Hmm....bin eigentlich hart im Nehmen. Am ehesten noch, wenn Männer hochziehen und ausspucken (mit diesem schönen Rachenlaut dazwischen :groggy: ) Wenn ich mir das gerade so vorstelle - doch, davor ekle ich mich wirklich!!!
Oh, was das die ultimative Thread-Killer-Frage? Wirklich??
Also, ich habe eine Aviophobie (wobei ich DEN Begriff erstmal googeln musste :biggrin: ), sprich, ich hab Angst vorm Fliegen. Als ich für's Geschäft ab und zu noch fliegen musste, konnte ich die Nacht vorher gar nicht schlafen vor lauter Angst :groggy:! Jetzt muss ich zum Glück nicht mehr, und Zugfahren ist eh viel schöner ;-)
Ehrlich? Nein :oops: Ok, so ein Städtetrip ist ganz nett, aber wenn ich wählen kann zwischen 2 Wochen Ferien daheim oder unterwegs, dann doch lieber daheim ;-)
Wie "so"? Also, ich find mich eigentlich gut so, wie ich bin (war das die Frage?) - eigentlich finde ich sogar meine Macken ganz ok, die machen mich schliesslich auch aus ;-)
Worüber schütteln Deine Freunde bei Dir nur den Kopf?
Dass ich so spät nochmal ein Kind gekriegt hab und dass ich kein Bock hab, aus meiner viel zu kleinen Wohnung auszuziehen, womöglich aufs Dorf in eine billige, große Wohnung und dass ich immer noch gerne Metal höre und auf so Festivals gehe, wo ich doch nicht mehr in der Pubertät bin.
Problemlos. Keine Schwangerschaftsbeschwerden, nur 7 kg zugenommen, obwohl ich wie ein Scheunendrescher gegessen habe, und auch die Geburt war eigentlich easy!
Hm, einige wenige Stücke hab ich schon. Bei Ebay billig gekauft. Im Vergleich zu Billigzeug schon besser, da haben wir die direkten Vergleiche ziehen können. Aber für mich nur Dosen, den ganzen andern Plunder brauch ich nicht
Tja, da es regnet und eher kühl ist, fallen die üblichen Beschäftigungen wie Zoobesuch, Spielplatz o.ä. weg. Auf der anderen Seite ist hier ein sooo quengeliger Kandidat, dass man einfach raus MUSS. Mal sehen. Vielleicht auf so einen Indoor-Spielplatz - aber jetzt ist sowieso erstmal Mittagsruhe angesagt ;-)
Gehst Du gerne in den Zoo oder tust Du das nur Deinem Kind zuliebe?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
Ab wieviel Paaren Schuhen hat man zuviel Schuhe? (OT, ja Tinat, kann man denn zuviel Schuhe haben??)
11,944
Was würde dir JETZT so richtig Spaß machen?
59,500
Gehst du jeden Abend zur selben Zeit ins Bett???
59,500
Wann hast Du das letzte Mal durchgemacht?
11,944
Was ekelt dich?
59,500
Hast Du eine Phobie?
59,500
Also, ich habe eine Aviophobie (wobei ich DEN Begriff erstmal googeln musste :biggrin: ), sprich, ich hab Angst vorm Fliegen. Als ich für's Geschäft ab und zu noch fliegen musste, konnte ich die Nacht vorher gar nicht schlafen vor lauter Angst :groggy:! Jetzt muss ich zum Glück nicht mehr, und Zugfahren ist eh viel schöner ;-)
Welches Transportmittel ist Dir am liebsten?
11,944
Verreist du gern?
59,500
Wohin würdest Du nie wieder in die Ferien fahren?
10,947
fährst du mofa/moped/motorrad ?
11,944
Beherrscht du die Etikette?
10,947
du ?
11,944
Findest du deine Eltern arg eingefahren?
10,947
hast du ein abendkleid ?
59,500
Warst Du schon mal auf einem Ball?
11,944
Findest du dich gut so?
59,500
Worüber schütteln Deine Freunde bei Dir nur den Kopf?
59,500
Findest du Angelina Jolie hübsch?
11,944
Wieso interessieren dich Promis?
3,647
Welches ist dein Lieblingsbild/gemälde ?
11,944
Welche Kunstform interessiert dich?
59,500
Was ist Dein Lieblings-Kinderbuch?
3,647
Das Musical ist auch klasse. Meine Tochter hat eine der Fliegen gespielt *g*
Bist Du ein bissel verrückt manchmal?
11,944
Welchen deiner Nachbarn würdest du gern näher kennen?
96
was war dein schönstes erlebnis?
963
Wieviele Kinder wünscht du dir noch?
10,947
regnet es bei dir auch ?
59,500
Welches Kleidungsstück liebst Du heiss und innig, obwohl es schon fast auseinanderfällt?
96
was hast du für heute geplant?
59,500
Und Du?
59,500
Sind dir bei deiner Handyrechnung schon mal die Augen aus dem Kopf gefallen, weil sie so hoch war?
96
Wie verlief dein letzte SS?
59,500
Hast Du schon mal was über Teleshopping bestellt?
3,647
Quantität vor Qualität oder andersrum?
59,500
Tupperware ja oder nein?
11,944
Was unternehmt ihr heute?
59,500
Gehst Du gerne in den Zoo oder tust Du das nur Deinem Kind zuliebe?
11,944
Was tust du aus Überzeugung NICHT?
10,947
hast du eine wilde jugendzeit gehabt ?
11,944
Würdest du gerne irgendwas nachholen?
3,647
Und Du?
59,500
Warst Du eine gute Schülerin?
20,547
Wieviel Stunden am Tag ist dein PC an?
59,500
Wieviele Stunden verbringst Du am PC?
7,124
Im Schnitt werden es so 2-4 sein.
Mein Grosser ist grad auf dem Sofa eingeschlafen... was soll ich tun? :biggrin:
10,947
welches land möchtest du in deinem leben unbedingt noch sehen ?
7,124
EDIT: ne Frage wär nicht schlecht :biggrin: - zwei schlafende Kinder überfordern mich :biggrin:
Also:
Fährst Du gerne an neue Orte in den Urlaub oder auch gerne wo hin, wo Du schon mal warst?
59,500
Und? Den Sonntag morgen schon verplant?
11,944
Was sind deine besten Tipps bei Quengel-Alarm?
7,124
Wie war Dein Tag?