Deutsch und Englisch und drei Brocken spanisch (ich könnte sagen "wie heißen sie" und "ein brötchen mit käse" bitte... ach ja und mit Schinken, aber ich ess keinen Schinken) :biggrin:
...man in einem "Gespräch" nicht zu Wort kommt weil das Gegenüber grundsätzlich pausenlos selbst braddelt.
Gibt es etwas an Deiner besten Freundin/deinem besten Freund, was Dich stört oder womit Du gar nicht konform gehst, was Du aber niemals thematisieren würdest?
Ja, eine meiner beiden besten Freundinnen hat leider die 'Schwäche' Dinge, die sie an anderen stören nicht mit diesen Menschen selbst zu klären. Sie kann da sehr harsch über den/diejenige sprechen, regt sich fürchterlich auf und wird total sauer, stellt sich aber dem Konflikt nicht. Ich hab das ein mal mit ihr durchdiskutiert, als es um mich selbst ging (sie hat sich über mich aufgeregt, ich hab das auf umwegen hintenrum erfahren), da sind die Fronten geklärt. Es kommt aber immer noch öfter mit anderen vor, finde ich schade, das weiß sie, darüber gesprochen wird aber nicht mehr :confuded:
Meinen Chef, aber nur ein bissl weil er manchmal halt schon ein echter Kotzbrocken ist... und ich mir schon so oft verkneifen musste ihm das zu sagen :roll: ;-)
Chaos. Es MUSS Chaos sein, denn Männe findet heute morgen die Ostheimer Figuren nicht, ich hingegen bin überzeugt davon, dass die im Schrank sind. Er behauptet, der Schrank sei voll mit Sachen, die ich erst einmal angehabt hätte. Der hat üüüüüüüberhaupt keine Ahnung
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
11,944
Was hast du mal gelernt aber längst vergessen?
10,947
was möchtest du noch lernen?
20,547
Hast du heute noch etwas vor?
11,944
Wie würdest du diesen Satz vervollständigen: "Ich kann es nicht leiden, wenn ..."
8,312
Gibt es etwas an Deiner besten Freundin/deinem besten Freund, was Dich stört oder womit Du gar nicht konform gehst, was Du aber niemals thematisieren würdest?
2,615
Was ist dir das wichtigste an deinen Freunden?
11,944
Bist du anstrengend?
7,124
Was findest Du langweilig?
11,944
Bei Gewitter: ans Fenster oder unter die Decke?
3,647
Dein schönstes Geschenk ?
7,471
Hast du einen großen Freundeskreis?
20,547
Was gab es zum Frühstück?
11,944
Bist du vergeßlich?
2,615
Was geht bei dir öfters mal daneben?
1,201
Modeschmuck, oder ehrer klassisch?
11,944
Gehst du in die Sauna?
3,647
Was machst Du am liebsten allein?
3,384
Gehst du ins Solarium?
11,944
Was machst du alles lieber als aufn Spielplatz gehen?
1,922
Welche Landschaft in Deutschland magst Du am Liebsten?
59,500
Wen würdest du gerne mal verkloppen, wenn es keine Nebenwirkungen hätte?
2,615
Du?
59,500
Träumst du manchmal von anderen Männern?
59,500
Findest du es verwerflich, von anderen Männern zu träumen?
59,500
Wie lange bist du mit deinem Mann/Freund zusammen?
59,500
Hast du einen MP3-Player?
59,500
Hast du ein Lieblingstier?
59,500
Wann hast du zuletzt unter deinem Bett saubergemacht?
59,500
Und du?
11,944
Was steht auf deiner Lieblingstasse?
59,500
Ich bräuchte mal eine mit einem Waschbären drauf :cool:
Was für ein Auto fährst du?
4,312
Dein Lieblingstee?
59,500
Regiert bei euch das Chaos, oder Wahnsinn, oder die Vernunft oder was?
11,944
Benutzt du das Print-Telefonbuch noch?
4,312
was ist das? :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
bist du mit deiner Frisur zufrieden?
59,500
Ja, bin gerade zufrieden mit meiner Frisur.
Würdest du mal gerne eine Typberatung machen?
3,647
Rummel/Freizeitpark: Stehst Du als Zuschauer vor den Gerätschaften oder bist Du freudiger Nutzer?
1,300
Was hast du heute schon an Obst/Gemüse gegessen?
8,312
Und Du?
1,300
Wie findest du Pink Floyd?
963
Anthroposophisch "angehauchte", ziemlich schöne Spielfiguren aus Holz
A: Würd ich nie absichtlich hören, als Hintergrundsgedudel störts mich nicht ;-)
F: Deine Musikrichtung?
11,944
Kennst du jemanden (außer hier!), der so tickt wie du?
3,647
Magst Du Dein Aussehen?
1,300
Würdest du eine Schönheits-OP machen lassen?
7,124
Wovor hast Du Angst?
59,500
Und du?
132
und du?
1,061
Dein schlimmsten Erlebnis in Deiner Jugend ???
4,312
lieblings-süßigkeit?
59,500
Ich liebe Mohrenköpfe..aber auch Kinder-Bueno..und Ferrero Roche..ach da gibts so viele..
Dein Lieblingsfilm?