Ein Spielchen für die Neugier

1164165167169170563

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja je mehr desto besser

welches besondere Talent hast Du?
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich kann zuhören und ich habe Geschichten im Kopf die ich manchmal aufschreibe

Gibt es jemanden für den Du in jedem Fall Deine Hand ins Feuer legen würdest?
  • sweety05sweety05

3,384

Ja für meine Eltern, mein Bruder, mein Sohn und mein Mann.

Seit wann geht dein Kind in die Kita?
  • sopie74sopie74

2,615

Seit 5 Monaten, ist sowas wie sein zweites Zuhause (nicht weil er so viel da ist, sonder weil er sich da so wohl fühlt)

Wann fühlst du dich mit deinem Kind besonders wohl?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ganz verschieden, aber wahrscheinlich am ehesten, wenn ich ausgeglichen bin, dann fühl ich mich mit mir und der Welt und halt meinem Kind wohl.

Du hast die Wahl: nur noch mit ekligen Männern schlafen, nur noch mit Frauen oder gar kein Sex mehr, was wählst du?
  • dr. boyerdr. boyer

1,300

:biggrin: :biggrin: :biggrin:

Dann würde ich mal auf gut Glück die Frauen nehmen.

Was hast du heute abend noch schönes vor?
  • BibileinBibilein

4,312

Ich steig auch mal wieder mit ein :biggrin:

Also was hab ich heute abend vor? wir werden wohl testen ob unser Fernseher noch funktioniert (der leidet an extremer Vernachlässigung) und dann werden wir uns einen DVD holen und gaaaaaaanz gemütlich das Sofa (welches auch extrem vernachlässigt wurde) belagern, eine schöne Obstplatte vertilgen und einen Film ansehen.

Schon mal im Bad in die Männerdusche reingespitzt (Teeniealter zählt auch!)
  • dr. boyerdr. boyer

1,300

Ui ja, aber eher unfreiwillig. Und zwar bin ich Brillenträgerin und hatte eben diese im Schwimmbad gleich nach dem Umkleiden in den Schrank eingeschlossen. Ich war zum ersten Mal in diesem Schwimmbad. Mich wunderte die ganze Zeit, dass die Männer sich außerhalb der Einzelkabinen umzogen und mich so komisch anguckten. Als ich dann halb blind das Bad ansteuerte und vorher eben noch die Dusche, stand ich plötzlich in der Männer-Gemeinschaftsdusche! :oops: :oops: :oops: War mir das peinlich! Aber gesehen hab ich nix :cool:

Bist du auf jemanden eifersüchtig?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ja, aber das ist völlig bekloppt. Auf irgendso eine alte Freundin von Thomas, die ich eigentlich sogar ganz nett finde. Es gibt überhaupt kein Grund zur Eifersucht, Thomas steht nicht auf die und vertraut ihr auch keine intimen Geheimnisse an, aber trotzdem. Doof, ich weiß, is aber so.

Wenn du lebenslang entweder auf Bücher oder Fernseher verzichten müsstest, wofür entscheidest du dich?
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

TV gar keine Frage

Dein liebstes Spielzeug Deines Kindes?
  • hexchen1910hexchen1910

1,922

Der Pinguin-Beißring

Welche Farbe hat Dein Auto?
    blau

was fährst du für ein auto ?
  • dr. boyerdr. boyer

1,300

Einen Ford Focus.

Welches Lied findest du gut, obwohl es dir peinlich ist?
  • BibileinBibilein

4,312

Wuthering Heights von Kate Bush :oops: :oops: :oops:

schaust du, wenn du irgendwo neu zu Besuch bist auf so Staubgeschichten? Also so ein Sauberkeits-Prüf-Blick?
  • tinattinat

11,944

OT: Wasn an Wuthering Heights peinlich, is doch cool :)

Ähm, Staub. Nein. Ich geh ja nicht wegen dem Staub dahin, oder? Manchmal fällt es mir schon auf, z. B. bei Schwiegis, da hat das aber auch seinen Grund und dann kann man damit auch leben. Bei anderen Leuten fällts mir weniger auf.

Wen hast du heute schon geküsst?
  • BibileinBibilein

4,312

meine Kinder und meinen Mann, meine Mama, meinen Bruder und ein Backenbussi bei einem alten Bekannten auf dem Kulturfest.

Wenn du unsichtbar sein könntest für einen Tag, was würdest du machen?

