Albern finde ich Frauen, die mit 50 versuchen, so auszusehen, als wären sie noch 20, also mit völlig unpassenden Klamotten und so. Aber wenn Frauen drüber reden, wie sie sich fühlen und dass sie sich auch manchmal schlecht fühlen, weil sie älter werden, das find ich gut.
nee, ich hab noch nie so einen Urlaub gemacht, aber ich wär auch nicht der Typ, der mit anderen im Kreis humhopst oder was weiß ich, was die da machen.
Würdest du dich schönheitsoperieren lassen und wenn ja was, wenn man Dir das Geld für so eine OP schenken würde ?
Laufen nebenbei. Da sind sie aber auch recht froh drüber *g* ( Kaninchen mit Wohnfläche von ca. 4qm auf 2 Etagen auf einem überdachten Balkon ganzjährig )
Was ist es was worauf Du Dich freust was Du mit Deinem Kind machen kannst wenn es größer ist?
Nö, ich glaub nicht. Internet geht auf nen Business-Tarif wegen Uploads, Telefon ist ganz normal und Handy glaub ich auch. Ich telefoniere wenig und achte nicht so drauf.
Ein Sparfuchs bin ich nicht, aber Flats hab ich trotzdem, was sich bei unserem Haushalt sehr positiv bemerkbar macht. Carlo und Felix sind verliebte Vieltelefonierer, ich kommuniziere unter der Woche mit dem Handy mit meinem Mann und am Rechner sind wie insgesamt so 6 bis 8 Stunden täglich, also wir alle zusammen, da lohnen sich Flats.
Ich versuch so wenig wie möglich auszugeben und von meinem Konto kommt monatlich ein Betrag auf ein Sparkonto für Urlaub, Anschaffungen, die Kinder und so.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
38,644
Seht Dein Lebensweg voller Fettnäpfchen?
1,922
Aber meistens, weil ich so naiv bin und an das Gute im Menschen glaube..
Was machst Du bei schlechter Laune? (ich brauch Tipps ;-) )
11,944
Welche Sünde würdest du gerne begehen?
3,647
Wenn Du Fern siehst, bist/wärst Du dann ein Zapper oder in der Zeitungausucher ?
20,547
Hast du schon gefrühstückt?
10,947
hat dein kind heute schon was angestellt?
11,944
Was für Katastrophen sind dir in letzter Zeit passiert?
59,500
Über welches Thema redest du mit deinem Mann am häufigsten?
1,300
Chips oder Schoki?
20,547
Steht bei dir Knabberzeug oft auf dem Tisch?
1,300
Was ist deine absolute Leibspeise?
20,547
Gibt es ein Gericht das du ziemlich oft kochst?
11,944
Backen oder kochen?
20,547
Planst du dein Essen im vorraus?
1,922
Nervt Dich House Music?
59,500
Magst du Madonna?
11,944
Wie findest du Frauen, die ein Problem mit dem Altern haben?
59,500
Hast du Probleme mit dem Älterwerden?
2,615
Woran merkst du, dass du älter wirst?
3,647
Weinst Du schnell?
11,944
Hast du schon mal eine klassische Kur gemacht, so mit Fangopackung und so?
20,547
Wie oft gehst du im Jahr zum Friseur?
11,944
Magst du große Feiern?
1,510
Machst du bei Animationen im Urlaub mit?
5,192
Würdest du dich schönheitsoperieren lassen und wenn ja was, wenn man Dir das Geld für so eine OP schenken würde ?
11,944
Du bekommst 1000 Euro geschenkt unter der Voraussetzung, sie innerhalb einer Stunde ausgeben zu müssen. Was kaufst du?
10,947
gibt es eine entscheidung in deinem leben, die du bereut hast ?
1,922
Sind Deine Haustiere Familienmitglieder oder laufen sie nebenbei?
3,647
Was ist es was worauf Du Dich freust was Du mit Deinem Kind machen kannst wenn es größer ist?
11,944
Hast du heute Post bekommen?
59,500
Wen hast du zuletzt angerufen?
11,944
Wie oft telefonierst du so in der Woche?
59,500
Hast du eine Flat für Handy, PC oder Telefon?
11,944
Bist du eher so ein Sparfuchs?
59,500
Hast du Aktien?
3,647
Wie sparst Du?
59,500
Hast du schon mal was geerbt?
59,500
Was würdest Du machen, wenn Du ein Vermögen erben würdest?
11,944
Sparst du auf etwas bestimmtes?
179
Glaubst du an Engel?
3,647
Fotografierst Du gern?
59,500
Hast du Haustiere?
59,500
Wo steht dein Rechner?
59,500
Und deiner?
11,944
Hast du morgen Termine?
59,500
Machst du dir abends Kerzen an?
2,299
weißt du die versicherungsnummern von dir, deinem kind und deinem mann auswenig?
59,500
Magst du Duftkerzen?
3,647
Hast Du schonmal gekifft?
11,944
Scheint die Sonne?