Schon. Ich hab heute aber gar nicht genascht und will das die nächsten Tage auch beibehalten, ich habs übertrieben in der letzten Zeit und hatte das Gefühl, ich kann ohne Süßigkeiten nicht mehr leben, das muss anders werden.
Freudetränen, als mein Kleiner um eine OP herum gekommen ist. Ich war so glücklich als der Arzt sagte, das er erst einmal nicht operiert wird, das mir vor Freude die Tränen geflossen sind.
Beim Fernsehen am letzten Freitag :roll: Die besten olympischen Momente: Muhammed Ali, Cathy Freeman, das Attentat in München, das erste gesamtdeutsche Team 1992 in Barcelona... bewegende Momente eben.
Fallschirmspringen und Tauchen, finde beides super interessant, aber ich wüßte nicht ob ich beim Tauchen Panik unter Wasser kriegen würde und beim Fallschirmspringen garnicht erst aus dem Flugzeug komme. Obwohl es ziemlich interessant sein muss, die Welt mal von oben und von unten anzuschauen.
in Höxter, Hagen, Marburg.... allerdings in unzähligen Wohnungen und Häusern, ich bin mit meinen Eltern schon sehr oft umgezogen und seit ich von zu Hause ausgezogen bin bestimmt auch schon knapp 20 mal...
verantwortungsbewusst, wenig risikofreudig, etwas zu kopflastig, meistens diszipliniert, manchmal zu perfektionistisch, häufig vermittelnd, nach aussen eher stark und souverän auftretend, innerlich eher sensibel und unsicher
Ich bin die Beherrscherin des Chaos,
oft zu laut, unbeherrscht und prinzipienreitend.
Informationssüchtig, innovativ, kreativ, sortiert durcheinander würde ich sagen. Nicht einfach, sagen andere.
Ich muss zum Optiker, meine Brille abgeben, weil das Glas kaputt ist. Dann habe ich am Dienstag ein "Geschäftsessen" mit einem alten Bekannten, danach gehen wir zur Caritas. Am Mittwoch habe ich Geburtstag und möchte gerne Essen gehen. Donnerstag und Freitag bin ich wieder alleine mit der Kleinen. Ächz.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
Schon mal auf einem anderen Kontinent gewesen?
11,944
Schon mal nackt auf dem Balkon gelegen?
59,500
Schon mal jmd. beim Sex überrascht?
59,500
Schonmal beim Sex überrascht worden?
1,922
Deospray oder Deoroller?
3,384
Leidet dein Sexleben seit der Geburt deines/r Kind/ern?
59,500
Vermisst Du das Ausschlafen
7,124
gehst Du deswegen früher ins Bett??
OT @sweety:
Ich hab das doch tatsächlich andersrum gelesen!! Zählt das auch unter Stilldemenz?
3,384
Eher selten, komme meistens nicht dazu.
Wieviel Tage reicht bei euch 1 Brot?
1,300
Welchen Promi findest du sexy?
11,944
Wenn du nur noch 5 Euro hast, was würdest du eher kaufen: Gemüse oder Brot?
7,124
naschst Du gerne?
59,500
Was macht dein Partner gerade?
59,500
Wann gehst du heute ins Bett?
59,500
Warum hast du das letzte mal geweint?
3,384
Und wann du?
1,300
Was gab/gibt's noch zum Frühstück?
20,547
Wann bist du heute aufgestanden
5,192
Gehst du heut ins Freibad oder an den See?
10,947
bist du schon mal richtig getaucht, so mit anzug, flasche, etc.?
20,547
wozu fehlt dir der Mut?
3,384
Was verrücktes hast du schon einmal gemacht?
10,947
was hat dich heute glücklich gemacht?
2,615
Wo hast du schon überall gewohnt?
7,124
und Du?
20,547
Möchtest du gerne in einer anderen Stadt wohnen?
8,312
Bist Du neugierig?
11,944
Glaubt man dir, auch wenn du mal lügst?
3,647
Wie würdest Du Dein Wesen beschreiben?
10,947
und du ?
7,124
oft zu laut, unbeherrscht und prinzipienreitend.
Informationssüchtig, innovativ, kreativ, sortiert durcheinander würde ich sagen. Nicht einfach, sagen andere.
Was macht Dir Sorgen?
3,384
Wie lange bist du mit deinem Partner zusammen?
11,944
Und selbst?
96
Wovor hast du am meisten Angst?
10,947
bist du nachtragend ?
96
Und du?
7,124
es gibt Dinge, die merke ich mir..... aber nachtragend... nein, ich glaube nicht.
Wer trifft Dich, wenn er/sie will, bis ins Mark?
10,947
hast du was bestimmtes vor am we ?
96
Wie sieht bei dir die Zunkunft aus?
59,500
Warst du schon mal bei einer Wahrsagerin?
10,947
glaubst du an vorhersagen und horoskope ?
59,500
Wieviele Bücher hast du ungefähr?
10,947
ist dir heute etwas besonderes passiert ?
59,500
Wer hat dich heute schon angerufen?
3,647
was habt ihr am We gemacht?
2,615
Was hast du nächste Woche so alles vor?
11,944
Interessierst du dich für Mode?
1,300
Bist du heut morgen auch so müde wie ich?
10,947
hast du heute noch was wichtiges vor ?
11,944
Was wünscht du dir für den Herbst?