OT: ja, ich finde es auch total schön, aber immer wenn ich das erwähne, ernte ich nur Gelächter (wegen der hohen Stimme wahrscheinlich. Aber ich steh auch sooooooooooo dermaßen auf Contemporary Dance *schwärm*
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hm, na ja, ich würde, was würde ich denn? Ich würde wahrscheinlich mal bei Carlo und FElix gucken, was die so machen, obwohl das ja eigentlich total doof ist, denen hinterherzuspionieren. Ich würde bei meinen dämlichen Nachbarn gucken, ob die abends überhaupt noch miteinander reden oder ob ich sich mein Vorurteil, dass die, wenn sie überhaupt miteinander sprechen, sich dann bestimmt nur ankeifen, bestätigen würde. Dann würde ich mal schauen, wie Serj Tankian, mein Traummann, den Tag so verbringt. Aber wenn er nun total doofe Sachen macht, also seine Freundin anmeckert, weil ihm ihre Frisur nicht gefällt? Oder er den ganzen Tag nur doofe PC-Spiele spielt? Oder er irgendwas macht, dass all meine Illusionen über ihn zunichte gemacht werden? Nee, auch keine soo gute Idee. Gucken, was der Papst für Unterwäsche trägt. Ob Angela Merkel ihrem Mann einen Abschiedskuss gibt. So Sachen.

Hast du Punkte in Flensburg?
  • BibileinBibilein

4,312

Nein, ich bin eher der Falsch-Parken-Kandidat

aber wo wir beim Thema sind: hast du schonmal was mitgehen lassen? Lippenstift als Mutprobe oder beim Einkaufen nach dem Wiegen nochmal was drauf gelegt?
  • dr. boyerdr. boyer

1,300

Nö, das würde ich mich nie trauen.

Was würdest du dich nie trauen?
  • BibileinBibilein

4,312

viiiiiiiiiiel. Irgendwo runterspringen (fallschirm oder so), Tiefseetauchen, also tauchen auf offenem Meer allgemein, Krabbeltierchen anfassen (so Ekelparkmäßig. Hand in Eimer voller Tierchen oder so), öööööhm, ach die Liste ist lang. Nackig wo rumlaufen, Haare abrasieren, Intimpiercings... ach ich könnte stundenlang weitermachen :biggrin: :biggrin:

EDIT: ja neue Frage wäre nicht schlecht:

Hattest du eine Traumhochzeit wie du sie dir immer gewünscht hast?
  • tinattinat

11,944

Ich hab mir nie eine Traumhochzeit gewünscht und hatte ohnehin keine besonderen Vorstellungen dahingehend. Es war nix besonderes, glaube ich. Und es hat geregnet und war arschkalt mitten im Juli. :) Aber wir hatten kein Geld, viel Spaß und eine tolle Location für die Hochzeitsnacht.

Welches Spiel, das du mit deinem Kind spielen musst, findest du total doof?
  • sopie74sopie74

2,615

Puh, da gibt's hier GsD noch nix, aber wenn ich mit meiner Nichte Puppenhaus spielen muss, das ist super-nervig. Sie gibt detailliert vor wer ich bin, was ich wann sage und tut und wehe, ich äußere einen eigenen Willen :roll: ;-) Ich sag dann immer, das ich nur mit ihr spiele, wenn ich auch was bestimmen darf, am spielt sie dann doch lieber wieder mit ihrem Bruder, der wiederspricht seltener ;-)

Was ist deine allerliebste Beschäftigung (also überhaupt, von allen Dingen, die man so machen kann)?
  • supisupi

8,312

OT: @mikasmama:
    MikasMama schrieb:
    Wuthering Heights von Kate Bush :oops: :oops: :oops:
    Vielen Dank! Jetzt weiß ich EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENDLICH, wie dieses supergeile (sorry!) Lied heißt!!!! :biggrin: :jubel:

Zur Frage:
    Hm, manchmal nervt mich Frisör spielen, manchmal dass ich ständig NUR Lego-Häuser oder aber Bäume bauen soll, dass ich immer ihr "gekochtes Essen" aus der Spielküche essen muss obwohl ich manchmal echt "keinen Hunger" habe. Es gibt sicher noch das eien oder andere. Aber es hält sich in Grenzen, mal nervt es, mal nicht. ;-)

Dein Highlight vom Wochenende?
  • tinattinat

11,944

Frage 1: Schlafen,
    Frage 2: Endlich mal wieder essen gegangen :)

Wen würdest du heute lieber nicht treffen, musst aber?
  • kleine Hexekleine Hexe

1,201

Meine Cousiene, muss aber hin, da ich bei ihrer Mutter putze....

Habt ihr auch dauerregen? :groggy:
  • tinattinat

11,944

Nö, hier scheint die Sonne. :)

Was machst du, wenn es sooo viel regnet?
  • sweety05sweety05

3,384

Regenschirm benutzen :biggrin:

Bist du noch auf Arbeit oder hast du schon Feierabend?
  • NiennaNienna

7,124

habe leider ganz besch*** Arbeitszeiten, bin ja "nur" Hausfrau und Mutter :groggy:
    also ist erst Feierabend wenn die lieben Kleinen heute Abend im Bett sind.

Was ist Deine grösste Leidenschaft?
  • BibileinBibilein

4,312

Sternzeichenbedingt beinahe täglich etwas anderes. zur Zeit Schokolade (armer Vincent, der hat mittlerweie schon tiiiiiiiiiiierische Verstopfung)

Schon wieder die Frage vergessen *fluch*

Würdest du gern anders heißen? Wenn ja ?
  • dr. boyerdr. boyer

1,300

ich bin mit meinem Namen ziemlich zufrieden.

Welcher Babyname geht gaaaar nicht?
  • BibileinBibilein

4,312

puh, spontan fällt mir da Karl-Heinz ein, aber ich finde viele Namen schlimm bzw. No-gos.

Ekelst du dich vor etwas?
  • tinattinat

11,944

Würmer! Maden! Wuäääääääääääääääh!!!!!!!!! :groggy: :groggy: :groggy:

Wenn du mutig wärst, was würdest du dann wagen?
  • maxi37maxi37

5,192

nochmal schwanger zu werden.

Wann wurdest du heut morgen von deinem Kind geweckt? (ich um sieben :-(, und das wo wir diese woche urlaub haben )
  • tinattinat

11,944

Kurz vor halb acht. Von etwa Mitternacht ab durchgeschlafen... juhuuuuuuuuuuu :)

Wie stehst du zu Plastikspielzeug?
    mag ich nicht. ledier schleppt mein vater sowas ständig für lily an. das macht dann auch immer noch musik :roll:. zum glück gibt es ein batterienfach...

was hast du dir zuletzt gegönnt ?
  • kleine Hexekleine Hexe

1,201

Nen Eiscaffee....

Dein liebster Tag der Woche?
  • sweety05sweety05

3,384

Freitag

Magst du Karaoke?
  • supisupi

8,312

Neeeeeiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnn! :groggy: :groggy:

"Die Ärzte" oder "Die toten Hosen"?
  • kleine Hexekleine Hexe

1,201

Die Ärzte!!!

Gehst du aufs Oktoberfest?
  • sopie74sopie74

2,615

na klar :biggrin: Da reise ich dieses Mal sogar extra aus meiner neuen Heimat an!

Wo willst du schon lange mal wieder hin?
  • dieUrsidieUrsi

1,510

ins Kino

dein Lieblingsschauspieler?
  • supisupi

8,312

das wechselt immer mal. Aber ich mag Adriano Celentano sehr gerne.

Scorpions - Kult oder Pseudo?
  • tinattinat

11,944

Pseudo was? Äh. Keine Ahnung. Die waren nicht mal zu meiner Zeit Kult, glaub ich :)

Welche Promi-Klatschgeschichten liest du am liebsten?
  • BibileinBibilein

4,312

puh, dazu komme ich eigentlich nie. Die einzigen Klatschgeschichten, die ich mitbekomme stammen hier aus dem Forum und da freue ich mich über jeden Skandal :biggrin:

Hast du in letzter Zeit etwas gekocht, das dir überhaupt nicht geschmeckt hat? Wenn ja was?
  • hexchen1910hexchen1910

1,922

Stillfreundliche Nudeln mit Karotten-Sahne-Sauce :groggy:

Welches klassische Kinderlied findest Du am schönsten?
  • dr. boyerdr. boyer

1,300

Hoppe hoppe Reiter - einfach, aber alle haben ihren Spaß.

Wie hat es dich an den Ort verschlagen, wo du jetzt wohnst?
  • tinattinat

11,944

Nun, ich habe meinen Mann im Internet kennengelernt; der wohnte damals in Stuttgart. Der hat nach dem Studium einen guten Job hier bekommen, also hab ich gekündigt und bin direkt nach der Hochzeit mit ihm runter. Hab mich allerdings vorher auf einen Studienplatz beworben. Und den dann auch bekommen :)

Gab es auch bei dir eine totale Kehrtwende im Leben?
  • sopie74sopie74

2,615

ja, meinen Mann kennenzulernen und ziemlich bald schwanger zu werden war schon eine ziemliche Kehrtwende, aber eine sehr schöne :biggrin: Jetzt ziehen wir zusammen in eine neue Stadt, bin ja mal gespannt, was als nächstes kommt...

An welchen Mensch - den du zur Zeit nicht siehst - musst du immer wieder mal denken?
  • BibileinBibilein

4,312

an unseren alten Nachbarn, er ist von heute auf morgen aus unserem Leben verschwunden. Wir wissen nicht warum. Er hatte finanzielle Probleme und ihm wurde die Wohnung gekündigt. wir wohnten 8 Jahre nebeneinander und er war uns immer ein Freund.. ich bedaure das sehr und zur Zeit denke ich oft an ihn

Kuchen oder Torte?
    torte

welche sprachen sprichst du ?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum