Bei der ersten: meiner Chefin... :confuded: :roll: :groggy:
Bei der zweiten: einer Freundin von mir, die schon lange versucht schwanger zu werden und mittlerweile alle anderen aus der Krabbelgruppe auch wieder schwanger waren...
Sehr produktiv im Büro, gutes Kundengespräch anschließend und zu hause etwas stressig, weils Kind eeeeewig geheult hat und keiner weiß warum. Aber insgesamt ganz okay
unter anderem: Lotte Kühn (ist das Pseudonym von -jetzt haltet Euch fest- Gerlinde Unverzagt ---- wieso braucht die ein Pseudonym) - Supermuttis, eine Abrechnung mit den überengagierten Müttern.
Naja es geht, war ziemlich stressig - früh aufstehen, Kind zur Oma bringen und zur Arbeit - mittags zu meiner Oma fahren und essen kochen, einkaufen und ihre Wohnung säubern - Kind abholen und für uns einkaufen - mit Sohnemann spielen - Haushalt - Abendbrot essen und Sohnemann ins Bett bringen - Wäsche machen und jetzt geh ich gleich ins Bett.
Ja das passiert mal aber ich schiebs auf die Hormone und ignoriere es
Ich heule ständig und immer wieder wenn Bambies Mutter stirbt; Krümel mit Jonathan aus dem Fenster springt bzw. bei beiden bevor sie nach Nangiala kommen ; das Mädchen mit den Zündhölzern das letzte Holz abgebrannt hat ( mir kommen sogar bei den Gedanken daran die Tränen und vorlesen geht ohne Heulen gar nicht, zu Elenas belustigung... ) . Bin ich da allein auf der Welt mit ?
er hat heute morgen einen Rollwagen voller CDs ausgeräumt, die ich nochmal irgendwann sortieren wollte... alles alte ComputerCDRoms.... naja, damit hat er mir für 90% der Dinger die Entscheidung abgenommen... die waren nämlich grösstenteils unbeschriftet und er hat fein säuberlich die CDs gestapelt und die Zettel aus den Hüllen geholt und die Hüllen auch gestapelt... :roll:
Also hab ich alle bis auf 2-3 beschriftete weggeschmissen...
... also wenn ichs recht bedenke, wars kein Unfug sondern eine gute Tat :cool:
Ich bin irgendwie gereizt-ungeduldig-genervt.
Und das, obwohl der Tag eigentlich gut anfing (Aussschlafen bis 9:45 Uhr!). Aber ich vermute genau darin den Grund. Ich brauche auch meine "Rituale"...und wenn es das frühe aufstehen ist... :roll: ;-)
Morgen vormittag Krabbelgruppe, ich befürchte aber, dass ich kein Bock haben werde, weil das Wetter so schlecht gemeldet ist und ich laufen muss - ich muss aber hin, weil ich den Schlüssel zum Raum hab, sonst würde ich vermutlich blau machen. Nachmittags hoffe ich auf bißchen trockeneres Wetter, ich will endlich mal wieder richtig raus!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,922
Wem habt Ihr zuerst von der Schwangerschaft erzählt?
8,312
Bei der zweiten: einer Freundin von mir, die schon lange versucht schwanger zu werden und mittlerweile alle anderen aus der Krabbelgruppe auch wieder schwanger waren...
Wie ist das Wetter heute bei Dir?
20,547
Freust du dich aufs WE?
1,922
Steht ein Bild Deiner Liebsten auf Deinem Schreibtisch?
2,615
Vermisst du etwas in deinem Leben?
1,061
Schenkt Dein Mann/Partner Dir ab und zu noch Blumen ???
7,124
wie war Dein Tag?
11,944
Wem möchtest du mal die Meinung geigen?
2,615
Wofür bist zu alt?
10,947
wofür bist du zu jung ?
11,944
Wofür FÜHLST du dich zu alt?
3,647
Hand aufs Herz, hast Vorurteile gegenüber bestimmten Volksgruppen? ( Muss ja nix böses sein )
179
Bist du ein Sommer- oder Winter-Typ?
10,947
teint: sommer
jahreszeit: sommer
was liest du gerade für ein buch ?
7,124
Hast Du ein Lieblingsbuch?
20,547
Kannst du Schach spielen?
3,647
Du hast einen materiellen Wunsch frei...!
1,300
Worauf guckst du bei Männern als erstes?
179
Schon mal einen Korb gekriegt?
59,500
Wie bist du wenn du krank bist?
11,944
Wann jammerst du?
20,547
Hast/hattest du heute einen ruhigen Tag?
3,384
Was ist für morgen geplant?
11,944
Bist du manchmal grundlos traurig?
3,647
Ich heule ständig und immer wieder wenn Bambies Mutter stirbt; Krümel mit Jonathan aus dem Fenster springt bzw. bei beiden bevor sie nach Nangiala kommen ; das Mädchen mit den Zündhölzern das letzte Holz abgebrannt hat ( mir kommen sogar bei den Gedanken daran die Tränen und vorlesen geht ohne Heulen gar nicht, zu Elenas belustigung... ) . Bin ich da allein auf der Welt mit ?
3,384
Schon ausgiebig gefrühstückt?
7,124
was ist Dein absoluter Ober-Heul-Film?
1,201
Würdest du dich selbst als Mutter haben wollen?
1,510
Bist /warst du mit deiner Mutter zufrieden?
10,947
welche hausarbeit hasst du ?
5,192
Wie lange hast du heut geschlafen? ( Wir bis 9.45 Uhr )
10,947
was machst du heute noch so ?
11,944
Wie ist das Wetter bei dir?
20,547
Warst du heute schon draußen?
10,947
welchen unsinn hat dein kind heute schon verzapft ?
7,124
Also hab ich alle bis auf 2-3 beschriftete weggeschmissen...
... also wenn ichs recht bedenke, wars kein Unfug sondern eine gute Tat :cool:
Schaust Du grad fernsehen?
3,384
Ist dein Mann zu Hause oder bist du alleine?
11,944
Bist du kein Tatort-Fan?
1,202
Musst du morgen arbeiten?
3,384
Tatort kommt doch heute garnicht - oder doch und wo?
11,944
Arbeiten muss ich immer, aber nicht im Büro. Hab auch nix zu tun im Augenblick
Auf was freust du dich in der nächsten Zeit?
3,384
Fahrt ihr dieses Jahr noch in den Urlaub?
10,947
hast du in dieser woche etwas wichtiges vor ?
1,300
Womit hat dein Kind dich zum letzten Mal glücklich gemacht?
11,944
Wann warst du das letzte Mal enttäuscht?
1,922
Wie gut kannst Du Kritik vertragen?
8,312
Hast/Hattest Du heute gute Laune?
59,500
Und wie geht es dir heute?
8,312
Und das, obwohl der Tag eigentlich gut anfing (Aussschlafen bis 9:45 Uhr!). Aber ich vermute genau darin den Grund. Ich brauche auch meine "Rituale"...und wenn es das frühe aufstehen ist... :roll: ;-)
Schon Pläne (gleich welcher Art) für morgen?
59,500
Was war das letzte Konzert, auf dem du warst?