Ein Spielchen für die Neugier

11213151718563

Kommentare

• LoreleiLorelei

4,536

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Gar nicht. In seine Heterosexualität würde ich mich ja auch nicht einbringen, wieso also in seine Homosexualität. Ich wäre ebenso neugierig bei nem Typen an siener Seite, wie bei nem Mädel. Fragt mich lieber, wie sein Papa dann reagieren würde. :biggrin:

Was glaubst du, wie deine eigenen Eltern reagiert hätten, wenn du ihnen offenbart hättest, dass du auf Frauen stehst als du sagen wir mal 17 warst???
  • LoreleiLorelei

4,536

Wie viele Hosenanzüge und Kostüme besitzt du?

Exakt einen Hosenanzug. Seit ich nicht mehr in der Bank arbeite, bin ich froh, dass ich derlei busy-Kram nicht mehr tragen muss.
    Was glaubst du, wie deine eigenen Eltern reagiert hätten, wenn du ihnen offenbart hättest, dass du auf Frauen stehst als du sagen wir mal 17 warst???
  • Jasmin79Jasmin79

102

Ich glaube die hätten das total locker gesehen, da ich ein besten Freund habe der Schwul ist und ich ihn seid der 1 Klasse kenne. Bin mit ihm wo ich 17 war durch die Szene gezogen. Und soll ich euch was sagen das war ne geile Zeit :grin:
    Ich glaube meine Eltern hätte es nicht gewundert wenn ich auf einmal mit einer Frau angekommen wäre :grin:

Und was meinst du wie deine Eltern reagiert hätten?

Jasmin mit Leon *13.12.2002*
  • lilalila

2,943

:shock: Ich glaub, die hätten gar nicht reagiert. Für die kommt das ja gar nicht in die Frage ;-) und was es nicht gibt, gibt es nicht. Sowas hätten sie erfolgreich verdrängt.

Wieso könnte man damit eigentlich ein Problem haben, wenn das eigene Kind homo wäre?
  • Jasmin79Jasmin79

102

Das ist eine gute Frage. Ich glaube an erster Linie denkt man an Enkelkinder oder das was eventuell Freunde, Nachbarn, Bekannte sagen könnten. Also ich hätte da keine Probleme mit weil ich damit aufgewachsen bin (Bekannte meiner Eltern). Für mich ist das was normales ;-)

Ich finde die Frage gut also stelle ich sie nochmal.

Wieso könnte man damit eigentlich ein Problem haben, wenn das eigene Kind homo wäre?

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hmm, vielleicht weil man es selber nicht kennt und es anders erwartet?Vielleicht hat man als "selbstverständlich" im Kopf, daß das Kind später heiratet, eine Familie gründet...

Wie lief das erste Trefffen Deiner Eltern mit Deinem jetzigen Freund/Mann ab?
    Gut, ohne Probleme.

Was wünschst du deinem Kind/Kinder für die Zukunft?
  • lilalila

2,943

Für die nähere Zukunft einen Garten und für die fernere Ziele und Perspektiven, nach denen sie ihr Leben meistern können.

Welche Orte in deiner weiteren Umgebung hast du noch nie besucht?
    Weitere Umgebung? Tja, also: Siegfried, Döbeln, Kiel, New York.

Was ist für Dich das beste Rezept für Wohlfühlen bei Sommerhitze?
  • Fantasia78Fantasia78

1,356

Wenn ich ein Rezept dafür hätte, ginge es mir viel bessser im Moment!!! ICH SCHWITZE!!!

Mit welchem Prominenten würdest Du Dich gerne mal treffen?
    Dave Gahan, Madonna

Macht da noch wer mit :frsge:

Nun die eigentliche Frage:
    Was ist Deine Lieblingseiscreme?
  • JaraJara

275

Klar macht da noch wer mit *g*.
    Aber nun die eigentliche Antwort, Waldmeister, dicht gefolgt von Ananas und Erdbeer *schmelz*

Wieviele Kinder hättest Du gern, wenn Du die Vernunft ausschaltest? :biggrin:
  • lilalila

2,943

Fünf oder sechs. Das sag ich aber, ohne Ahnung zu haben, wie sich das zweite erstmal anfühlt ;-)

Was stört dich an deiner momentanen Wohnsituation?
  • JaraJara

275

nix eigentlich, haben ja erst nach unseren eigenen Wünshen gebaut, naja mich stört nur, daß sich der Haushalt nicht von allein erledigt *ggg*

Hättest Du gern ne Haushaltshilfe?
    Jetzt in der schwangerschaft wäre es manchmal schön, aber sonst mache ich meinen Haushalt lieber selber.

Redest du über Probleme oder löst du sie lieber selber?
  • stella_azurstella_azur

3,009

ich bin froh, über probleme reden zu können und hole mir (zu) viele meinungen ein. wenn ich hilfe brauche, fordere ich sie ein und wenn nicht, pack ich auch was alleine.

was ist deine lieblingsschokolade. oder magst du gar keine?
    Ich bin ja bekennender Schoko-Junkie :biggrin:
    Am liebsen esse ich RitterSport Alpenmilch, Vollnuss-Schokolade zB Milka MJoy,Kinderschokolade und Marabou.

Kannst Du stricken?
    Ja, aber bei allem was nicht rechts/links ist muss ich immer nachschauen.

Wer bringt bei euch das Kind/die Kinder in's Bett?
  • AnjaHAnjaH

25,096

Mein Mann

Wo kaufst du Lebensmittel

Supermarkt kleine Läden oder auf dem Markt?
  • Jasmin79Jasmin79

102

Meistens bei Kaufland, Lidel oder Aldi

Wann hast du das letzte mal deinen Mann verführt ? :grin:

Liebe grüße
  • JaraJara

275

Gestern Abend :biggrin:

und wann wurdest Du das letzte Mal verführt? *ggg*
    Auch gestern Abend :biggrin: .

Liebst du deinen Mann noch wie am ersten Tag?
    Mehr sogar :grin:

Wann hast du dich das letzte mal so richtig gelangweilt?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Vor ein paar Wochen, als ich nicht aufstehen durfte wg vorzeitiger Wehen, das war vielleicht langweilig!!!

Hast du gerne Besuch bei dir daheim (über Nacht oder übers Wochenende)?
    Ja, habe ich grad auch! :biggrin:

Kochst du gerne für Besuch?
    Liebend gern ;-)

Wie oft hast du denn Besuch?
  • PeggyUPeggyU

263

Nicht so oft, so 2 -3 mal im Monat.

Wie lange bleibst du in Elternzeit?
  • JaraJara

275

Vorraussichtlich die ganzen 3 Jahre, wobei ich aber schon vor hab nen Minijob anzunehmen, wenn da mein Arbeitgeber mitspielt....naja, außer es kommt vorher noch ein Geschwisterchen :biggrin: .

Wann hast Du das letzte Mal zusammen mit Deinem Partner einen Abend ohne Kind verbracht?
  • stella_azurstella_azur

3,009

noch nie. wir haben uns kennengelernt, da war luise 1 1/4 und zu klein zum weggeben (meiner meinung nach jedenfalls). als dann nora da war, ging es auch nicht und dann kam ja hannes. ohne kind abends? das kann noch dauern, wer nimmt einem schon 3 kinder ab? :biggrin:

hast du auch gerade noch hunger?
  • JaraJara

275

Ist zwar nun schon der nächste Morgen, aber ich hab noch nciht gefrühstückt, und deshalb noch Hunger, ja.

Ich stürz mich gleich ins LIDL-Getümmel, weil es da supergünstige Kleinkindgummistiefel gibt. Stehst Du für sowas auch früher auf?
  • babygrillbabygrill

1,633

Neee!!!!!! :traurig08: Weil wir heute schon so früh aufgestanden waren, fahren wir jetzt zum Strand, aber nicht umgekehrt!!

Wie lange kennst Du schon deinen Kindervati? :roll:
  • EowynEowyn

27,156

Ich kenne meinen Mann seit 4,5 Jahren, ein Paar sind wir seit 4 Jahren.

Bist du glücklich?
  • adpatadpat

425

:grin: ja, ich bin sehr glücklich, seit mein kleiner Mann geund auf der Welt ist!

Was kochst du heute? (vielleicht kann ich deine Idee klauen, hehe)

Gruß,
    Adriane
  • JaraJara

275

Ja, sehr, fehlt nur noch ein wenig mehr Geld und ein Geschwisterchen für Dominic, dann wär das Glück perfekt.

