Auf Glatteis in ner Kurve. Genau auf der Grenze zwischen 2 Landkreisen - keiner fühlte sich für's streuen zuständig!
Zum Glück nur Blechschaden trotz Überschlag!!
Ja, schon dreimal:
einmal bei einem Mopedunfall, das andere Mal war's ein Motorradunfall.
Das dritte Mal war im Urlaub, als ein Felsblock runter kam und mehrere Leute getroffen bzw sogar begraben hatte!
Wie wäre es für Dich, vor einer großen Menschenmenge eine Rede zu halten?
Ich finde ja den bekannten Ausspruch von Dieter Nuhr grossartig:
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fr**** halten!"
(Mein Mann hat ein T-Shirt, wo der ganz klein in Weiss auf Schwarzem Grund draufgedruckt ist.... Klasse! Erst gibt man sich Mühe es zu lesen und dann kommt dieses kleine "entsetzte" Stocken :biggrin: :biggrin: )
Nein, aber mit lecker Roggenvollkornbrot. Ansonsten war es total ungemütlich, Paola haßt Frühstück und ist ein Morgenmuffel, es geht also immer eher schnell bei uns.
Hast du schon mal was richtig schönes geerbt, Schmuck von deiner Oma oder so?
OT @ NIenna: ich hatte einen weißen B-Kadett als erstes Auto mit cremefarbenen Kunstledersitzen, voll das Ungetüm, aber coool.
Langweile nicht, nur manchmal überhaupt keine Lust irgendetwas zu tun. Aber dann raff ich mich nach nem Kaffee auf und fange an - alleine macht es sich ja leider nicht.
Gestern ( Samstag) aus dem Urlaub gekommen aber heute ( Sonntag ) Geburtstag... Wir wären gern länger in Holland geblieben aber dafür hatte ich heute verwöhntag mit Ausschlafen, tollem Frühstück und 2!! Stunden BAdewanne mit allem Luxus.. Und nun süppel ich Sekt *gg*
Erwartest Du das Dein Mann sich zu Deinem und der Kinder Geburtstagen frei nimmt?
Puh, er war so ganz anders als ein Mann "für mich" sein sollte. Zudem war er bei meinen Freunden nicht so beliebt und der Sohn eines Lehrers von mir...
Es ging auseinander weil wir so verschieden waren, die ganzen "Umstände" (Sohne meines Lehrers usw.) einfach schwierig waren und weil es auch Probleme sexueller Natur gab.
Und bei Dir (das ist ja mal echt ne interessante Frage!)?
Ganz einfach..weil er doof war ;-)
Das sehe ich heute so..und auch sehr fordernd in vielen Dingen,auch wenn ich sie nicht wollte :confuded:
Es war auch nichts wirklich festes im klassischen Sinn(insegsamt nur ein paar Monate mit mehrern Trennungen)
.Mein Mann war auch mein erster richtig langer fester Freund..
Arbeiten, Spielplatz, Einkaufen, Abendessen, Kind baden, Kind ins Bett bringen und je nachdem wie das klappt noch arbeiten/surfen/fernsehen oder gleich schlafen ;-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
Was war dein erstes Auto..?
7,124
schon mal einen Oldtimer gefahren?? Welchen??
3,384
Hast du einen Motorrad-Führerschein?
10,947
wie lange hast du schon deinen PKW-führerschein ?
8,312
Wie beurteilst Du Deinen Fahrstil?
59,500
Hattes du schon einen Autounfall?
185
Zum Glück nur Blechschaden trotz Überschlag!!
Was ist Deine größte Angst??
59,500
Musstest du schon mal Erste Hilfe leisten?
185
einmal bei einem Mopedunfall, das andere Mal war's ein Motorradunfall.
Das dritte Mal war im Urlaub, als ein Felsblock runter kam und mehrere Leute getroffen bzw sogar begraben hatte!
Wie wäre es für Dich, vor einer großen Menschenmenge eine Rede zu halten?
11,944
Hast du einen Lieblingsspruch?
7,124
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fr**** halten!"
(Mein Mann hat ein T-Shirt, wo der ganz klein in Weiss auf Schwarzem Grund draufgedruckt ist.... Klasse! Erst gibt man sich Mühe es zu lesen und dann kommt dieses kleine "entsetzte" Stocken :biggrin: :biggrin: )
heute schon gelacht? Worüber?
10,947
heute schön mit frischen brötchen gefrühstückt ?
59,500
Hast du schon mal was richtig schönes geerbt, Schmuck von deiner Oma oder so?
OT @ NIenna: ich hatte einen weißen B-Kadett als erstes Auto mit cremefarbenen Kunstledersitzen, voll das Ungetüm, aber coool.
8,312
Was ist heute noch geplant?
59,500
Guckst du traditionell Tatort?
11,944
Welchen Vornamen findest du total schrecklich?
3,384
Wie heißt du?
5,192
Und selbst?
3,647
Magst Du Deinen Namen?
20,547
Hast du mehrere Vornamen?
11,944
Hast du schon mal was gestohlen?
7,124
Ist Dir öfter langweilig? Was machst Du dann?
3,384
Hattest du ein schönes WE?
3,647
Gestern ( Samstag) aus dem Urlaub gekommen aber heute ( Sonntag ) Geburtstag... Wir wären gern länger in Holland geblieben aber dafür hatte ich heute verwöhntag mit Ausschlafen, tollem Frühstück und 2!! Stunden BAdewanne mit allem Luxus.. Und nun süppel ich Sekt *gg*
Erwartest Du das Dein Mann sich zu Deinem und der Kinder Geburtstagen frei nimmt?
20,547
Was steht bei dir heute ganz oben auf de zu erledigen Liste?
2,299
bist du gern mit deinem kind/ern allein?
1,300
Mit welchen Gefühlen denkst du an deine Schulzeit zurück?
11,944
Hast du gute Regenkleidung oder bleibst du mit Kind lieber drinnen, wenn es schüttet?
20,547
Lieber Kaffee oder Tee
10,947
frisch gepresster saft oder aus der tüte/flasche ?
11,944
Hast du ein Lebensmotto?
59,500
Wie war dein Partner, den du vor deinem jetzigen hattest und warum ging die Beziehung auseinander?
8,312
Es ging auseinander weil wir so verschieden waren, die ganzen "Umstände" (Sohne meines Lehrers usw.) einfach schwierig waren und weil es auch Probleme sexueller Natur gab.
Und bei Dir (das ist ja mal echt ne interessante Frage!)?
59,500
Das sehe ich heute so..und auch sehr fordernd in vielen Dingen,auch wenn ich sie nicht wollte :confuded:
Es war auch nichts wirklich festes im klassischen Sinn(insegsamt nur ein paar Monate mit mehrern Trennungen)
.Mein Mann war auch mein erster richtig langer fester Freund..
Denkst du oft an deine erste grosse Liebe?
11,944
Hast du noch Kontakt zu all deinen Expartnern?
185
Hast Du schonmal Liebe auf den ersten Blick erlebt?
3,647
Zufall oder Schicksal?
59,500
Hast du jmd. schon mal richtig versetzt?
3,647
Bist Du pünktlich?
20,547
Kannst du ne ruhige Minute auch mal für dich nutzen oder wirbelst du dann im Haushalt?
2,299
gehtst du im urlaub gern auf erkundungstour oder liegst ud lieber faul am strand rum?
10,947
was ist dir besonders wichtig, was deine kinder mit von dir in`s leben nehmen sollen ?
1,300
Was gab es heute zum Frühstück?
7,124
was steht heute noch an?
2,615
Was würdest du gerne an deinem Leben verändern?
20,547
Würdest du gerne eine Entscheidung ändern, wenn du könntest.
10,947
welche haarfarbe hättest du gern ?
11,944
Bist du ein schüchterner Typ?
3,384
Wie groß bist du?
59,500
Kennst du deine Handynummer?