Nein, ich mußte immer an das vermisste Mädel denken, sie wohnt quasi eine Paralellstrasse weiter, meienen Eltern gegenüber, wenn ich das im Fernsehen richtig gesehen habe :sad: . Und man weiß ja nicht ob hier ein irrer rumläuft oder was da passiert ist,ich hoffe ganz doll, das die kleine wohlbehalten gefunden wird.
Sagen wir mal so, wenn ich denn mal eine anziehe, was höchst selten vorkommt, dann gefall ich mir darin gut. Aber ich hab so meine Kombinationen, die ich eher anziehe, Lieblingshose, T-Shirt - fertig.
Wärst du manchmal gerne exzentrischer oder findest du dich exzentrisch?
Mein Kind ist sowas von ein Ansteller: gestern stand er auf dem Fensterbrett, auf das er geklettert ist und hat mein Handy in den Mülleimer geworfen (GsD kann man das anrufen, sonst hätte ich's nie wieder gefunden, schon lustig so ein vibrierender Mülleimer :roll: ), er flüchtet durch jede offene Türe, klettert in offene Schränke, schmeißt alle um, was man umwerfen kann... und er ist ja noch so klein :shock: Ist aber auch lustig :biggrin:
Wir haben hier im Ort standesamtlich geheiratet. Allerdings habe ich trotzdem in Weiß geheiratet - wenn schon, denn schon. Dann ging es zu einem schönen, modernen Bürgersaal. Dort haben wir mit 85 Gästen toll gefeiert, lecker gegessen und gut getrunken.
Es war ein schöner Tag.
Gar nicht :cool: ! Wir sind zwar seit 14 Jahren zusammen und eine Heirat wäre daher sowieso eher Formsache, aber puuuuh... ich steh nicht so gerne im Mittelpunkt und dann noch die poplige Verwandtschaft dazu....! Na, mal sehen :confuded:
Kommt darauf an. Bei Möbeln, Kleidung und sowas ändert sich mein Geschmack öfter mal (mit Ansätzen zum fashion victim :oops: ). Bei Musik, Filmen, Büchern bleibt es gleich, obwohl das dann immer in Phasen ist. Also, klassische Musik für Wochen, bis sie mir zum Hals raushängt oder Krimis, bis ich keine Toten mehr lesen kann, dafür dann wieder Phasen mit nur Pop oder seichter Literatur (ääh, und was sind Krimis? Hmm!)
Welches Lied oder Stück hast Du schon x-mal hintereinander gehört, weil Du es so schön findest/fandest.
Weil die Kleine nachts im Moment daueranhänglich ist und nicht dazu zu bewegen, mal neben mir zu liegen, nein sie muss AUF mir liegen und will oft an die Brust. Immer so gegen 3, 4 Uhr, und dann ist einschlafen schwierig. Egal, wird bald besser.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,922
Hast Du gut geschlafen?
5,192
Und du? Hast du eine ruhige Nacht gehabt?
59,500
Geht es heute zum Turnen oder Schwimmen oder zu einer Spielgruppe?
10,947
welche sportart würdest du gern regelmäßig betreiben ? *man beachte bitte den konjunktiv :biggrin: *
59,500
Wieviel Röcke hast du?
11,944
Trägst du gerne Blusen?
59,500
Wärst du manchmal gerne exzentrischer oder findest du dich exzentrisch?
11,944
Ist dein Kind ein "Ansteller" oder eher brav?
2,615
Welche Eigenschaft hat dein Kind von dir?
10,947
wie hats du deinen partner kennengelernt ?
11,944
Wie und wo hast du geheiratet?
59,500
Es war ein schöner Tag.
Und Du?
59,500
Kirchliche Trauung ja oder nein?
59,500
Bist du in Gedanken in der letzten Zeit mal fremdgegangen?
59,500
Und Du?
11,944
Liest du Horoskope?
3,647
Hast Du angst vor großen Fischen wenn Du in einem Teich/See schwimmst?
59,500
Bikini oder Badeanzug?
2,615
Schaust du in jeden Spiegel an dem du vorbeikommst?
59,500
Magst Du das, was Du im Spiegel siehst?
2,615
Bist du eher eine ängstliche Mutter?
20,547
Was für eine Musik-Richtung bevorzugst du?
11,944
Ist dein Geschmack vielseitig, egal ob Musik, Film, Möbel etc.; oder hast du eine feste Linie, der du schon seit Jahren folgst?
59,500
Welches Lied oder Stück hast Du schon x-mal hintereinander gehört, weil Du es so schön findest/fandest.
11,944
Womit beeindruckst du auf einer Party?
1,510
ich gehe offen auf andere Menschen zu.
Isst/trinkst du gerne/viele Lightprodukte?
10,947
hast du übergewicht ?
59,500
Gummibärchen oder Schokolade?
10,947
würdets du gern einen anderen beruf ausüben als den, den du gelernt hats ?
11,944
Äh, Lakritze! Muss ich was davon? Dann eher Schokolade...
Marzipan oder Nugat?
11,944
Das tue ich bereits.
Und jetzt nochmal: Marzipan oder Nugat?
59,500
Marzipan, Nugat find ich richtig eklig.
Gehst du im Sommer barfuß?
11,944
Ja, barfuss kommt vor, aber in der Stadt ist das ja nicht immer so toll. Aber sehr gerne, trage auch erst wieder ab September Socken
Trägst du Strumpfhosen?
10,947
hosen oder röcke ?
59,500
Hattest du schon mal einen Autounfall?
10,947
fährst du viel fahrrad ?
2,833
warum bist du heute so müde ?
59,500
Wieviele Stunden schläfst Du im Durchschnitt pro Nacht?
59,500
Wie verhütest du?
3,647
Wieviele Putzmittel hast Du im Haus?
2,615
wovon hast du zuviel?
11,944
Wovon hast du zuwenig?
3,647
Was wünscht Du Dir grade?
7,124
Hast Du Dich heute schon über etwas gefreut?
1,300
Was ist bei dir immer leer und was ist immer voll?
59,500
Geldbörse - Kühlschrank
Wocheneinkäufe oder Tageseinkäufe?
11,944
Lieber für dich selbst shoppen oder fürs Kind?
3,647
Was isst Du gerne?
59,500
Musstest Du schon jemals etwas aus Anstand essen, obwohl Du es überhaupt nicht magst?
10,947
was isst du überhaupt gar niemals ?