Wir haben mehrere Rituale/Traditionen, z.B. gehen wir jeden Sonntag zum Mittag zu meinen Eltern (keine Angst, wenn einer von uns beiden etwas vor halt dann fällt das auch ohne Probleme aus ), dann geht unser Süßer jeden Sonntag mit seinem Papa in die Wanne und wir versuchen Samstags immer in Familie etwas zu unternehmen (Zoobesuch, Spielplatz, Ausflüge).
Weihnachten und Ostern ist man immer abwechselnd mal bei uns und mal bei meiner family.
Meine kleine Familie - also wir 2 und der Zwack - gehen jeden Sonntag ins gleich Café zum Frühstücken, das ist schon Tradition und wenn wir mal nicht da sind werden wir vermisst :biggrin:
Zu Weihnachten bei meinen Eltern gibts jedes Jahr den traditionellen Krippen-Streit, darum, ob die heiligen drei Könige nun schon an Weihnachten aufgestellt werden oder erst an Heiligdreikönig :roll: Meine Schwester sagt gleich, mein Vater sagt später und nimmt sie weg, meine Schwester stellt sie wieder hin.... etc. pp.
Gibts einen Menschen, den du gerade sehr vermisst?
Im Moment bin ich sowieso sehr gefühlsdusselig :roll Ich vermisse tagsüber meinen Mann sehr..der geht doch tatsächlich arbeiten und lässt mich alleine ;-)
Und generell vermisse ich meine beste Freundin..die wohnt leider nicht um die Ecke...
Frühling und Sommer, wenn es nicht grad so heiss ist wie im Moment. Den Herbst mag ich eigentlich auch, wenn das Wetter schön und die Blätter sich verfärben, ja und wenn im Winter so richtig viel Schnee liegt und es so richtig a...kalt ist - das ist auch schön.
Ach ich finde jeden Jahreszeit hat seine schöne Seite. Kann mich also nicht wirklich entscheiden. :roll:
Hat dein Kind ein Lieblingskleidungsstück, was du garnicht so schnell waschen kannst, wie es wieder angezogen wird?
Mein Kleiner liebt sein rotes T-Shirt mit ein riesengroßes STOP-Schild drauf und seine Anti-Rutsch-Socken mit Kichergesichter. :biggrin: Da wird jeden morgen gefragt wo die Sachen sind.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
Habt ihr in eurer Familie etwas traditionelles??(auch Kleinigkeiten,z.B. jeden Sonntag baden,festes Weihnachtsessen etc..)
3,384
Weihnachten und Ostern ist man immer abwechselnd mal bei uns und mal bei meiner family.
und selbst?
2,615
Zu Weihnachten bei meinen Eltern gibts jedes Jahr den traditionellen Krippen-Streit, darum, ob die heiligen drei Könige nun schon an Weihnachten aufgestellt werden oder erst an Heiligdreikönig :roll: Meine Schwester sagt gleich, mein Vater sagt später und nimmt sie weg, meine Schwester stellt sie wieder hin.... etc. pp.
Gibts einen Menschen, den du gerade sehr vermisst?
59,500
Und generell vermisse ich meine beste Freundin..die wohnt leider nicht um die Ecke...
Schon Pläne fürs Wochenende?
20,547
Regnet es bei dir auch so stark? :shock:
11,944
Für Angestellte: Kannst du dir vorstellen, selbständig zu sein?
Für Selbständige: Kannst du dir vorstellen, (wieder) angestellt zu sein?
59,500
Deine neuste Anschaffung?
2,615
Wobei sparst du?
2,299
was machst du wenn dein kind mittags nciht schlafen will du aber willst dass es schläft (moritz raubt mir grad den verstand :flaming01: )
20,547
Welches ist für dich die schönste Jahreszeit
3,384
Ach ich finde jeden Jahreszeit hat seine schöne Seite. Kann mich also nicht wirklich entscheiden. :roll:
Magst du Schnee?
20,547
Hast du eine Liebelings-Tageszeit?
3,384
Abends, wenn ich alles erledigt habe und ein bissel Zeit für mich habe.
Wann machst du etwas für dich?
7,124
wo schränken Deine Kinder /Dein Kind Dich am meisten ein?
20,547
Wann hast du das letzte Mal richtig ausgeschlafen?
7,124
hast Du einen "freien Tag"?
20,547
Warst du diesem Sommer schon im Freibad?
3,384
Warst du schon im Urlaub oder fährst du noch?
20,547
Lieber mehrere Wochen urlaub im Sück oder verteilt im Jahr?
3,384
Schon Pläne fürs WE?
10,947
was machst du beruflich ?
20,547
Was schaust du heute abend im TV?
10,947
was würdest du gern beruflich machen, wenn du es dir aussuchen könntest ?
11,944
Was ist abends deine Lieblingsbeschäftigung?
10,947
hat es bei dir schon geregnet ?
20,547
Gehst du gerne im Regen spazieren?
59,500
Was für ein Deo benutzt du?
20,547
Seife im Spender oder ein Stück?
3,384
Lieber morgens oder abends duschen?
59,500
Und nochmal duschen, nachdem du Sex hattest?
20,547
und du?
59,500
Hast du ein Cocktailkleid oder Ballkleid oder sowas in deinem Schrank hängen?
3,384
Hast du ein Lieblingsplatz beim Sex, da wo ihr am liebsten mögt und so richtig geniessen könnt?
20,547
Trägst du Srings?
3,384
Hat sich dein Sexleben seit deinem Kinder/deiner Kinder verändert?
2,615
bei dir?
20,547
Mist du ein Mensch der gut auf andere zu gehen kann?
3,384
Ist deine Wohnung/dein Haus deiner Meinung nach groß genug?
59,500
Mpf, mir fällt nix ein ... hast du heute genug Obst und Gemüse gegessen?
3,384
Habt du ein festes Abendritual bevor dein Kind/deine Kinder ins Bett gehen?
3,384
11,944
Bei uns: Essen, Waschen, Zähneputzen, Windel, Spielen, Schlafsack anziehen, Papa gute Nacht sagen
Deine Lieblingsserie (Fernsehen)?
20,547
Magst du Thriller?
3,384
Hat dein Kind ein Lieblingskleidungsstück, was du garnicht so schnell waschen kannst, wie es wieder angezogen wird?
Mein Kleiner liebt sein rotes T-Shirt mit ein riesengroßes STOP-Schild drauf und seine Anti-Rutsch-Socken mit Kichergesichter. :biggrin: Da wird jeden morgen gefragt wo die Sachen sind.
11,944
Spielst du Schach?
3,384
Welche Fremdsprachen spricht du?
59,500
Welche Fremdsprache würdest du gerne sprechen?
3,384
Dein Lieblingsurlaubsland?
8,312
Das letzte worüber Du Dich sehr gefreut hast?
20,547
Hast du oft Besuch? (also mehr als 1 x die Woche)