Ein Spielchen für die Neugier

1140141143145146563

Kommentare

• MiaofeliMiaofeli

3,647

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Meine Mama . Aber nicht in allen Punkten. Im großen und ganzen aber schon, ich lerne aus ihren Fehlern und mache neue *g*

Was hängt an Deiner Wand ( Tapete gilt nicht ) ?
  • tinattinat

11,944

Tapete sollte auch besser kleben und nicht hängen... Äh, an meiner Wand hängt ein olles Poster mit Sonnenblumen.

Was liegt auf deinem Sofa? (Ich sehe da gerade ein Sandkasten-Schäufelchen, eine Badeente und einen Waschlappen... was TUN die da??)
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Neben vielen Kissen und 2 Decken die das Sofa vor Tomschnodder schützen sollen momentan auch Tom mit einer Flasche Tee. Sieht aus wie ein Pascha.... Sieht aus....?

Dein liebstes Haushaltsgerät? ( Ich schwanke zwischen Spülmaschine und Waschmaschine....? )
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich auch, nehme aber die waschmaschine.

was ist das schlimmste, was du je erlebt hast ?
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Vergewaltigung

Welche fremde Kultur ( Bayern eingeschlossen *ggg* ) interessiert Dich am meisten?
  • Sorla78Sorla78

179

Afrika.

Auf welchen Kontinenten warst du schon?
  • supisupi

8,312

Europa,
    Südamerika,
    Afrika

Was machst Du heute noch?
  • tinattinat

11,944

Irgendwas draußen, ist ja super Wetter :)

Was machst du morgen?
    zum musikgarten gehen und die alte wohnung ausmisten.

und du ?
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Vormittags:6 Uhr aufstehn, Haushalt und Spielplatz, Mittags: Haushalt/kochen/essen Hausaufgaben , Nachmittags nach Düsseldorf mit beiden Kindern wegen Elenas Therapie ( Dyskalkulie ) Abends. Kinder ins Bett und tot aufs Sofa... bis Tom wieder wach wird, denn er bekommt Zähne....

Kommst Du mit allen Menschen aus?
  • tinattinat

11,944

Ich fürchte, in meinem Fall müsste man eher fragen, ob ich überhaupt mit Menschen auskomme... :biggrin: Also nein.

Was sagt man dir nach? Und, stimmt es?
  • AnonymousAnonymous

59,500

In Luxembourg hatte ich den Spitznamen Mademoisell Mais (Fräulein Aber) :shock: weil ich immer das letzte Wort haben muss. Angeblich. Aber wenn mir doch immer noch was einfällt?

Bist du manchmal total sauer auf deinen Partner und würdest ihn am liebsten anschreien bzw. tust du es dann auch?
  • sopie74sopie74

2,615

Also wenn ich ihn anschreien will, dann tu ich das auch.. ist ja schließlich mein Mann :biggrin: Neeee, ist bisher noch nicht passiert, dass ich schreie, aber wenn ich sauer bin muss das raus und zwar möglichst zeitnah ;-) Ich will das umgekehrt auch so, für mich sind Menschen, die statt sauer eher ewige Zeit beleidigt sind echt die Pest... Kann und will ich nicht mit umgehen...

Wie läuft deine Ehe/Beziehungf?
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Absolut Wunschgemäß aber ist ja auch schon die 2. Ich hatte also schon einen Versuch aus dem ich lernen konnte für die nächste ;-)

Zu wem gehst Du mit Deinen Sorgen und Nöten ?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Je nachdem was für welche. Wenn es um meine Beziehung geht heul ich mich bei meiner besten Freundin aus, wenn es um meine Eltern geht hab ich meine Schwester aber mit meinem Mann rede ich natürlich auch über Sorgen.

Und du?
  • tinattinat

11,944

Ich bin nicht so der sorgenvolle Typ, und ich kann mit meinem Mann über alles reden.

Was ist dein liebster Online-Shop?
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Ich bin kein großer Shopper aber Amazon mag ich.

