Nicht bei exakt diesem Beispiel, dass war an meinem 31sten Geburtstag, große Party :cool: Meine wilde Zeit ist noch nicht soo lange her... Aber wenn meine Mädels die wirklich wilden Feste jetzt zu teile ohne mich feiern (also der Teil nach 0h, wenn ich schon nach hause gegangen bin) fühl ich mich schon manchmal alt :roll:
Ich geh höchstens AUS dem Wohnzimmer ins Bett, ich bin nämlich grad ziemlich erkältet und fühl mich schlapp, hab gar kein Bock auf den Tag, da nützt auch das schöne Wetter nix.
So auf Anhieb fällt mir da von Robert Gernhardt das Gedicht mit der Riesentanne Theodor ein, ich glaub es heißt einfach nur Die Tanne und ich muss IMMER kichern, wenn ich es lese.
Welche Droge hast du zuletzt genommen (Kaffee und Tee und Alkohol nicht mitgezählt)?
Wenn ich mich von dem gemütlichen Platz hier vor dem Rechner losreißen kann, steht Wäsche waschen, Wohnung putzen, einkaufen und Essen machen an, heute nachmittag mit der Kleinen rausgehen.
Hast du ein Geheimversteck für private Sachen in der Wohnung?
Ich hab für meine Nichte so Perlen zum auffädeln um Armbänder zu machen gekauft,und dann gleich dran gesessen..zu ihrem Ärger *gggg*(Schlaue tante----> hab gleich 2 Päckchen gekauft)
Nicht vorrangig. Aber wenn das irgendwie in Richtung "radikal" geht oder sehr sehr stark in eien bestimmte Richtung drängt, dann würde mir eine Freudnschaft doch schwerfallen vermute ich.
Du meinst Handtaschen? Nicht viele, wenn ich erst mal meine Lieblingstasche mit allem vollgestopft habe, was ich brauche, was das Kind braucht und was wir beide nicht brauche, bin ich da leider sehr unflexibel... Daher hab ich nur eine riesen Eastpack-Umhängetasche für immer und eine schicke Ledertasche für alle Fälle zu denen ich mit erstgenanntem Modell nicht aufschlagen kann ;-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
8,312
Bist du zur Zeit zufrieden mit Deinem Leben?
59,500
@tinat: Ehrlichkeit und klae Linien fahren und dazu stehen..Treue..Loyalität
@supi: Nein momentan weniger...Du weisst warum..
Wann hattest du deinen letzten schlimmen Kater?
3,647
Fühlst Du Dich manchmal alt wenn Dir auffällt das Du vor 12 Jahren nicht das erste sondern das letzte mal arg betrunken warst z.B. ? *leisewimmer*
2,615
Wann fühlst du dich alt?
59,500
Könntest du einen Seitensprung verzeihen?
3,647
Was ist Dir wichtig bei Freunden?
59,500
"Flippst" du schnell aus?
3,647
Du?
11,944
Fühlst du dich "gebildet" genug oder möchtest du in einem Gebiet mehr wissen?
3,647
Schreibst Du noch Briefe oder anderes per Hand mit Füller?
11,944
Bist du ein Schwitz- oder Friertyp?
59,500
Kannst du gut Nein sagen?
59,500
Gibt es etwas was du aus Erfahrung mit deinen Eltern bei deinen Kindern umbeding vermeiden willst?
59,500
WElches Medikament hast zu zuletzt genommen?
59,500
Gehst du heute abend aus?
59,500
Welches ist dein Lieblingsschimpfwort?
11,944
Dein Lieblingsgedicht?
59,500
Welche Droge hast du zuletzt genommen (Kaffee und Tee und Alkohol nicht mitgezählt)?
59,500
Hast du heute schon feste Pläne?
59,500
Hast du ein Geheimversteck für private Sachen in der Wohnung?
11,944
Welches Spielzeug fürs Kind hast du nur gekauft, um selbst damit zu spielen?
59,500
59,500
Ne Puppe von Haba, die fand ich sooo toll und am Anfang hab ich da mehr mit gespielt als Paola, aber mittlerweile ist sie ihr sehr ans Herz gewachsen.
Gibt es außer deinem Mann noch einen anderen Mann der dich liebt, dein Vater ausgenommen?
8,312
Gibt es außer Deinem Partner noch einen mann, bei dem Du schwach werden könntest?
59,500
Hast du schon mal gedacht dein MAnn betrügt dich?
8,312
Hast Du einen Deiner Partner (also auch frühere) schon mal betrogen?
59,500
Sind politische Ansichten für dich wichtig als Kriterium einer Freundschaft?
8,312
Was macht eine gute Freundschaft für Dich aus?
59,500
Hast du eine grosse Anschaffung in nächster Zeit geplant?
179
Wofür gibt´s du schon mal unnötig viel Geld aus?
11,944
Wie gut bist du am Computer?
10,947
was ist dein lieblingskuchen ?
963
Was hast du heute bei dem schönen Wetter vor?
11,944
Was ist dein Lieblingseis?
527
wohin fahrt ihr dieses jahr in urlaub?
4,431
Wohin WÜRDEST du gerne mal in Urlaub fahran?
2,721
Ißt du gerne Spargel?
3,647
Trägst Du enge Klamotten?
20,547
Trägst du eher dunkele oder helle /bunte Sachen?
7,471
Hast du aktuell Kinderwunsch?
59,500
Guckst du heute abend etwas im TV?
11,944
Guckst du Grand Prix?
3,647
Steigerst Du Dich schnell in etwas rein ?
2,299
wärst du gern spontan oder bist es eh?
59,500
Hast du eine Lieblingsautorin?
1,300
Was machst du heute noch?
2,615
Worauf freust du dich diese Woche?
20,547
Wieviele Taschen besitzt du?
2,615
Wovon hast du viel zu viel?
1,300
Wann warst du das letzte Mal im Konzert und welches?