Meiner Schwester... längere Geschichte. Ich bin auch ganz sicher, dass ein Gespräch da längst mal fällig wäre, aber irgendwie windet sie sich wie ein Aal wenn ich ansetze...
nur dann, wenn ichs nicht hinkriege... :cool:
... und bei richtig teuren Geräten, wo ich mich schwarz ärgern würde, wenn es kaputt wäre, weil ich die Reihenfolge nicht eingehalten habe (was weiss ich: zuerst Batterien rein, dann anschalten oder umgekehrt .... :roll: )
... und bei IKEA Möbeln, weils da einfach besser ist :biggrin:
Nö das passiert aber auch sehr sehr selten.... 4-5 mal im Jahr vielleicht..... Ich verstehe darunter aber auch nicht nur normalen ärger sondern echte Wut die sich entläd.
Kannst sehen wenn andere sich Übergeben (erbrechen) ( Eigene Kinder ausgeschlossen ) oder wird Dir schlecht?
Ja als Teeny Da waren lauter schrumplige nackte Leute.... Das hat mein Interesse am anderen Geschlecht akut gebremst aber die Angst vor dem Altern beschleunigt....
Mann auf der Arbeit,
Kind 1 neben mir auf dem Sofa und wartet drauf, dass ich das Video mit dem Nilpferd aufrufe, das "Lion Sleeps Tonight" singt,
Kind 2 auf dem Stillkissen auf meinem Schoss.
Großeinkauf ist bei uns ohne Auto nicht möglich. Also kaufen wir häufiger ein. Allerdings, ab und zu fahren wir zum Bioladen, das wird dann schon ein Großeinkauf mit beladenem Kinderwagen...hihi
Was hast du heute schon gekauft, was du eigentlich gar nicht brauchst?
heute noch nichts... ist ja auch schwierig auf nem Dorf ohne Geschäfte... ;-)
gestern habe ich im Internet eine LED Leselampe bestellt, die man so ans Buch anstecken kann, damit ich abends wenn ich Luzie in den Schlaf begleite, nicht immer mit der Taschenlampe da rumfummeln muss...
Brille, ich hab ja eine. Ich will einfach keine Kontaktlinsen, ich hab keine Lust auf das Gefummel. Allenfalls ne Operation wäre noch eine Option - wenn ich nicht soooo ein Schisser wäre
Welche Schmerzen findest du am schlimmsten - Ohren-, Zahnschmerzen oder was ganz anders?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
2,615
Was fällt dir schwer?
1,083
Wie war Dein Tag?
2,299
isst du gern TK sachen?
11,944
Magst du süße Brotaufstriche?
20,547
Kannst du gut auf Schokolade verzichten?
11,944
Was gabs heute mIttag?
2,299
sms oder anruf?
20,547
stopfst du Socken?
10,947
lieber "eheähnliche partnerschaft" oder doch "richtig" heiraten ?
11,944
Liest du Gebrauchsanweisungen?
7,124
... und bei richtig teuren Geräten, wo ich mich schwarz ärgern würde, wenn es kaputt wäre, weil ich die Reihenfolge nicht eingehalten habe (was weiss ich: zuerst Batterien rein, dann anschalten oder umgekehrt .... :roll: )
... und bei IKEA Möbeln, weils da einfach besser ist :biggrin:
Bist Du handwerklich begabt??
3,647
Versteht man Deine Erklärungen von komplizierten Dingen auf Anhieb?
7,124
Womit kannst Du Dich stundenlang beschäftigen??
11,944
Frierst du heute auch so?
20,547
Hast du Haustiere?
7,124
Bist Du heute schon aus der Haut gefahren??
3,647
Kannst sehen wenn andere sich Übergeben (erbrechen) ( Eigene Kinder ausgeschlossen ) oder wird Dir schlecht?
4,431
Schon mal an einem FKK - Strand / Platz / Bad gewesen?
3,647
Hast Du Sorge um Deine Zukunft?
11,944
Drücken dich Geldsorgen?
10,947
und selbst?
11,944
Wo sind Mann und Kind? (Meine sind schon eine Ewigkeit beim Einkaufen...)
10,947
was machst du heute noch schönes ?
7,124
Kind 1 neben mir auf dem Sofa und wartet drauf, dass ich das Video mit dem Nilpferd aufrufe, das "Lion Sleeps Tonight" singt,
Kind 2 auf dem Stillkissen auf meinem Schoss.
Schönes Wetter bei Dir?
10,947
was machst du heute noch schönes ?
5,192
Lieber jeden Tag bissel einkaufen oder einmal in der Woche Großeinkauf?
11,944
Was hast du heute schon gekauft, was du eigentlich gar nicht brauchst?
7,124
gestern habe ich im Internet eine LED Leselampe bestellt, die man so ans Buch anstecken kann, damit ich abends wenn ich Luzie in den Schlaf begleite, nicht immer mit der Taschenlampe da rumfummeln muss...
Schaffst Du heute 5 Stücke Obst/Gemüse?
4,431
Fast Food Junkie oder Bio-Freak?
11,944
Wie findest du die kaputten Icons mit den langen Gesichtern? :razz: :razz:
7,124
Nein, im Ernst, ich mag die runden lieber.
Kannst Du zeichnen?
486
Hast du heute schon geklickt?
5,192
Und du?
4,431
Schon mal was über die Banner auf dieser Seite gekauft?
10,947
was war das letzte, was du für dein kind gekauft hast ?
7,124
Bist Du zufrieden mit Deinem Leben?
10,947
was würdest du nie essen ?
38,644
:knutsch01:
11,944
Fotoalbum: digital oder analog?
7,124
ich digital, mein Mann analog (wobei das mit dem Album bei ihm zu wünschen übrig lässt... :roll: )
an der Wand: Fotos oder Gemälde?
4,431
Wieviele GB private Fotos sind auf deinem Rechner?
*off: Gern geschehn! :cool: *
11,944
Magst du Bildbände?
7,124
Kommt drauf an, was für Bilder drin sind... einen Bildband über die Flora des heimischen Bahndamms fände ich bestimmt nicht so spannend... :biggrin:
Bist Du ein Arbeitstier?
10,947
bist du eine gute köchin/bäckerin?
20,547
Wie lange warst du heute draußen?
10,947
und du ?
20,547
Trägst du eine Brille?
10,947
wenn du wählen könntest: brille oder contactlinsen ?
11,944
Welche Schmerzen findest du am schlimmsten - Ohren-, Zahnschmerzen oder was ganz anders?
10,947
hörst du hörbücher ?