@supi & all: äää.... schön zurück auf Los und meine Frage beantworten! Die war perfekt! Die darf nicht untergehen! Arghhhh.... ich habe einen Trotzanfalll....
Und um auf die "überlesene" Farge zurückzukommen, noch schnell der vollständigkeit halber: Ich habe da ehrlich nicht so eine wirkliche Vorstelleung/Wunsch; ich bin irgendwie nicht so der "Date-Typ", war ich noch nie, finde ich irgendwie...doof. Das muss sich einfach so ergeben, ganz spontan und aus dem Moment heraus, sonst steckt man womöglich zuviele Erwartungen hinein udn ist dann enttäuscht oder aber es ist irgendwie doch verkrampft. Udn das ist ja mal echt ein "Killer" für sowas. ;-)
Frag ich mich auch! Solange sich der Zwack nicht schreien in der Zoohandlung auf den Boden wirf und nach einem Hamster verlangt bleiben wir hier auch Haustierfrei... Dies ist also mein Outing: ich bin kein Haustierfreund.... liese mich max zu einer Katzt mit eigenem Plan überreden...
Bisher erst zweimal Wurst beim Metzger :shock: Ich: ähh nein, wurst isst er eigentlich noch nicht, Metzger: mei, des bissl wurscht hod no komm gschad... Ich: nein, lieber noch nicht, vielen Dank! Zwerg: uag...nam nam.. Metzger: sengans, dea dads scho nemma, armes burli, ist die mama so gschert... was soviel heißt wie gemein :flaming01:
Diesen Text hatten wir 2x, jetzt hab ich den Metzger gewechselt (muss ich eh nur selten hin...)
Ich möchte gerne: einen Job, der mich froh, bzw. nicht unglücklich macht, dass meine Kinder gesund und glücklich werden bzw. bleiben, total gerne mal nach Istanbul, noch ein paar Dinge in der Beziehung mit meinem Mann und mir verbessern. Das sind aber keine Träume, sondern eher Vorhaben. Träume? Ich träum oft von Dingen, die ich nicht haben kann, aber das können ruhig Träume bleiben (ich will meinen Lieblingssänger z.B. nicht wirklich kennenlernen, aber davon träumen ist toll).
ja, aber in erster Linie weil ich schon ziemlich neugierig bin, also in erster Linie um zu wissen was wo wie so los ist :biggrin: nicht um schlecht über andere zu reden, das liegt mir nicht so...
Ja, ich hab leider wieder angefangen, seit ich wieder arbeite. :oops: Aber ich rauch nur auf Arbeit und gaanzzzzzzzzz selten mal eine auf dem Balkon. Im Urlaub oder so rauch ich garnicht.
Die Geburt, weil mein Kleiner zum Schluß doch per Notkaiserschnitt geholt werden mußte, obwohl anfangs alles normal angefangen hat und sich dann doch alles so dramatisch verändert hat. :sad:
Nachdem ich letztens mal wieder no-name Tampons ausprobiert hab, die mir aber schon beim Einführen wehgetan haben, hab ich wieder die Markentampons mit der seidigen Oberfläche gekauft, die gehen gut rein.
Was würdest du bei deinem Mann am liebsten abschaffen, wenn du könntest?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
8,312
Was findest Du besser: Wohnwagen oder Wohnmobil?
2,615
20,547
War das ausführlich genug?
11,944
Sterne-Hotel oder Camping?
8,312
Und um auf die "überlesene" Farge zurückzukommen, noch schnell der vollständigkeit halber: Ich habe da ehrlich nicht so eine wirkliche Vorstelleung/Wunsch; ich bin irgendwie nicht so der "Date-Typ", war ich noch nie, finde ich irgendwie...doof. Das muss sich einfach so ergeben, ganz spontan und aus dem Moment heraus, sonst steckt man womöglich zuviele Erwartungen hinein udn ist dann enttäuscht oder aber es ist irgendwie doch verkrampft. Udn das ist ja mal echt ein "Killer" für sowas. ;-)
Lieber Altbau- oder Neubau?
11,944
Steht dein Elternhaus noch?
2,299
was machst du wenn dein kind grad mal wieder dinge macht die du zum kotzen findest? :groggy:
20,547
Vergeht dir der Appetit, wenn jemand am Tisch vor sich hin schmatzt?
2,615
Was findest du echt widerlich?
59,500
Lieber Katze oder Hund?
11,944
Warum überhaupt ein Haustier?
2,615
Bist du religiös?
11,944
Bei einer gewöhnlichen Einkaufstour: wie oft bekommt dein Kind was alles angeboten?
2,615
Diesen Text hatten wir 2x, jetzt hab ich den Metzger gewechselt (muss ich eh nur selten hin...)
Hast du noch große Träume?
59,500
Hast du mal in ner WG gewohnt?
11,944
Wie geht es dir bei sehr heißem Wetter?
179
Wird Deutschland Europameister?
59,500
Hst du schon mal einen Geburtstag vergessen?
11,944
Führst du Listen für irgendwas?
5,192
Was machst du wenn es so heiß ist wie heute?
20,547
Was schaust du heute abend im Fernsehen?
10,947
tratscht du gern und viel ?
2,615
Gibt/Gab es schlimme Gerüchte über dich?
3,647
Hast Du "Feinde" ?
11,944
Was bedeutet für dich "gepflegt"?
10,947
rauchst du ?
5,192
Hast du Laster?
10,947
was bereust du in deinem leben ?
5,192
Und Du?
10,947
auf was bist du stolz ?
11,944
Hast du die 70er erlebt und woran erinnerst du dich besonders?
3,647
Was war am schlimmsten in der Schwangerschaft für Dich oder ( wenn Du noch daran arbeitest ) was stellst Du Dir vor wird am schlimmsten werden können?
3,384
Gibts oder waren bei dir schon die Unwetter?
11,944
Worüber machst du dir viele Gedanken?
20,547
Kannst du manchmal richtig albern werden?
3,647
Wie wurdest Du heute geweckt?
20,547
Hast du dieses Woche einen wichtigen Termin?
59,500
Benutzt du Binden oder Tampons?
1,510
Nimmst du bei Tampons ne bekannte Marke oder noname?
59,500
Was würdest du bei deinem Mann am liebsten abschaffen, wenn du könntest?
1,510
Welche negative Eigenschaft an dir selber würdest du am liebsten abschalten können?
11,944
Was trinkst du zum Frühstück?
10,947
und du ?
1,510
Süß oder herzaft zum Frühstück?
2,615
Welches Lebensmittel verabscheust du?
10,947
was ist dein lieblingsgericht ?
20,547
Gibt es bei dir Nachtisch?