Woher weißt du das??? mit dem Kronleuchter :shock: , ja, ich gestehe: habe ich, Familienerbstück und einziger Zankapfel zwischen mir und meinem Liebsten in Sachen Wohnungseinrichtung... Aber her hängt - der Leuchter... Siegerlächen :biggrin:
sopie, ich kam assoziativ von Sexpartner auf Rosenkrieg, deswegen die Frage nach dem Kronleuchter. Das Siegerlächeln steht dir und der Wohnung der Kronleuchter bestimmt auch.
ich glaub, mein Verlobungsring :oops: :oops: :oops: Das ich sowas mal schreibe, pfui pfui, ich, die niemals nicht heiraten wollte... näÄÄÄ :roll: aber so is es ;-)
Ganz am Anfang unserer Beziehung, als Thomas mir gesagt hat, dass er auf jeden Fall mit einer mir fremden Frau in Urlaub fahren wollte (hat er dann doch nicht gemacht, aber das ist ne andere Geschichte).
Gar keine... oder? Moment, doch so ein paar selbstgemachte von meinem Mann und von ihm selbst aufgezogene, von Kindern aus seiner Zivi-Stelle seinerzeit.
Dass ich mit ihm besser und intensiver reden, streiten und lachen kann, als mit irgendjemand anderem... und dass ich mich bei ihm zuhause fühle... :biggrin: Ach...
gezielt - wenn nix kommt, gucke ich auch nix (dann gehe ich lieber an den PC ;-))
Leider ist mein Mann Zapper :roll: - furchtbar!!! Nur in der Werbung schalte ich durch - wobei wir mittlerweile einen Receiver mit Festplatte haben, d.h. wir nehmen auf, fangen ne halbe Stunde später an zu gucken, und drücken dann bei der Werbung immer weiter - am Ende haben wir den Film dann eingeholt ;-)
Ich bin furchtbar neugierig, aber es gibt Leute, wie z.B. meine dämlichen Nachbarn von unten, die sind mir egal, da interessieren mich selbst ihre Skandale nicht, sofern sie welche haben. Aber so Leute gibts eher selten, daher - ja, ich bin notorisch unheilbar neugierig.
Welche Frage hast du dich bisher nie zu trauen gestellt?
Die Kraft des ewigen Wachseins, Augen am Hinterkopf, die Gabe der Gerechtigkeit, die Macht der Ausgeglichenheit, HEilkräfte und noch einiges Mehr was diese Superheldeinnen brauchen....
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,510
String oder Slip?
8,312
Nein, habe ich nicht und vermisse ich auch nicht.
2.) (deUrsi)
Slip.
Hast Du eine Tageszeitung abonniert?
2,615
Hast du dich schon mal politisch engagiert?
3,647
Wurde Dir schon Gewalt angetan?
2,615
OT: ach, die guten alten Antifa-Zeiten, das ist schon soooo lange her bei mir :oops: ;-)
Was würdest du ändern in unserem Land, wenn du könntest?
3,647
Hast Du Fernweh?
11,944
Hast du neugierige Nachbarn?
1,510
einen wildern Garten oder lieber einen Ziergarten?
2,615
Gibt's einen Menschen der ALLES von dir weiß?
59,500
Hattest du schon viele Sexpartner?
2,615
Und du???
59,500
Ich glaub ich hatte viel (ja, damals halt).
Hast du einen Kronleuchter in der Wohnung?
2,615
Was ist in eurer Beziehung ein heißes Eisen?
59,500
Kommunikationsformen.
Und bei euch?
1,300
Welches ist deine liebste Obstsorte?
20,547
Ist du täglich Obst
11,944
Und was ist dir völlig egal?
2,615
und dir?
4,431
Was machen deine Kinder gerade?
11,944
Was gibts zum Frühstück?
7,471
Was machst du am Wochenende?
4,431
Was war das beste, was du je geschenkt bekommen hast?
2,615
Was wolltest du nie und hast es doch (gemacht)?
11,944
Welches ist dein empfindlichstes Körperteil?
3,647
Was magst du an Dir nicht?
2,615
Warst du Mama oder Papakind?
3,647
Guckst Du anderen Kerlen nach?
2,615
Wann warst du zuletzt so richtig eifersüchtig?
59,500
Was für Bilder hängen in deinem Schlafzimmer?
11,944
Bist du ein Deko-Fan?
10,947
was möchtest du an deinem partner nicht missen ?
2,615
Was ist das Schönste an dir?
10,947
was machst du am WE ?
59,500
Guckst du Kochsendungen?
963
Zapper oder geziehlt fernsehn?
7,740
Leider ist mein Mann Zapper :roll: - furchtbar!!! Nur in der Werbung schalte ich durch - wobei wir mittlerweile einen Receiver mit Festplatte haben, d.h. wir nehmen auf, fangen ne halbe Stunde später an zu gucken, und drücken dann bei der Werbung immer weiter - am Ende haben wir den Film dann eingeholt ;-)
Und Du?
59,500
Was findest du hier am besten, Fragen stellen, Antworten lesen oder Fragen beantworten?
11,944
Bist du auch notorisch neugierig oder sind dir die meisten Mitmenschen egal?
59,500
Welche Frage hast du dich bisher nie zu trauen gestellt?
10,947
wo ordnest du dich politisch ein ?
1,510
Gehst du immer zur Wahl?
2,615
Welcher Politiker geht dir so richtig auf den Geist?
59,500
Wen von unseren aktuellen Politikern hättest du gern als Kanzler / in?
2,615
Heute kommt die Gourmet-Fee und fragt dich, welches opulente Mahl sie dir kredenzen darf, was bestellst du?
10,947
hauptgang: fisch oder ente
dessert: panna cotta mit erdbeersauce
was würdest du essen wollen ?
11,944
Nach einem Essen im Restaurant muss immer sein: a) eine Nachspeise, b) Kaffee, c) Nase pudern?
4,431
Was für eine Art Superheld wärst du gerne? Welche Kräfte hättest du und was würdest du damit tun?
3,647
Die Kraft des ewigen Wachseins, Augen am Hinterkopf, die Gabe der Gerechtigkeit, die Macht der Ausgeglichenheit, HEilkräfte und noch einiges Mehr was diese Superheldeinnen brauchen....
Liegt diese Woche was besonderes an?
11,944
Wie oft gehst du zum Friseur?
3,647
Und Du?