Ich muss dringend was für meine Rückenmuskulatur machen und darum mache ich ab diesem Jahr Kieser. Ich werde wohl im Februar anfangen,wenn Ole sich in der Kita und ich mich auf Arbeit wieder eingelebt haben und wir ggf. sowas wie Alltag finden. Vorsätze moralischer Natur finde ich immer etwas daramtisch... *hach wa snehm ich mir alles vor* ;-)
ich glaub nicht ... ich wiege mich nur sporadisch - aber eher abgenommen ... bin noch ganz laaaaaaangsam, aber kontinuierlich auf mein vorschwangerschaftsgewicht am zuwandern :biggrin:
Was ist für Dich ein schnelles, wirkungsvolles Mittel gegen Stress?
am wochenende einfach meinen mann mit den 3 kindern aus dem haus schicken - zum einkaufen, spazierengehen, etwas unternehmen. dann habe ich es aber auch bitter nötig.
Alte Herren mit Hornbrille und Hut und gehäkelter Klorolle auf der Hutablage, die mit ihrem Mercedes durch die Gegend schleichen und sich dann noch über "die Jugend von heute" aufregen... :roll:
Bißchen was muß nebenher gehen, aber meistens mittags und abends, wenn beide Zwerge gleichzeitig schlafen....
(und man sich eigentlich selbst auch gerne hinlegen möchte ;-) )
Möchtest Du Deine Kinder taufen lassen, oder sind sie bereits getauft?
Ich möchte mein(e) Kind(er) gerne taufen lassen. Ich sehe zwar viele Dinge in der Kirche kritisch, aber da ich gläubig bin, gehört die Taufe für mich einfach dazu.
offtopic: @blackrose - das ist auch mein lieblingslied zurzeit ;-) .
zur frage: das ist ewig her. wirklich ewig. das letzte konzert habe ich mit meinem vater am 23.12. im kindergarten gemacht. mein vater orgel (keyboard) und ich geige - weihnachtliche lieder. aber so ein konzert meintest du wahrscheinlich nicht :biggrin: .
daß die anderen in meiner familie (oder eher mein mann?) zu unachtsam sind. daß es zuviel ist, die wäsche ins bad zu bringen, die gewaschen werden muß oder die badvorleger nach dem baden/duschen aufzuhängen... . oder oder oder :fun11: .
wieviel zeit pro tag verbringst du in diesem forum?
Nein, ich kann mich auf den schmalen Kufen einfach nicht halten....und das, obwohl ich früher mal Rollkunstlauf gemacht habe - aber "echte" Rollschuhe (keine Inliner) sind ja auch breiter.
Ja :oops:
Wenn auf einmal alle gleichzeitig Quaken, dass Essen verbrennt, das Telefon klingelt etc., ich hab ihn aber dann soffort geknuddelt und die anderen beiden auch. Manchmal geht einem eben die Hutkrempe hoch, auch wenn man dass nicht will!
Ist bei Dir Montags das totale Schlachtfeld, nach einem Wochenende?
ja. so gut wie alle drogeriesachen bei schlecker, bei mytoys und schnäppchen bei otte, quelle, neckermann, wenn ich mal wieder einen gutschein habe. und ebay. und bei der shop24apotheke. und hörbücher für meinen mann.
Yeah!!! Ich würde alles wieder genauso machen... ich würde es nur mehr geniessen. :biggrin:
Stell dir vor: mit deiner Familie, in deiner sozialen Gesellschaftsschicht wirst du in deinem tatsächlichen Geburtsjahr noch einmal geboren. Wähle, wo das sein soll! :biggrin:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
4,536
Magst du lieber Gummitierchen oder Schoki?
512
Gabs Silvester Sekt, oder Champagner, oder ...was denn nu?
280
hast du über die feiertage zugenommen?
7,740
Was ist für Dich ein schnelles, wirkungsvolles Mittel gegen Stress?
3,009
was gibts bei dir heute zum mittagessen?
2,173
Schreibst Du noch Briefe mit der Hand?
77
*~*~*~*
Was kannst Du überhaupt nicht leiden ?
8,312
*** Bist Du gerne in die Schule gegangen? ***
2,173
bin aber wirklich (fast) immer sehr gerne gegangen
hast du einen pc oder einen laptop?
2,953
Hast du auch manchmal so Tage, wo Du einfach nicht mit dem Hintern hochkommst?
3,009
wie hast du diese nacht geschlafen?
742
Wann bekommst Du Zeit die Wohnung/Haus aufzuräumen?
2,173
(und man sich eigentlich selbst auch gerne hinlegen möchte ;-) )
Möchtest Du Deine Kinder taufen lassen, oder sind sie bereits getauft?
1,300
Welchen Musiktitel hörst Du gerade am liebsten?
2,953
Und Du?
742
Wann warst Du das letzte mal im Konzert ?
3,009
zur frage: das ist ewig her. wirklich ewig. das letzte konzert habe ich mit meinem vater am 23.12. im kindergarten gemacht. mein vater orgel (keyboard) und ich geige - weihnachtliche lieder. aber so ein konzert meintest du wahrscheinlich nicht :biggrin: .
warst du heute spazieren?
1,316
Hast Du noch Zeit für ein Hobby?
2,173
für welches hobby (daß du alleine machst) nimmst du dir trotz kinder zeit?
3,151
Welches Hobby hast du für dein(e) Kind(er) aufgeben müssen (oder fast aufgeben)?
4,536
Wieviel Zeit in Stunden pro Woche gehört dir ganz allein?
2,953
Was nervt dich am Hausfrau sein am meisten?
3,009
wieviel zeit pro tag verbringst du in diesem forum?
1,300
Was kochst Du heute?
3,009
was ist dein lieblingsmittagessen?
8,312
Zur Zeit würde ich sagen:
Gurkengemüse in Dill-Sahnesoße. Dazu ein Schnitzel (unpaniert).
~ Mit was ist Dein Weihnachtsbaum für gewöhnlich geschmückt? ~
77
*~*~*~*
Welches Wort sagst Du am meisten an einem Tag (keine Wörter wie "und, ja, nein, Du, ich )
512
59,500
512
Ich besuche heute eine Nach-Weihnachtsfeier. Kennst Du sowas? Schonmal dagewesen?
77
*~*~*~*
Trinkst Du lieber Tee oder Kaffee ?
2,173
Tee nur bedingt.. (SS-Tee zum Beispiel ;-) )
Zucker oder Süßstoff oder Honig (in den Tee bzw. Kaffee)?
77
*~*~*~*~*
Was ist Dein Lieblingsfilm ?
3,151
Wer ist dein Lieblingsschauspieler?
77
*~*~*
Und wer ist Dein Lieblingsschauspieler ?
2,173
(Mann, diese Augen ;-) )
Und wer ist es bei Dir?
512
Magst Du Wein, Sekt lieber trocken oder lieblich?
1,300
Hast Du ein Haustier?
2,173
Scheint bei Euch die Sonne?
4,536
Gehst du im Winter gern Schlittschuh laufen?
8,312
~~~
Hast Du Dein Kind schon mal angeschrien?
~~~
2,953
Wenn auf einmal alle gleichzeitig Quaken, dass Essen verbrennt, das Telefon klingelt etc., ich hab ihn aber dann soffort geknuddelt und die anderen beiden auch. Manchmal geht einem eben die Hutkrempe hoch, auch wenn man dass nicht will!
Ist bei Dir Montags das totale Schlachtfeld, nach einem Wochenende?
2,833
Bestellst du manchmal Sachen im Inet ?
3,009
bist du mit deinen haaren zufrieden?
2,173
Hättest Du gerne lange bzw. kurze Haare (wenn Du das Gegenteil hast) traust Dich aber nicht?
1,448
Welche Deiner Frisuren ist Dir heute eher peinlich?
2,953
Würdest Du gern nochmal Jugendlicher sein?
1,633
Das war für mich eine furchtbare Zeit!!! :sad:
Und für Dich? :roll:
4,536
Stell dir vor: mit deiner Familie, in deiner sozialen Gesellschaftsschicht wirst du in deinem tatsächlichen Geburtsjahr noch einmal geboren. Wähle, wo das sein soll! :biggrin:
2,173
edit: zu spät!
Finde es hier im Bayernlande eigentlich sehr schön,
sonst hätte mir auch noch Island gefallen.
Was würdest Du ganz spontan ud sofort kaufen, solltest Du im Lotto
gewinnen?