heute morgen habe ich geträumt, dass mein Kind bis sieben schläft und wurde dann vom Wecker geweckt :shock: (der klingelt um sieben, d.h. er hat noch nie geklingelt, seit das Kind auf der Welt ist, denn wir sind ja gerne schon um 5.30h wach)
Manchmal, wenn ich mit meiner großen Schwester telefoniere, denn die macht, was ich gerne machen würde, aber sie sagt mir dann immer, dass sie so gerne Kinder gehabt hätte (hat bei ihr wegen fehlender Partnerschaft nie geklappt) und dann gönn ich ihr ihr schönes kreatives Leben und sie gönnt mir meine Kinder und dann bin ich nicht mehr neidisch.
Hm, ich grüble etwas was mit dem Keller passiert ist, da unten stehn ein paar Pfützen und der Vermieter ist jetzt auf der Arbeit, und ich bin doch neugierig... aber fühlen tu ich mich eher neutral
Bin leider ziemlich klaustrophobisch, krieg ziemlich schnell Panik, wenn's eng wird. Ist aber schon viel besser geworden GsD, mit Zwerg sind Aufzüge ja manchmal unvermeidbar...
Würdest du an deinem Partner etwas ändern, wenn du könntest?
Als meine Schwester Abi gemacht hat..... aber son Provinzding zählt ja wahrscheinlich nicht.
Ach ja, und auf sonem Hüpfball (son Ding mit den 2 Hörnern zum Festhalten) war ich letztens auch :biggrin:
ja, ne ganze Menge: erst mit dem Zwerg zuhause Wassermelone - sein neues Lieblingsessen - auf dem Weg zur Arbeit ne Butterbrezen und jetzt, am Schreibtisch, nen grooooßen Milchkaffee...
Passiert dieses Jahr noch etwas wirklich aufregendes für dich?
Orchideen - nicht nur weil's wirklich eine wunderschöne Blume ist, sondern vor allem, weil die letzte Überlebende unter meinen Topfpflanzen eine Orchidee ist, nicht totzukriegen sag ich euch :shock: :biggrin:
wenn mein Vater mich 'zwingt' und dann wirklich sehr schlecht... ich hasse das, da weiß man schon 20 Züge vor Ende das man eh keine Chance hat und muss aber bis zum Schluss tun, als ob man sich anstrengt.. gut, dass das höchstens 1 bis 2x pro Jahr vorkommt...
mal ganz ehrlich: denkst du eigentlich auch immer, das Dein Kind das allertollste auf der ganzen welt ist???
Für Tom : Tomtom, tomteromtomtom und T Q M ( Wir hatten für seine Tür Buchstaben gekauft und in meiner Stilldemenz ( Mein Mann hat keine Ausrede :biggrin: ) haben wir statt des O ein Q gekauft und aufgehängt. Erst nach 3 Wochen fiel Elena dann auf das da was nicht stimmt....
Nennst Du Deinen Mann beim Namen oder mit Kosenamen in der Öffentlichkeit ?
Interessant, wenn ich darüber nachdenke... ich nenne ihn eigentlich nie beim Namen. Er mich aber auch nicht. Natürlich verwenden wir in der Öffentlichkeit auch keine Kosenamen, ähm... ich glaube wir vermeiden einfach die Namen, ich weiß nicht warum
nein, und wenn ich doch mal was auf Vorrat kaufe, finde ich den Vorrat nachdem ich Nachschub besorgt habe :oops: Meine Haushaltsorganisation lässt wirklich zu wünschen übrig.... sollt mal etwas Ehrgeiz diesbzgl. entwickeln...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
11,944
Darf sich dein Kind auch mal so richtig dreckig machen?
10,947
heute nacht was geträumt ?
2,615
Bist du manchmal neidisch auf das Leben anderer?
59,500
Gehst du beichten?
11,944
Denkst du, man muss beim Leben mit Kindern immer auf etwas verzichten?
10,947
heute schon eine süße sünde begangen ?
59,500
Gruselst du dich, wenn du spannende Filme siehst?
10,947
ja, es gruselt mich.
schaust du horrorfilme ?
7,124
Hast Du heute schon geniest? (Ich bestimmt 50 mal :groggy: - immer diese vermehrungswütigen Pflanzen!!!) ;-)
10,947
hast du ein besonderes hobby ?
2,615
warum ist deine beste freundin deine beste freundin?
1,510
Sollte man eine beste Freundin haben?
2,615
Wie fühlst du dich gerade?
11,944
Wie geht es dir heute?
2,615
Wo beamst du dich hin wenn ich dir nen Beamer und 3 Stunden Zeit schenke?
11,944
Was gibts zu Mittag?
20,547
Womit kann man dir eine Freude machen?
11,944
Welches Geburtstagsgeschenk fändest du doof?
3,647
Welche Ängste hast Du?
2,615
Würdest du an deinem Partner etwas ändern, wenn du könntest?
3,647
Wie entspannst Du am besten?
11,944
Bist du mit dem Inhalt deines Kleiderschranks zufrieden?
20,547
Ziehst du dich mehrmals am Tag um?
2,299
hast du genug zeit für dich und deinen partner?
20,547
Wann warst du zum letzten Mal auf einen Ball?
7,124
Ach ja, und auf sonem Hüpfball (son Ding mit den 2 Hörnern zum Festhalten) war ich letztens auch :biggrin:
wo würdest Du gerne mal hinfahren?
20,547
Hast du schon gefrühstückt?
2,615
Passiert dieses Jahr noch etwas wirklich aufregendes für dich?
20,547
Hast du eine Lieblingsblume?
2,615
Was findest du so richtig ekelig?
7,124
Spielst Du Schach?
2,615
mal ganz ehrlich: denkst du eigentlich auch immer, das Dein Kind das allertollste auf der ganzen welt ist???
11,944
HAHAHA NATÜRLICH
Welchen Kosenamen hast du für dein Kind?
3,647
Für Tom : Tomtom, tomteromtomtom und T Q M ( Wir hatten für seine Tür Buchstaben gekauft und in meiner Stilldemenz ( Mein Mann hat keine Ausrede :biggrin: ) haben wir statt des O ein Q gekauft und aufgehängt. Erst nach 3 Wochen fiel Elena dann auf das da was nicht stimmt....
Nennst Du Deinen Mann beim Namen oder mit Kosenamen in der Öffentlichkeit ?
11,944
Ist heute schon was kaputt gegangen?
59,500
Hast du deinen Lohnsteuerjahresausgleich für letztes Jahr schon gemacht?
1,510
Machst du selber die Lohnsteuererklärung oder lässt du machen?
11,944
Was muss heute noch unbedingt erledigt werden?
20,547
Hast du einen Terminkalender oder bekommst du deine Termine so in Griff?
11,944
Was zahlst du so beim Friseur?
20,547
Wie oft gehst du im Jahr zum Friseur?
11,944
Bunkerst du jetzt Milch?
20,547
Hast du einen Vorratshaltung?
2,615
Worin bist du ziemlich schlecht?
10,947
was sind deine (wissens-)stärken ?
11,944
Welches Lied fällt dir spontan zu Regenwetter ein?
10,947
singst du gern (und gut :biggrin: ) ?
11,944
Hast du viel Schmuck?
10,947
eher gold oder silber ?
179
Aus welchen Blumen bestand dein Hochzeitsstrauss?