Na höchstens 1 mal, wo soll ich den ganzen Krempel denn hinhängen?
In einem Putzratgeber steht zu den einzelnen Arbeiten auch immer, wie häufig man sie machen solle, um gut organisiert zu sein. Da steht also: Wäschewaschen 1mal die Woche. Als Mutter: lachst du da drüber, weinst du den alten Zeiten nach (als das wirklich so war) oder bist du empört über den unrealistischen Vorschlag?
Mir ist das ziemlich schnuppe, was irgendwelhce Ratgeber zu irgendwelchen (Haushalts-)Tätigkeiten empfehlen. Hauptsache wir haben saubere und trockene Wäsche. :cool:
Da folge ich Murphys Gesetz: wenn die Hose weiß ist und es gibt Tomatensauce, dauert es nicht lange. Ist die Hose schwarz und es gibt Joghurt, dauert es auch nicht lang. Ist die Hose rot und es gibt Tomatensauce sieht man ja eh nix und es ist egal. Keine Ahnung,manchmal bin ich nach 5 Minuten schon versaut, manchmal dauerts länger.
Was, die Frage hatten wir gerade erst... hihi... Äh, ich halt es da mit Doro. Also wenn ichs nicht putzen muss... allerdings, Blattsalate können mir in der Regel gestohlen bleiben. Ich esse lieber Gemüserohkost.
Stilltee zum Frühstück, Wasser am Tag, Malzbier oder alkfreies Weizen zum Abendessen, abends wieder Wasser oder mal nen Rotbuschtee oder so (aber eher selten).
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
2,299
der/die/das joghurt?
11,944
Isst du oft Pommes und so was?
20,547
Wann warst du zuletzt im Cirkus?
2,299
puuuuuuuu ich glaub vor 6 jahren...
folgende situation: kinder (ohne eltern) ungefähr 6 streiten, prügeln und beschimpfen sich. schreitest du ein?
3,647
Hast Du einen festen Tagesablauf?
2,615
Was ist bei dir gut durchorganisiert?
38,644
und bei Dir?
20,547
wie oft läuft deine Waschmaschine am Tag?
11,944
In einem Putzratgeber steht zu den einzelnen Arbeiten auch immer, wie häufig man sie machen solle, um gut organisiert zu sein. Da steht also: Wäschewaschen 1mal die Woche. Als Mutter: lachst du da drüber, weinst du den alten Zeiten nach (als das wirklich so war) oder bist du empört über den unrealistischen Vorschlag?
8,312
Hälst Du Dich an Empfehlungen aus Ratgebern?
11,944
Worüber liest du am liebsten?
1,300
Wie lange dauert es durchschnittlich, bis du einen Fleck auf den frischen Klamotten hast?
59,500
Wie findest du deinen Briefträger?
11,944
Wo gehst du gerne einkaufen?
59,500
Bist du Patentante?
1,300
Haben sich deine Paten um dich gekümmert?
59,500
Wem vertraust du am allermeisten?
2,444
jeden Tag eine gute Tat?
11,944
Isst du gerne Salat?
59,500
Was hat dir deine Schwiegermutter zuletzt geschenkt?
2,444
Magst du Gartenarbeit?
20,547
Hast du einen garten?
1,300
Was machst du an diesem Wochenende, wo es endlich mal schönes Wetter geben soll?
20,547
Ist du gerne Salate?
11,944
Lieber Frischkäse oder Quark aufs Brot?
20,547
Bekommst du bei schönen Wetter gleich gute Laune?
3,647
Rechnest Du beim Einkaufen mit?
11,944
Was gönnst du dir jeden Tag?
10,947
hast du heute schon geschlemmt ?
11,944
Strumpf oder Strumpfhose?
963
Bei ner Erkältung der Kleinen gleich zum Arzt oder lieber erstmal selber behandeln?
20,547
Lieber Shirt oder Bluse?
3,647
Was machst Du morgens als erstes nachdem Du Dein Bett verlassen hast?
5,192
Frühaufsteher oder Langschläfer (wenns denn geht)
1,300
Welche größere Anschaffung steht bei dir demnächst an?
11,944
Was trinkst du so den ganzen Tag?
8,312
Wieviel trinkst Du am Tag?
20,547
Vergißt du öfter mal das Trinken?
7,124
fährst Du dieses Jahr in Urlaub?
20,547
Wo war dein letzter Urlaub?
10,947
was war dein schönstes urlaubsziel ?
5,192
im Urlaub in die Berge oder ans Meer?
11,944
Wie wichtig ist dir Urlaub?
10,947
welche form von rulaub würdets ud gern mal machen ? wohnmobil durch die USA, trekking in den bergen, kreuzfahrt, etc. ?
20,547
Wann stehst du in der Regel morgens auf?
3,647
Guckst Du F1 ?
2,299
freust du dich schon auf die EM?
20,547
Welchen Sport schaust du im TV?
11,944
Was schaust du dir im Fernsehen an?
1,510
Welche ist deine Lieblingsblume?