Gar nicht. In seine Heterosexualität würde ich mich ja auch nicht einbringen, wieso also in seine Homosexualität. Ich wäre ebenso neugierig bei nem Typen an siener Seite, wie bei nem Mädel. Fragt mich lieber, wie sein Papa dann reagieren würde. :biggrin:
Was glaubst du, wie deine eigenen Eltern reagiert hätten, wenn du ihnen offenbart hättest, dass du auf Frauen stehst als du sagen wir mal 17 warst???
Ich glaube die hätten das total locker gesehen, da ich ein besten Freund habe der Schwul ist und ich ihn seid der 1 Klasse kenne. Bin mit ihm wo ich 17 war durch die Szene gezogen. Und soll ich euch was sagen das war ne geile Zeit
Ich glaube meine Eltern hätte es nicht gewundert wenn ich auf einmal mit einer Frau angekommen wäre
Und was meinst du wie deine Eltern reagiert hätten?
:shock: Ich glaub, die hätten gar nicht reagiert. Für die kommt das ja gar nicht in die Frage ;-) und was es nicht gibt, gibt es nicht. Sowas hätten sie erfolgreich verdrängt.
Wieso könnte man damit eigentlich ein Problem haben, wenn das eigene Kind homo wäre?
Das ist eine gute Frage. Ich glaube an erster Linie denkt man an Enkelkinder oder das was eventuell Freunde, Nachbarn, Bekannte sagen könnten. Also ich hätte da keine Probleme mit weil ich damit aufgewachsen bin (Bekannte meiner Eltern). Für mich ist das was normales ;-)
Ich finde die Frage gut also stelle ich sie nochmal.
Wieso könnte man damit eigentlich ein Problem haben, wenn das eigene Kind homo wäre?
Hmm, vielleicht weil man es selber nicht kennt und es anders erwartet?Vielleicht hat man als "selbstverständlich" im Kopf, daß das Kind später heiratet, eine Familie gründet...
Wie lief das erste Trefffen Deiner Eltern mit Deinem jetzigen Freund/Mann ab?
ich bin froh, über probleme reden zu können und hole mir (zu) viele meinungen ein. wenn ich hilfe brauche, fordere ich sie ein und wenn nicht, pack ich auch was alleine.
was ist deine lieblingsschokolade. oder magst du gar keine?
Ich bin ja bekennender Schoko-Junkie :biggrin:
Am liebsen esse ich RitterSport Alpenmilch, Vollnuss-Schokolade zB Milka MJoy,Kinderschokolade und Marabou.
Vorraussichtlich die ganzen 3 Jahre, wobei ich aber schon vor hab nen Minijob anzunehmen, wenn da mein Arbeitgeber mitspielt....naja, außer es kommt vorher noch ein Geschwisterchen :biggrin: .
Wann hast Du das letzte Mal zusammen mit Deinem Partner einen Abend ohne Kind verbracht?
noch nie. wir haben uns kennengelernt, da war luise 1 1/4 und zu klein zum weggeben (meiner meinung nach jedenfalls). als dann nora da war, ging es auch nicht und dann kam ja hannes. ohne kind abends? das kann noch dauern, wer nimmt einem schon 3 kinder ab? :biggrin:
:lachen04: Was ich am Liebsten so herumbastel :oops: , das bleibt in unserem Schlafzimmer. Ups, seit Marlene bei uns ist wird oft auch im Wohnzimmer gebastelt, aber das bleibt trotzdem unter uns ;-)
So. Und was bastelst du, wenn du Zeit zum Basteln findest?
Eigentlich nicht, ich habe bis jetzt meine gesetzten Ziele erreicht. Ich würde mir nur wünschen das ich an das Leben entspannter rangehen würde. Ich bin immer so schrecklich verkrampft und effektiv :sad:
Hm mindestens noch 1 Kind bekommen, am Liebsten ein Mädel :biggrin: , das Haus schnell abbezahlt haben, die Welt sehen, glücklich und gesund bleiben. Öhm ja, ich glaub das wars erst mal :biggrin: .
Nein. Ich hab in meiner derzeitigen Wohnung nicht mal mehr einen Balkon . Als ich den noch hatte, hatte ich wenigstens wunderbare Paradeiser vom Balkon.
Was machst du in der ersten halben Stunde nach dem Aufstehen?
Der Abend, wenn ich mit meinem Mann zusammen vor dem Fernseher relaxen kann oder auch was anderes als entspannen, z.B. ...... :oops:
Walken :biggrin: .
Lach, ne im Ernst, da schläft dann mein Sohnemann und ich kann alles aufarbeiten was tagsüber liegen geblieben ist.
Hattest Du schon mal richtigen Ärger mit Deinen Nachbarn?
Haben es sogar gut verkraftet, dass wir ihnen teilweise die Aussicht mit unserem Kinderzimmer zugebaut haben.
Wie sie allerdings auf das Gartenhäuschen regieren werden, das in kürze mehr oder weniger auch noch vor ihrer Nase steht bleibt abzuwarten.... :eek02:
Und wenn wir dann auch noch unseren Garten einzäunen weil Flo anfängt seinen Raum zu beanspruchen und ich einen Hund haben möchte .... wir werden sehen... *lach*
Was ist der am meisten verhasste Satz den du in Bezug auf dein Kind/deine Kinder zu hören bekommen hast bzw öfter zu hören bekommst?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
4,536
Was glaubst du, wie deine eigenen Eltern reagiert hätten, wenn du ihnen offenbart hättest, dass du auf Frauen stehst als du sagen wir mal 17 warst???