Früher war alles besser... als die Wolken noch aus Holz waren und die Kühe Räder hatten....

Was war Deiner Ansicht nach besser früher?
  • karin83karin83

2,299

die kinderserien also biene maja, wicki und co waren 10000mal besser als pokemon *grrr*

bist du ein kinderwagen fetischist?
  • dr. boyerdr. boyer

1,300

Ähm - ich glaube nicht, sonst wüsste ich ja was das ist.

Bist du Langschläfer oder Frühaufsteher?
    dank lilly frühaufsteher ;-).

wann gehst du abends in`s bett ?
  • supisupi

8,312

Eigentlich so gegen 23 Uhr. Aber seitdem Nadine jetzt wieder gar bnicht ohen mich schläft meistens spätestens um 22 Uhr. :roll: :confuded:

Wann warst Du zum letzten Mal erkältet?
  • dr. boyerdr. boyer

1,300

Vor ca. 2 Monaten.

Hast du oft Alpträume?
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Nö aber ich träume sehr sehr viel und intensiv vondaher bin ich dankbar von bösen Träumen verschont zu sein.

Was ist Deine lebendigste Kindheitserinnerung?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Richtig lebendig in Erinnerung habe ich, dass wir Kinder, also alle meine Geschwister und die Nachbarskinder der Straße - wir waren insgesamt so um die 20 Kinder - immer total viel und wild draussen gespielt haben. Fangen, Völkerball, Federball, Verstecken, mit Stelzen laufen, Hütten bauen, im Wald sein. Immer mit ganz vielen anderen, immer dreckig, immer draussen, aber ziemlich glücklich dabei.

Was tust du morgens unter der Dusche alles?
  • sweety05sweety05

3,384

:confuded: , na was man halt so unter der Dusche tut - einseifen, Haare waschen, abduschen, fertig.

Lieber Dusche oder Badewanne?
  • tinattinat

11,944

Badewanne. Ich bin bekennender Wasserverschwender und dusche fast nur im Hochsommer, oder vor Arztbesuchen oder wenns mal schnell gehen muss ;)

Was war deine erste richtige Anschaffung von deinem ersten selbstverdienten Geld?
  • sopie74sopie74

2,615

1990: Stereoanlage von Onkyo, die hab ich immer noch :shock: (fällt mir jetzt erst auf wie alt die ist), dafür habe ich ein Jahr lang Babygesittet...

Warst du ein guter Babysitter früher?
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Hmmm ich habe auf meinen Bruder aufgepasst (mehr oder weniger) und ihm ist nix passiert aber ob das unbedingt an mir lag.....

Wenn Dein Kind mit 10 Jahren unbedingt und Nur Markenklamotten benötigt, wie stehen da die Chancen?
  • tinattinat

11,944

Kommt auf die Marke an, ich selbst trage auch wenig No-Name, aber ich will mein Kind eigentlich nicht zum Markenfetischisten erziehen. Ich bin bei Extremen aber ohnehin eher ablehnend, das arme Kind müsste wohl eine Weile in Sack und Asche gehen ;)

Stellst du dir manchmal vor, wie du alt bist und dein Kind erwachsen?
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Ich verdränge das erfolgreich und bleibe einfach immer mitte 20...... Das heißt Elena ist irgendwann älter als ich... Macht nix

Hast Du schon Fältchen? ( ich bin mit mitte 20 natürlich Faltenlos.... Wenn man den Spiegel mit Seife einreibt ist das wie ein Weichzeichner *tipgeb* )
  • Caro2310Caro2310

20,547

Denn tipp werde ich auch mal ausprobieren. Klar habe ich Falten.

Machst du Regelmäßig Gesichtsdampfbad und Peeling?
    nein.

gehst du regelmäßig zur kosmetik ?
  • tinattinat

11,944

Nee, das hilft bei mir auch nix mehr! :biggrin:

Hast du einen typischen Mann? (Biertrinker, Sofasitzer, Fussballgucker, Heimwerker? Irgendwer muss diese Männer ja haben...hihi)
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Ich hatte so einen. Das sind die geschiedenen Männer ;-) Mein jetziger deckt ( zum glück ) die Handwerkliche Sparte ab aber der Rest ist bei ihm nicht zu finden.

