Ja, mit meinen Schwiegereltern, aber da bin ich nicht die einzige. Mein Mann redet auch nicht mehr mit seinen Eltern. Da ist einfach zu vieles und schlimmes Vorgefallen, drum wählten wir diesen Weg und damit geht es uns jetzt besser.
So nun genug. ;-)
Wie verbringt ihr den gemeinsamen Abend, wenn euer Kind schläft?
ja, am liebsten RISIKO, das Problem ist, dass die meisten nur ein paar mal mit mir spiele, bis sie merken, dass ich immer gewinne :cool: Dann muss ich mir wieder neue Opfer suchen :roll:
@Caro: :troest:
Ich entspanne am Feiertag(und arbeite zwischendrin meine Paper durch*stöhn)..Allerdings habe ich dann Urlaub den Rest der Woche und nächste,von daher werde ich mich morgen einfach noch dumm und dämlich freuen...
Nö ich habe gestern ganz normal bis Freitag eingekauft. Verstehe diese Hamsterkäufe vor Feiertagen auch nicht... Ist doch jeden Sonntag auch nix offen.....
ja aber das ist sehr lange her und ich hab's auch nur gemacht weil mein damaliger Freund das unbedingt wollte und alles organisiert hat (Platz, Sachen rankarren usw.) Ist sonst eher nichts für mich, wozu gibt's ebay ;-)
Überteuert darf bei mir gar nix sein, sonst ärgere ich mich. Nicht weil ich ein Sparfuchs wäre sondern weil ich mich über den Tisch gezogen fühle :fingers: Aber teuer sind hier die Miete (München :roll: ), das Essen (aber auch nur im Rahmen, was gutes Gemüse, Obst und Fleisch halt kosten) und das ein oder andere kleine Extra für den Zwack (gestern z.B. 34€ für ein paar Krabbelpuschen :shock: ... aber die sehen so süss aus, da konnt ich nicht ander :oops: )
Ich fühl mich nicht nur, ich BIN definitiv zu alt, um heutzutage noch mal ne Nacht richtig durchzumachen. Und das war schon vor dem Kind so... ich arme alte Frau!
Hast du heute auch was gelesen, was da gar nicht so stand? (Ich las heute: Achtung! Angela Merkel macht dick! - Dabei stand da "Mangel macht dick", au weh)
Hmm nach einem Unfall z.B. ja,aber sonst eher nicht..ich würde nach der OP sofort das nächste finden was mir nicht gefällt,quasi ein Fass ohne Boden...
Kannst du normal und unbefangen mit Freundinnen umgehen,die einen unerfüllten Kinderwunsch haben?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
616
Lieber Fisch oder Fleisch??
59,500
Gibt es jmd. mit dem du gar nicht mehr sprichst?
3,384
So nun genug. ;-)
Wie verbringt ihr den gemeinsamen Abend, wenn euer Kind schläft?
5,192
Probierst du frisurmäßig öfters mal was neues aus oder hast du schon lange die gleiche Frisur?
11,944
Magst du Gesellschaftsspiele?
2,615
Worin bist du so richtig gut?
179
Was magst du besonders gern an dir?
59,500
Besondere Pläne für den Feiertag??
20,547
Und du?
59,500
Ich entspanne am Feiertag(und arbeite zwischendrin meine Paper durch*stöhn)..Allerdings habe ich dann Urlaub den Rest der Woche und nächste,von daher werde ich mich morgen einfach noch dumm und dämlich freuen...
Heute Nacht geträumt?
20,547
Hast du heute feste Termine?
5,192
Badeanzug oder Bikini?
20,547
Freibad oder Badesee?
5,192
Machst du Sport?
59,500
Hast du einen Spitznamen?
11,944
Planst du einen Großeinkauf wegen dem Feiertag?
3,647
Was hättest Du jetzt grade gern?
2,615
Was machst du als nächstes wenn du vom Rechner aufstehst?
59,500
Was für ne Sonnenbrille hast du?
2,615
Welche deiner Schwächen kannst du nicht verstecken?
11,944
Wann kommt bei dir der Briefträger?
11,944
Wann kommt bei dir der Briefträger?
20,547
Was hast du zuletzt gebacken?
5,192
Leichtes oder deftiges Essen?
8,312
Diese Woche schon was "geleistet" worauf Du stolz bist?
11,944
Ich habe heute schon Fenster geputzt. Was hast du geputzt?
8,312
Hast Du ein Haustier?
20,547
Hast du ein Garten
11,944
Schon mal was aufm Flohmarkt verkauft?
2,615
Was darf ein Paar Schuhe für dich kosten?
11,944
Was darf bei dir so richtig teuer sein?
2,615
Heute schon geflucht? Wenn ja, warum?
8,312
Weil mich mein kindergarten-vermissendes-sich-langweilendes-und-ständig ins-bett-gehen-und wieder-aufstehendes-nörgeliges Kind echt langsam nervt. :confuded:
Heute schon herzhaft gelacht? Worüber?
179
Hast du einen grünen Daumen?
59,500
Hast du deinen Mann vom ersten Augenblick an gemocht?
20,547
Wie lange warst du mit deiner ersten Liebe zusammen?
59,500
Wünscht du dir (noch) ein Kind?
11,944
Wie hieß dein erster Schwarm?
59,500
Würdest du gerne ein Hobby wieder auffrischen?
2,615
Gibt's etwas wofür du dich zu alt fühlst?
11,944
Hast du heute auch was gelesen, was da gar nicht so stand? (Ich las heute: Achtung! Angela Merkel macht dick! - Dabei stand da "Mangel macht dick", au weh)
10,947
sorry für`s OT :oops:
was hast du heute sinnvolles gemacht ?
20,547
Hast du auch so super Wetter?
11,944
Was ist dein Lieblingswetter?
5,192
Gehst du auch bei Regen mit deinem Kind raus spazieren?
59,500
Welches Körperteil an dir findest du am schönsten?
7,124
wir gehen bei jedem Wetter raus. Regenspaziergänge sind doch auch was Feines! Pfützenpatschen etc.
@ doro
bis vor der letzten SS wars mein Busen, jetzt muss ich mir ein neues aussuchen :oops:
hast Du Gardinen?
59,500
Welches Körperteil magst du an dir am allerwenigsten?
7,124
würdest Du kosmetische OPs machen lassen, wenn Du es für nötig hieltest?
59,500
Kannst du normal und unbefangen mit Freundinnen umgehen,die einen unerfüllten Kinderwunsch haben?