Wenn Du gern bastelst, was denn dann am Liebsten?
  • JaraJara

275

Wieder mal gleichzeitig.
    Bei mir gibts gefüllte Zucchini, muß mal meinen Garten wieder ein bißchen Plündern.

Nochmal meine Frage: Wenn Du gern bastelst, was denn dann am Liebsten?
  • lilalila

2,943

:lachen04: Was ich am Liebsten so herumbastel :oops: , das bleibt in unserem Schlafzimmer. Ups, seit Marlene bei uns ist wird oft auch im Wohnzimmer gebastelt, aber das bleibt trotzdem unter uns ;-)

So. Und was bastelst du, wenn du Zeit zum Basteln findest?
    Nichts, ich hasse basteln. :roll:

Wo würdest Du gerne urlauben wenn das Geld keine Rolle spielen würde?
  • JaraJara

275

Eine Weltreise mit allem drum und dran, so richtig mit Luxuskreuzfahrtschiff usw....

Magst Du Campingurlaub?
    Neiiiiiiiiiiiiiiiiin :shock:

Bist Du ein "gute Hausfrau"??
    Gaaaaanz sicher nicht :roll: Eher eine ziemlich schlechte....

Brauchst Du morgens Deinen Kaffee ?
    Ja! Zwei!!!

Wünscht Du Dir ein anders Leben?
  • PeggyUPeggyU

263

Eigentlich nicht, ich habe bis jetzt meine gesetzten Ziele erreicht. Ich würde mir nur wünschen das ich an das Leben entspannter rangehen würde. Ich bin immer so schrecklich verkrampft und effektiv :sad:
  • JaraJara

275

Und w2o bleibt deine Frage? :biggrin:
  • PeggyUPeggyU

263

:fies02:
    Wie war das mit der Stilldemenz?!

Was möchtest du in deinem Leben noch erreichen?
  • JaraJara

275

Hm mindestens noch 1 Kind bekommen, am Liebsten ein Mädel :biggrin: , das Haus schnell abbezahlt haben, die Welt sehen, glücklich und gesund bleiben. Öhm ja, ich glaub das wars erst mal :biggrin: .

Baust Du auch eigenes Gemüse an?
  • lilalila

2,943

Nein. Ich hab in meiner derzeitigen Wohnung nicht mal mehr einen Balkon :cry: . Als ich den noch hatte, hatte ich wenigstens wunderbare Paradeiser vom Balkon.

Was machst du in der ersten halben Stunde nach dem Aufstehen?
  • Fantasia78Fantasia78

1,356

Mein Kind fertig und stillen...

Was ist Deine liebste Tageszeit?
  • JaraJara

275

Ich wasch mich und zieh mich an und danach mach ich das gleiche mit meinem Sohnemann, manchmal ist auch er zuerst dran.

Hattest Du schon mal richtigen Ärger mit Deinen Nachbarn?
  • JaraJara

275

Schon wieder gleichzeitig :biggrin: .

Der Abend, wenn ich mit meinem Mann zusammen vor dem Fernseher relaxen kann oder auch was anderes als entspannen, z.B. ...... :oops:
    Walken :biggrin: .

Lach, ne im Ernst, da schläft dann mein Sohnemann und ich kann alles aufarbeiten was tagsüber liegen geblieben ist.

Hattest Du schon mal richtigen Ärger mit Deinen Nachbarn?
  • DeannaDeanna

1,641

Noch nicht...

Haben es sogar gut verkraftet, dass wir ihnen teilweise die Aussicht mit unserem Kinderzimmer zugebaut haben.
    Wie sie allerdings auf das Gartenhäuschen regieren werden, das in kürze mehr oder weniger auch noch vor ihrer Nase steht bleibt abzuwarten.... :eek02:
    Und wenn wir dann auch noch unseren Garten einzäunen weil Flo anfängt seinen Raum zu beanspruchen und ich einen Hund haben möchte .... wir werden sehen... *lach*

Was ist der am meisten verhasste Satz den du in Bezug auf dein Kind/deine Kinder zu hören bekommen hast bzw öfter zu hören bekommst?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum