Ja, eine ziemliche kreischkreischichwerfmichaufdenBodenkreisch-Phase :groggy: Gottseidank ist sie zwischendurch aber auch lieb und außerdem schläft sie gerade super
Gibt es einen Prominenten, den du gerne mal treffen würdest?
Einen schönen Kinofilm schauen, danach lecker essen gehen, sich es sich dann zu Hause so richtig schön gemütlich machen (mit allem drum und dran :cool: ) und am nächsten Tag so richtig lange ausschlafen, mit lecker Frühstück im Anschluß. War schon eeewwig nicht mehr und ist auch leider in nächster Zeit nicht in Sicht. :sad:
bei mir im Schlafzimmer ist ein Klamottenlager hinterm Schrank... bestimmt 15 Pamperskartons.... Klamotten, die Tom noch nicht passen. Klamotten, die Tom nicht mehr passen. Klamotten, die Luzie noch nicht passen. (Die Klamotten, die Luzie nicht mehr passen, stehen gerade im Wohnzimmer und befinden sich in 31 virtuellen Auktionen!)
ich würde sehr gerne mal wieder in die sauna....
.. und ich höre im moment wenig musik, meine ohren brauchen zwischendrin keine unterhaltung sondern eher beschallungspause.
So ganz genau weiss ich das noch garnicht, aber da mein Mann nach langem endlich mal wieder ein WE zu Hause ist werden wir es alle geniessen und wenn das Wetter schön ist natürlich raus gehen.
Steht bei dir in nächster Zeit eine große Feier an?
bestimmt habe ich vor verschiedenen Menschen verschiedene größere und kleiner Geheimnisse (z.B. wissen meine Eltern nicht, dass ich geraucht habe, da hab ich immer gelogen :oops: ...) wenn ich länger drüber nachdenke sogar ziemlich viele - aber kein richtig großes, dunkles Geheimnis.... also keine Leichen im Keller :biggrin:
Ohh, die ist toll die Frage, die geb ich weiter :biggrin:
Ja, ich hab ein Geheimnis im Augenblick, na ja, was heißt Geheimnis... ich hab halt, wie man im Ruhrpott sagt, ein wenig "gekrückt". Das ist aber laaaaaaaang und kompliziert und betrifft meine Arbeitskollegen
Verbiegst du schon mal die Wahrheit aus Bequemlichkeit?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
3,384
Was machst du beruflich?
2,615
Du?
10,947
und du ?
11,944
Wärst du manchmal gern ein Mann?
59,500
Hast du schon deinen Lohnsteuerjahresausgleich gemacht?
59,500
Magst du gerne Sex oder bist du da ein Muffel??
2,615
du etwa nicht?
3,384
Hattest du eine ruhige Nacht?
20,547
Mußt du heute noch einkaufen?
3,384
Hat dein Kind zur Zeit gerade wieder mal so eine Phase die dich ziemlich nervt?
11,944
Gibt es einen Prominenten, den du gerne mal treffen würdest?
10,947
ja, ich würde gern robbie williams einmal treffen.
überw as hats du dich heute geärgert ?
11,944
Wann ist dein Mama-frei-Tag?
10,947
was würdest du gern mal wieder zusammen mit deinem mann unternehmen ?
3,384
Was bedeutet Entspannung für dich?
3,647
Warum bist Du noch wach?
20,547
Wie oft bügelst du in der Woche?
11,944
Bist du ein Baumwoll- oder Seidentyp?
20,547
Nimmst du dir Zeit für ein richtiges Frühstück?
7,124
magst Du brunch?
20,547
Ißt du gerne auswärts?
3,647
Kannst Du gut Kritik einstecken?
7,124
mittlerweile behaupte ich: es geht. Kritik zwickt zwar, aber ich kanns aushalten :biggrin:
hast du schon mal ein wasserbett ausprobiert?
20,547
Dient dein Schlafzimmer auch als Lager für Wäschetrockner oder andere Sachen die man nicht im Wohnzimmer haben will?
7,124
Schon mal was versteigert?
10,947
bist du schnäppchenjägerin?
11,944
Bist du nachtragend?
20,547
Kaufst du schon deine Herbst-Gardrobe?
11,944
Interessiert dich der Wetterbericht?
3,384
Hast du viele/sehr viele Klamotten die deinem Kind nicht mehr passen und was machst du damit - behalten, verschenken, verkaufen?
10,947
wie ist das wetter heute bei dir ?
20,547
Gehst du in die Sauna?
3,384
Was für Musik hörst du?
7,124
.. und ich höre im moment wenig musik, meine ohren brauchen zwischendrin keine unterhaltung sondern eher beschallungspause.
was machst Du am Wochenende?
3,384
Steht bei dir in nächster Zeit eine große Feier an?
10,947
hast du ein geheimnis ?
2,615
Über wen oder was kannst du dich momentan aufregen?
10,947
nochmal meine frage: hast du ein geheimnis ?
2,615
Ohh, die ist toll die Frage, die geb ich weiter :biggrin:
11,944
Verbiegst du schon mal die Wahrheit aus Bequemlichkeit?
7,124
meist merkt der rest der welt mir das sofort an und dann isses nicht mehr wirklich bequem! :biggrin:
Hast Du schon Feierabend?
3,384
Und selbst?
7,124
die beiden schnuckis sind im bett und halten auch (noch) ruhe.
wenn deine kinder (ungewohnterweise) durchschlafen, wirst Du dann von allein wach?
20,547
Wie lange bleibst du abends in der Regel auf?
11,944
Wann SOLLTEST du ins Bett gehen?
3,647
Spielst Du gerne Gesellschaftsspiele?
59,500
Hast du immer Bargeld im Portemonnaie?
11,944
Wie viel Geld gibst du in der Woche im Schnitt aus (egal wofür)?
1,300
Hast du gerne Gäste im Haus?
20,547
Kochst du gerne für Gäste?