und Nöten ?
59,500
Und du?
11,944
Was ist dein liebster Online-Shop?
3,647
Früher war alles besser... als die Wolken noch aus Holz waren und die Kühe Räder hatten....
Was war Deiner Ansicht nach besser früher?
2,299
bist du ein kinderwagen fetischist?
1,300
Bist du Langschläfer oder Frühaufsteher?
10,947
wann gehst du abends in`s bett ?
8,312
Wann warst Du zum letzten Mal erkältet?
1,300
Hast du oft Alpträume?
3,647
Was ist Deine lebendigste Kindheitserinnerung?
59,500
Was tust du morgens unter der Dusche alles?
3,384
Lieber Dusche oder Badewanne?
11,944
Was war deine erste richtige Anschaffung von deinem ersten selbstverdienten Geld?
2,615
Warst du ein guter Babysitter früher?
3,647
Wenn Dein Kind mit 10 Jahren unbedingt und Nur Markenklamotten benötigt, wie stehen da die Chancen?
11,944
Stellst du dir manchmal vor, wie du alt bist und dein Kind erwachsen?
3,647
Hast Du schon Fältchen? ( ich bin mit mitte 20 natürlich Faltenlos.... Wenn man den Spiegel mit Seife einreibt ist das wie ein Weichzeichner *tipgeb* )
20,547
Machst du Regelmäßig Gesichtsdampfbad und Peeling?
10,947
gehst du regelmäßig zur kosmetik ?
11,944
Hast du einen typischen Mann? (Biertrinker, Sofasitzer, Fussballgucker, Heimwerker? Irgendwer muss diese Männer ja haben...hihi)
3,647
Hättest Du Angst alles alleine schaffen zu müssen wegen einer Trennung?
2,299
hast du piercings?
963
Tütensuppen ect oder lieber frisch, selbstgemacht und ohne Zusatzkram?
20,547
Achtest du beim Einkauf auf Bio-Produkte?
11,944
Boykottierst du irgendeine Firma?
3,647
Gehst Du auf Demos oder Kundgebungen?
59,500
Hast du bei Vollmond Schlafstörungen?
20,547
Hast du schon zu Mittag gegessen?
11,944
Was hast du zuletzt gelesen?
10,947
was würdest du NIE machen wollen ?
11,944
Die Frage gebe ich vergnügt weiter!
3,647
Bist Du empfindlich oder kannst auch über etwas bissigen Humor Dir gegenüber lachen?
7,124
Gibt es etwas worüber Du mit Deinem Kind jeden Tag aufs Neue diskutieren musst?
10,947
warst du schon mal in der oper ?
2,615
Auf welchen Entwicklungsschritt deines Kindes freust du dich achon?
11,944
Wie gestaltet sich für dich der Rest des Tages?
10,947
und was machst du so noch ?