Der Italiener beim Gerichtsviertel... da war ich schon fast ein Jahr nicht mehr *jammer*... Äh, oder richtiger Ausflug? Dann die Wilhelma
Angenommen, du hast ein (tolles!) vollmöbliertes Haus gewonnen. Bedingung: Du darfst nur 10 ausgewählte Gegenstände aus deiner jetzigen Wohnung mitnehmen (ja, und deinen Mann und Kind/er natürlich auch, das sind aber keine Gegenstände und darum zählen die nicht!). Würden dir Sachen einfallen?
Die Rechner ( wobei hier schon 4 Gegenstände weg sind wenn PCs mit zubehör gelten ) , meine Bastelkiste, der Rest ist Bücher. Wenn die Kinder selbst nichts mitnehmen dürften würde ich auf die Bücher und Bastelkiste verzichten und die Lieblingssachen der Kinder "retten" .
GEhst Du lieber mit Deinem Mann und Kind zusammen einkaufen oder lieber alleine mit dem Kind?
Einkaufen - also Lebensmittel am liebsten zusammen. Einer bespaßt das Kind (mein Mann, hehe) und einer kauft ein (ich, hehe). Klamotten kauf ich ganz alleine, da nerven die nur
habe im Laufe der Jahre festgestellt, dass man um ein gewisses Maß an Anpassung nicht herumkommt.... diese Erkenntnis hat mich nicht besonders glücklich gemacht.
Ich habe sehr viele Bücher von Stephen King..... Aber so richtig peinlich ist mir nix...
Wie hast Du reagiert als Du vom Attentat auf das WTC gehört hast? ( Ich habe die Bilder erst für einen Filmausschnitt gehalten und dachte das es täuschned echt aussieht... Wenige Sekunden später war ich so geschockt das ich vergessen habe das Elena neben mir saß.... )
Das weiß ich noch - das war mein erster Schultag 10. Klasse. Keine Hausaufgaben, Vorfreude aufs Jahr, Nachmittag mit Freunden, und dann saßen wir schweigend mit runtergeklappter Kinnlade vor dem Fernseher. Ich konnte nix sagen so geschockt war ich.
Ich bin Profi aber ich mache es nur wenn es der Familie zugute kommt. Innerhalb meiner Lieben bin ich aus Überzeugung Grundehrlich auch wenns weh tut. Weihnachtsmänner, Osterhasen u.ä. ausgeschlossen ;-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
2,299
magst du künstl. fingernägel?
11,944
Bist du sehr eitel?
5,192
Gehst du regelmäßig zur Kosmetik?
20,547
Färbst du Augenbrauen und Wimpern?
59,500
Hast du einen Lieblingslippenstift?
1,510
Hast du ein Piercing oder Tattoo?
11,944
Warum in aller Welt gehst du zur Kosmetik?
7,124
Dein Lieblings-Ausflugsziel?
11,944
Angenommen, du hast ein (tolles!) vollmöbliertes Haus gewonnen. Bedingung: Du darfst nur 10 ausgewählte Gegenstände aus deiner jetzigen Wohnung mitnehmen (ja, und deinen Mann und Kind/er natürlich auch, das sind aber keine Gegenstände und darum zählen die nicht!). Würden dir Sachen einfallen?
3,647
GEhst Du lieber mit Deinem Mann und Kind zusammen einkaufen oder lieber alleine mit dem Kind?
11,944
Was machst du heute?
1,510
Grillt ihr dieses Wochenende?
20,547
Magst du den Frühling?
11,944
Wie geht es dir bei 30 Grad?
20,547
Lieber Schwimmbad oder Badesee?
11,944
Wieviel wiegst du?
7,124
treibst Du Sport, wenn ja: welchen?
10,947
hast du ein besonderes talent?
11,944
Welches Talent hättest du gerne?
10,947
wieviele partnerschaften hattest du schon ?
179
Wann wird die Grillsaison bei dir eröffnet?
8,312
Schon Spargel gegessen in diesem Jahr?
10,947
fisch oder fleisch beim grillen ?
11,944
Findest du dich angepasst?
3,647
Deine liebste Märchen/Fantasy Figur ?
7,124
hast Du Geschwister? Wieviele?
59,500
Findest du dich hübsch?
1,510
Hast du ein Lieblingsurlaubsziel?
20,547
Fährst du dieses Jahr noch in Urlaub?
2,615
Wie wohnst du?
11,944
Schaust du anderen Leuten beim Abendspaziergang in die Fenster?
1,208
Was würdest du für deine Wohnung/Haus kaufen, wenn Geld keine Rolle spielt?
3,647
Deine Liebste Märchen/Fantasyfigur?
7,124
Und Deine?
11,944
Also meine liebste Märchenfigur... hmmmmmmm... Thomas der Reimer, vielleicht. Und überhaupt. Ganz viele
Hast du ein peinliches Buch im Regal?
3,647
Wie hast Du reagiert als Du vom Attentat auf das WTC gehört hast? ( Ich habe die Bilder erst für einen Filmausschnitt gehalten und dachte das es täuschned echt aussieht... Wenige Sekunden später war ich so geschockt das ich vergessen habe das Elena neben mir saß.... )
7,471
Merkst du, wenn dich jemand anlügt?
7,124
Spiel Antwort:
Ja, meist merke ich das.
Kannst Du gut lügen/schwindeln?
3,647
Gibt es jemanden den Du hasst?
1,300
Hast du gestern Sonnenbrand gekriegt? (Mein Cheffe hat eine knallrote Birne :cool: )
5,192
Wirst du schnell braun oder eher rot und pellst dich dann?
20,547
Kannst gut hohe Temperaturen aushalten?t
1,300
Du fährst nachts auf der Autobahn und siehst einen potenziellen Selbtmörder am Brückengeländer stehen. Wie würdest du reagieren?
7,124
Hattest Du schon mal einen Autounfall?
2,615
5 Adjektive die dich beschreiben?
11,944
Bitte nochmal die Frage
3,647
Ausgeglichen, frech, sarkastisch, tolerant, optimistisch und und und....
Bist Du eher die die redet oder die die zuhört am Telefon?
59,500
Worüber hast du zuletzt mit deiner Freundin gesprochen, also so unter euch Frauen?
4,431
Gibt es ein Gespräch, dass du schon länger vor dir herschiebst und worum würde es dabei gehen?
11,944
Wem möchtest du mal dringend was sagen?