Hättest Du Angst alles alleine schaffen zu müssen wegen einer Trennung?
  • karin83karin83

2,299

nein ich hätt genug unterstützung! *uff*

hast du piercings?
  • agripinaagripina

963

Nein, ich wollte als Teenie immer unbedingt einen Nasenstecker und einen Augenbrauenring, aber meine Mum hats mir nicht erlaubt :confuded: Als ich dann alt genug war um das selbst zu entscheiden hab ich ne Brille bekommen und fand dann dass ich nun genug Blech im Gesicht hab ;-) Seit ich nun Kontaktlinsen trage hätte ich schon ganz gerne einen Stecker in der Braue, ich find das ziemlich schick aber jetzt hab ich Angst vorm stechen lassen, also werd ich wohl nie welche haben.

Tütensuppen ect oder lieber frisch, selbstgemacht und ohne Zusatzkram?
  • Caro2310Caro2310

20,547

Möglichst selbstgemacht (außer Sarah kocht)

Achtest du beim Einkauf auf Bio-Produkte?
  • tinattinat

11,944

Jupp, allerdings nicht im Supermarkt. Das ist kein Bio nach meinen Vorstellungen.

Boykottierst du irgendeine Firma?
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Nein nicht mehr denn ich durfte erkennen das die eh alle irgendwie miteinander verzweigt sind... Alles inzucht..... Aber ich gehe nicht mehr zu Deichman hier in Solingen weil der Geschäftsführer mir beim Umtausch kaputter Ware blöd kam. Ich bin da nachtragend.

Gehst Du auf Demos oder Kundgebungen?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Nö.

Hast du bei Vollmond Schlafstörungen?
  • Caro2310Caro2310

20,547

Nööö

Hast du schon zu Mittag gegessen?
  • tinattinat

11,944

Nee, ich hab so das Gefühl heute gibt's nix...

Was hast du zuletzt gelesen?
    die welt am sonntag (anteilig :oops:)

was würdest du NIE machen wollen ?
  • tinattinat

11,944

Bungeejumping, Achterbahnfahren, mutwillig vom Hochhaus springen oder mich selbst verletzen, FKK, meine Haare grün färben, Schnecken oder Austern essen, Fußnägel lackieren, aufhören Kaffee zu trinken... äh... soll ich aufhören? :)

Die Frage gebe ich vergnügt weiter!
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Ich ändere aufhören in anfangen Kaffee zu trinken und schließe mich sonst an.

Bist Du empfindlich oder kannst auch über etwas bissigen Humor Dir gegenüber lachen?
  • NiennaNienna

7,124

Klar kann ich lachen, bin ja selbst bissig genug! :biggrin:

Gibt es etwas worüber Du mit Deinem Kind jeden Tag aufs Neue diskutieren musst?
    essen nicht auf dem tisch von links nach rechts und umgehkehrt breit zu schmieren und die reste runterzuwerfen :roll:

warst du schon mal in der oper ?
  • sopie74sopie74

2,615

Schon oft, bin früher regelmäßig gegangen, schade, dass man so schlecht ein Handy mitnehmen kann und somit nicht für den Babysitter erreichbar wäre :roll: Muss die Oper also noch ein bissl warten...

Auf welchen Entwicklungsschritt deines Kindes freust du dich achon?
  • tinattinat

11,944

Endlich richtige Unterhaltungen mit Worten und nicht mehr nur mit Gesten :)

Wie gestaltet sich für dich der Rest des Tages?
    ich muss mich gerade auf meinen unterricht vorbereiten, dann sperrmüll in unserer alten wohnunh rausstellen und die vorbegehung durch die hausverwaltung über mich ergehen lassen :groggy:

und was machst du so noch ?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum