Mir gehts gut, meine Kleine ist grad so süß und knuffig, heute nachmittag hab ich was schönes vor und heute morgen hab ich schon viel geregelt gekriegt und ich freu mich jetzt schon, dass morgen mein Schatz wieder kommt - alles in allem gut.
Wegen was hattest du mit deinem Mann zuletzt Streit?
Bei mir daheim gibt's zum Glück kaum Ärger und das ist herrlich :biggrin: :biggrin: :biggrin: ... und wenn doch, dann weil ich schlecht drauf bin (zu wenig Schlaf :roll: ) und motzig.... aber ich bin ja groß und weiß, das da keiner was dafür kann und das rumärgern alles nur noch schlimmer macht.
Wachst du manchmal auf und bist so richtig mies drauf, ohne zu wissen, warum eigentlich?
Nein da hätte ich angst zu viel zu versauen, das ist mir zu heikel, denn in der Regel haben die Kinder schon einiges hinter sich und wenn ich dann noch was falsch mache.....
Seit Beginn der Schwangerschaft nicht mehr.... Davor war ich schon mit ziemlich regelmäßig ziemlich unvernünftig :cool: oooi... da werd ich jetzt glatt ein bissl wehmütig... waren schon auch schöne wildere Zeiten... :sad: Na ja, kommt ja bistimmt auch wieder... die Unvernunft ;-)
Welches Verhalten deine Mitmenschen findest du unverantwortlich?
2 aus meiner Krabbelgruppe sind sich sicher das die Kinder nicht auf die Strasse laufen weil sie wissen das sie das nicht dürfen/es gefährlich ist. Sie sind also sehr oft nicht nahe genug am Kind ( das direkt an der Strasse ist ) um notfalls eingreifen zu konnen. Da können schonmal 100 Meter dazwischen sein. ZUdem haben sie die Kinder nichtmal die ganze Zeit im Blick.... Die KInder sind in Toms alter... Na aber ich habe ja keine Ahnung.. die können das doch schon....
Ich würde gerne auf nem Wochenmarkt einkaufen, aber hier gibt's keinen in direkter Nähe. Nur den Viktualienmarkt... und der würde auf Dauer wohl jede Haushaltskasse sprengen :roll: obwohl ich den trotzdem toll finde... daher Super- oder Biomarkt...
Ob ich auf der Arbeit weiter den Anforderungen gerecht werde..Das zermürbt mich gerade etwas.Gott sei dank ist Wochenende und ich werde nur schöne Sachen machen(hoffe ich :confuded: )
Das ist völlig unterschiedlich. Die liebste Tageszeit ist mir frühs zwischen 7 und 8, da ist im Kaufland hier nämlich nix los. Meistens wird es aber doch spätnachmittag, weil ich aufs Auto warten muss, da nützen die kürzesten 500 Meter nix, wenn man 3 sixpacks heimschleppt ;-)
Wieviel Haushaltsgeld benötigst du für wieviele Personen pro Woche?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
2,615
Wozu fehlt dir der Mut?
616
Was war deine mutigste Aktion??
2,615
Meine mutigste Aktion: das Kind... klingt komisch aber dafür hab ich all meinen Mut zusammen nehmen müssen...
Was gab's bei dir zuletzt zu feiern?
1,300
Wird heute abend wieder mitgefiebert?
11,944
Vergißt du Passwörter schnell?
8,312
Wie fühlst Du Dich heute?
59,500
Wegen was hattest du mit deinem Mann zuletzt Streit?
1,300
Geht Streiten bei dir kurz aber heftig oder halten sich die Gewitterwolken auch mal länger?
11,944
Wegen welcher Sache gibt es bei dir am häufigsten Ärger daheim?
2,615
Wachst du manchmal auf und bist so richtig mies drauf, ohne zu wissen, warum eigentlich?
1,300
Wieviele Kinder möchtest du?
10,947
und selbst ?
20,547
Könntest du dir Pflegekinder bei dir vorstellen?
3,647
Liebst Du Dich?
4,431
Also: Mit Abstrichen... :cool:
Was sagen andere Menschen negatives über dich, was du überhaupt nicht mehr hören kannst?
7,124
.... son Blödsinn :flaming01: :flaming01: das stimmt doch überhaupt nicht.. :biggrin: :biggrin: :biggrin:
bist du oft unvernünftig?
2,615
Welches Verhalten deine Mitmenschen findest du unverantwortlich?
3,647
Überschätzt Du Dein Kind manchmal?
20,547
Hast du gestern EM geschaut?
7,471
Wie ist das wetter heute bei dir?
11,944
Welche Marotte hat dein Kind?
7,124
was spülst Du mit der Hand?
11,944
Wie heißt bei euch das Endstück vom Brot?
20,547
Kaufst du eher im Supermarkt oder auf dem Markt?
2,615
Wo kaufst du am liebsten ein?
11,944
Welche Foren liest du noch?
5,192
Wieviel Stunden am Tag sitzt du privat am PC?
10,947
was machst du am WE?
59,500
Was hast du nachts an?
11,944
Bist du ein Negligé und Spitzenhöschen-Typ?
3,647
Woran erinnerst Du Dich gern?
4,431
was gabs heute bei Dir zum Mittagessen?
11,944
Hast du ein Abendkleid?
10,947
trägst du designer- bzw. markenklamotten?
11,944
Wo kaufst du Unterwäsche?
3,647
Ich kaufe viel bei C&A oder H&M für nen richtigen Wäscheladen bin ich zu geizig.....
Also nochmal.... Woran erinnerst Du Dich gern?
10,947
was fehlt dir an deinem partner ?
7,124
Wie lange brauchst Du zum Einschlafen?
3,647
Deine momentane Lieblingsfarbe bei Wohnungverschönerungsschnickschnak ?
11,944
Was liegt dir gerade im Magen?
59,500
Schon den heutigen Abend verplant?
20,547
Wann gehst du abends in der Regel ins Bett?
3,647
Welche Sprache klingt für Dich am schönsten?
11,944
Isst du lieber abends warm oder Brot?
20,547
Wieviele Stunden ist bei dir der Fernseher an?
11,944
Hast du einen bestimmten Namen für einen schön zurechtgemachten Teller mit Snacks? (Bei uns heißt das "bunter Teller", hieß schon bei meiner Mama so)
3,647
Esst ihr Eltern viel Süßes?
20,547
Fertig angezogen an den Frühstückstisch oder noch im Nachtgewand?
3,647
Zu welcher Tageszeit gehst Du einkaufen?
7,471
Wieviel Haushaltsgeld benötigst du für wieviele Personen pro Woche?