auf den Sommer mit Picknick und Radfahren. Und die ersten Worte vom Zwack :biggrin: (bisher kann er 'nur' Maaaahhmaaaa jammern :shock: ... aber da schlägt mein Mutterherz natürlich auch schon höher ;-)
Auf welches Ereignis in Zunkunft freust du dich so gar nicht?
Ich bin dafür das alle Frauen bezuschusst werden die nicht oder halbtags arbeiten gehen und sich um Kinder kümmern. Eine Investition in die Zukunft.....
Was ärgert Dich am meisten an unserer Gesellschaft?
oh ja :oops: ...ich mag es gar nicht schreiben so peinlich ist mir das: BIG BROTHER.
Das ist ja wohl die 8. Staffel schon. Ich hatte es bis zu dieser nie angeschaut, und jetzt bin ich total süchtig.
Schaust du dir die Nachrichten im Fernsehen an? Wenn ja, welcher Sender bzw welche Sendung?
Nö, eher ungezwungen und ne kleine Aufmerksamkeit. Ich hab Pralinen und zusammen mit meiner Schwester gibts noch ne Blumenampel. Da wir bei meiner Mum im Garten sind, gibts dann noch Kaffee und abends grillen.
Habt ihr was gebasteltes oder ähnliches von euren kleinen bekommen?
Ja, meine Süßer hat mir ein schönes Bild gemalt, da hab ich mich sowas von gefreut. Ist ja auch das erste Mal das ich etwas zum Muttertag von ihm bekommen habe und da ist es dann gleich doppelt so schön. :bounce02:
Die letzten Muttertage war er ja noch zu klein.
Ein We bei meinen Eltern von meinem Gatten ( wohnen weit weg) Und ein riesen Keksherz und eine gebastelte Blume ( mit Duft ) von Elena. Tom hat mir Windeln mit Inhalt und viel geschmuse geschenkt.
mmh, da bin ich total raus, wer seht denn noch zur Debatte??? (bin hier bei den Schwiegis, da kann ich unmöglich so'n Trash kucken, zuhause, allein auf der Couch ist das schon was anderes ;-) )
keine Ahnung, meines auf jeden Fall nicht ;-) (der kommt gerade erst in's Spielplatzalter, ich vermute aber dass das bei eher ein Nachmittagsprogrammpunkt wird, weil wochentags Krippe und Arbeit und am WE sind wir da noch nicht mit unserem Frühstückengehenritual durch...)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
20,547
Trägst du Nagellack?
10,947
künstlich nägel oder natur ?
20,547
Fährst du gerne Achterbahn?
3,647
Gibt es etwas in naher Zukunft auf das Du Dich schon freust?
2,615
Auf welches Ereignis in Zunkunft freust du dich so gar nicht?
11,944
Magst du Kindergeburtstage ausrichten?
2,615
Bist du für die sog. 'Herdprämie' (also dafür, dass Familien bezuschusst werden, die ihre Kind unter 3 Jahren zu Hause selbst betreuen)?
3,647
Was ärgert Dich am meisten an unserer Gesellschaft?
1,300
Was hast du heute schon gegessen?
3,647
Fahrt ihr weg über Pfingsten?
11,944
Um wieviel Uhr gehst du durchschnittlich auf den Spielplatz?
1,300
Gibt es etwas, was du täglich im TV schaust?
1,510
Das ist ja wohl die 8. Staffel schon. Ich hatte es bis zu dieser nie angeschaut, und jetzt bin ich total süchtig.
Schaust du dir die Nachrichten im Fernsehen an? Wenn ja, welcher Sender bzw welche Sendung?
11,944
Hast du auch jeden Tag Flecken aufm Shirt oder passt du beim Essen mit Kind auf?
1,300
Deine 3 absoluten Lieblingslieder?
1,510
Rainhard Fendrich "Weißt a Herz hast wie a Bergwerk"
Duffy "Mercy"
Dein Lieblingskinofilm?
20,547
Was hast du heute noch vor?
10,947
machst du am WE einen ausflug ?
20,547
Kannst du am WE die Sonne genießen?
10,947
JA, das will ich und werde ich auch machen !
hast du heute was geträumt ?
1,300
Was hast du für deine Mutter zum Muttertag geplant?
11,944
Muss es bei deiner Mutter ein richtiger "Tag" mit Geschenken etc. und Zuwendung sein?
5,192
Habt ihr was gebasteltes oder ähnliches von euren kleinen bekommen?
3,384
Die letzten Muttertage war er ja noch zu klein.
Was ist denn morgen so schönes geplant?
11,944
Welche Tageszeit magst du am liebsten?
7,124
Fotografierst Du gerne?
4,431
Und, hat dein Kind heute auch schon auf den Teppich kaka gemacht?
20,547
Wieviele Haustiere hast du?
527
was machst du heute noch?
11,944
Was gabs für Geschenke heute?
3,647
Wie ist Dein Verhältnis zu Deinen Eltern?
2,299
tuplen oder nelken?
11,944
Wer wird Deutschlands Superstar? *kicher*
2,615
Was tuts du am liebsten ganz allein?
3,647
Was machst Du nie allein?
2,615
Was ist deine größte Schwäche?
7,740
Was ist Deine größte Stärke?
20,547
Hast du etwas zum Muttertag bekommen?
5,192
Und Du?
527
wie alt ist dein kind?
10,947
hast due inen lieblingskuchen ?
5,192
Gehst oder warst du heut schon auf dem Spielplatz? (Wir waren grad 1,5 Stunden rutschen)
11,944
Sind um diese Uhrzeit schon Kinder bei euch auf dem Spielplatz? (Bei uns ist immer alles leeeeeeeeeeeeer)
2,615
Gibt's bei euch Familienrituale am Wochenende?
20,547
Habt ihr ein Abendritual?
11,944
Was ist dein Lieblingsfeiertag?
20,547
Bist du mit deinen Wohnverhältnissen zufrieden?
11,944
Was wünscht du dir von der guten Fee?
59,500
Schon den ersten Eisbecher dieses Jahr verdrückt???
527
wahrt ihr schon im schwimmbad?