Jein, der Zwack liebt es und ich leide ein wenig unter den anderen Eltern... :oops: ... also nicht unter allen, aber irgend eine nervig Mutter/Vater ist meistens dabei... Ich arbeite an meiner Toleranz, ist ja nicht deren Schuld :roll: ;-)
Für wen oder was musst du seeeeehr viel Toleranz aufbringen?
Mein dilletantisch Schlagzeug spielendes Nachbarskind dessen Eltern nicht in der Lage sind das Ding in den Keller ( Reihenhaus) zu stellen weil es dort zu ungemütlich ist.... So dröhnt es also durch die ganze Wohnung....
Arbeit an sich ist ein prima Ausgleich zum Hausfrauendasein aber ich bin auch gern Hausfrau. Wirtschaftlich gesehen ist Arbeit allerdings unverzichtbar. Wenn man mal meine Rentenprognose sieht......
Weißt Du sicher welcher Supermarkt in Deiner Nähe der günstigste ist ? ( Ich dachte immer Aldi aber beim Vergleich stellte sich doch Kaufland heraus... )
ja, mein süßer wollte gerne heiraten, bevor unser Zwerg kommt. und ich fand das auch schön. also haben wir geheiratet als ich im 6 Monat war, standesamtlich (Kirche wäre sowieso nicht in Frage gekommen) und mit einem riesen Fest mit 120 Leuten... das war spitze :biggrin:
Blöd, aber das ist nur meine Meinung, ich finde Glaube ist keine Kulisse und sollte auch nicht dazu degradiert werden... aber mit vielen Mädel geht da halt das 'Für-einen-Tag-Prinzessin'-Gen durch ;-) , so zumindest meine Beobachtung..
Wie siehst du das? (sorry, schon die 'und-du'-Frage, ich find das aber echt interessant...)
Ich finde das ist Rückradlos. Wenn ich nicht Glaube, dann mit allen Konsequenzen. Ich habe mein Prinzessinenanfall bei meiner 1. Hochzeit wunderbar standesamtlich im Wolfsburger Schloss ausleben können.
Letzter Monat, meinst du den Juni, der ist ja schon fast vorbei? Äh. Mal nen Tag nicht mit Kind zum Spielplatz gegangen, Erdbeertörtchen gegessen (versuche gerade keinen Süßkram zu essen) und behauptet, es würde gewittern, um mich vor was zu drücken :oops:
Hast du Gardinen? (Ja, es gibt Menschen die keine haben)
Hihi, in unserem einen Wohnzimmerfenster hängt die Deutschlandfahne, in dem anderen steht Viva L'Espana in großen Buchstaben, kannste dir also aussuchen!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,510
Welche Soße zu den Nudeln?
20,547
Hast du viele Topf-Planzen im Haus?
59,500
Gehst du jemanden momentan aus dem Weg?
1,300
Was machst du heute noch bei dem schönen Wetter?
11,944
Was gehört auf jeden Fall in einen schönen Salat?
20,547
Gehst du gerne in den Biergarten?
2,615
Gibt's da wo du wohnst Biergärten :confuded: ;-) ?
11,944
Gibts in deiner Umgebung genug Spielplätze?
20,547
Gehst du gerne auf einen Spielplatz?
2,615
Für wen oder was musst du seeeeehr viel Toleranz aufbringen?
3,647
Deine Urlaubspläne?
59,500
Welchen Künstler hast du schon mal live gesehen?
11,944
Hast du komische Nachbarn?
59,500
Hast du eine beste Freundin?
2,299
wann geht / en dir dein/e kind/er besonders auf die nerven?
1,510
Markentoilettenpapier oder die Billigversion?
11,944
Was isst du heute?
1,510
Wasser mit Sprudel oder still?
20,547
Lieber Wasser oder Limonade?
1,510
Lieber Pils, Helles oder Weißbier, oder ganz ein anderes?
11,944
Welchen Stellenwert hat deine Arbeit für dich?
3,647
Weißt Du sicher welcher Supermarkt in Deiner Nähe der günstigste ist ? ( Ich dachte immer Aldi aber beim Vergleich stellte sich doch Kaufland heraus... )
11,944
Was musst du heute unbedingt noch putzen?
20,547
Welche Hausarbeit machst du gerne?
2,469
guckst du heute Fußball? Oder interessierst du dich für was ganz Anderes?
2,299
isst du gerne zuchini?
5,192
Was magst du garnicht essen?
7,124
Ich esse sie, aber ich muss sie nicht haben.... ich finde, die schmecken nach nix :biggrin:
was kannst Du an anderen üüüüberhaupt nicht ertragen?
2,299
fleisch, fisch, wurst :-)
hmm was kann ich nicht vertragen? falschheit :flaming01:
bist du verheiratet und wenn ja has du richtig klassisch geheiratet?
2,615
Und du?
11,944
Wie findest du kirchliche Hochzeiten, wenn man nicht religiös ist?
2,615
Wie siehst du das? (sorry, schon die 'und-du'-Frage, ich find das aber echt interessant...)
3,647
Kurz vor der Urlaubsreise: Stress oder Vorfreude?
179
Wohin geht dein Urlaub?
1,510
Lieber lockige oder glatte Haare?
10,947
kur oder lange haare ?
11,944
Cappu mit Milch oder Sahne?
10,947
was isst du besonders gern, was deine oma/uroma gekocht/gebacken hat ?
2,615
was hast du gerade an?
11,944
Was knabberst du denn da gerade?!
10,947
und selbst ?
1,510
heute Nachthemd, Pyjama oder nichts?
2,615
ich lutsche Eis :oops: aber pssssst... :eek02:
Edit: Ok, neue Antwort: T-Shirt und Schlüfer... Nachthemd nuuuur im Krankenhaus...
Die Top 3 deiner Sünden im letzen Monat?
11,944
Hast du Gardinen? (Ja, es gibt Menschen die keine haben)
3,647
Glaubst Du das die Indianer spiritistischer sind als andere Völker?
59,500
Was geht in dir vor, wenn ein Punk dich anschnorrt?
11,944
Lässt du dich auf der Straße von Werbefuzzis aufhalten?
326
deutschland oder Spanien?
59,500
Wie war dein "erstes Mal"?
2,615
wie wichtig ist Sex für dich?