4,536
Exakt einen Hosenanzug. Seit ich nicht mehr in der Bank arbeite, bin ich froh, dass ich derlei busy-Kram nicht mehr tragen muss.
102
Ich glaube meine Eltern hätte es nicht gewundert wenn ich auf einmal mit einer Frau angekommen wäre
Und was meinst du wie deine Eltern reagiert hätten?
Jasmin mit Leon *13.12.2002*
2,943
102
Ich finde die Frage gut also stelle ich sie nochmal.
Jasmin mit Leon *13.12.2002*
1,448
Wie lief das erste Trefffen Deiner Eltern mit Deinem jetzigen Freund/Mann ab?
175
Was wünschst du deinem Kind/Kinder für die Zukunft?
2,943
Welche Orte in deiner weiteren Umgebung hast du noch nie besucht?
512
Was ist für Dich das beste Rezept für Wohlfühlen bei Sommerhitze?
1,356
Mit welchem Prominenten würdest Du Dich gerne mal treffen?
512
Macht da noch wer mit :frsge:
Nun die eigentliche Frage:
Was ist Deine Lieblingseiscreme?
275
Aber nun die eigentliche Antwort, Waldmeister, dicht gefolgt von Ananas und Erdbeer *schmelz*
Wieviele Kinder hättest Du gern, wenn Du die Vernunft ausschaltest? :biggrin:
2,943
Was stört dich an deiner momentanen Wohnsituation?
275
Hättest Du gern ne Haushaltshilfe?
175
Redest du über Probleme oder löst du sie lieber selber?
3,009
was ist deine lieblingsschokolade. oder magst du gar keine?
1,448
Am liebsen esse ich RitterSport Alpenmilch, Vollnuss-Schokolade zB Milka MJoy,Kinderschokolade und Marabou.
Kannst Du stricken?
430
Wer bringt bei euch das Kind/die Kinder in's Bett?
25,096
Wo kaufst du Lebensmittel
Supermarkt kleine Läden oder auf dem Markt?
102
Wann hast du das letzte mal deinen Mann verführt ?
und wann wurdest Du das letzte Mal verführt? *ggg*
175
Liebst du deinen Mann noch wie am ersten Tag?
328
Wann hast du dich das letzte mal so richtig gelangweilt?
59,500
Hast du gerne Besuch bei dir daheim (über Nacht oder übers Wochenende)?
175
Kochst du gerne für Besuch?
328
Wie oft hast du denn Besuch?
263
Wie lange bleibst du in Elternzeit?
275
Wann hast Du das letzte Mal zusammen mit Deinem Partner einen Abend ohne Kind verbracht?
3,009
hast du auch gerade noch hunger?
275
Ich stürz mich gleich ins LIDL-Getümmel, weil es da supergünstige Kleinkindgummistiefel gibt. Stehst Du für sowas auch früher auf?
1,633
Wie lange kennst Du schon deinen Kindervati? :roll:
27,156
Bist du glücklich?
425
Was kochst du heute? (vielleicht kann ich deine Idee klauen, hehe)
Gruß,
Adriane
275
Wenn Du gern bastelst, was denn dann am Liebsten?
275
Bei mir gibts gefüllte Zucchini, muß mal meinen Garten wieder ein bißchen Plündern.
Nochmal meine Frage: Wenn Du gern bastelst, was denn dann am Liebsten?
2,943
So. Und was bastelst du, wenn du Zeit zum Basteln findest?
38,644
Wo würdest Du gerne urlauben wenn das Geld keine Rolle spielen würde?
275
Magst Du Campingurlaub?
38,644
Bist Du ein "gute Hausfrau"??
877
Brauchst Du morgens Deinen Kaffee ?
38,644
Wünscht Du Dir ein anders Leben?
263
275
263
Wie war das mit der Stilldemenz?!
Was möchtest du in deinem Leben noch erreichen?
275
Baust Du auch eigenes Gemüse an?
2,943
Was machst du in der ersten halben Stunde nach dem Aufstehen?
1,356
Was ist Deine liebste Tageszeit?
275
275
Der Abend, wenn ich mit meinem Mann zusammen vor dem Fernseher relaxen kann oder auch was anderes als entspannen, z.B. ...... :oops:
Walken :biggrin: .
Lach, ne im Ernst, da schläft dann mein Sohnemann und ich kann alles aufarbeiten was tagsüber liegen geblieben ist.
1,641
Haben es sogar gut verkraftet, dass wir ihnen teilweise die Aussicht mit unserem Kinderzimmer zugebaut haben.
Wie sie allerdings auf das Gartenhäuschen regieren werden, das in kürze mehr oder weniger auch noch vor ihrer Nase steht bleibt abzuwarten.... :eek02:
Und wenn wir dann auch noch unseren Garten einzäunen weil Flo anfängt seinen Raum zu beanspruchen und ich einen Hund haben möchte .... wir werden sehen... *lach*
Was ist der am meisten verhasste Satz den du in Bezug auf dein Kind/deine Kinder zu hören bekommen hast bzw öfter zu hören bekommst?