Ja, aber fast genauso oft muss ich mir von Oma anhören, was sie schon alles kann und in meiner Abwesenheit gemacht hat ;-) Da kann ich oft nur mit den Schultern zucken, weil ich das entweder schon kenne, oder aber weil ich das nicht sooooo toll finde. (Dass sie zum Beispiel vorm "Schokoladeregal" stehend schon mit Nachdruck um "Lade" betteln kann :roll:, mit solchem Nachdruck dass Opa Schuhe und Hut nehmen kann und nochmal raus muss, um das gewünschtes zu kaufen)
Welchen erotischen Traum hast du von deinem Partner schon erzählt bekommen?
Ich habe ALLE erotischen Träume meines Mannes erzählt bekommen, denn wir setzen die SOFORT in die Tat um! :fun11:
Sein letzter Traum war so spannend, dass wir es kaum bis zum Abend ausgehalten haben um ihn umzusetzen: Abwechselnd sprangen wir zum Oralsex nackig Bungee vom Dachboden - der jeweils andere in Ledermieder auf dem Balkon stehend! ;-)
Leider haben wir unsere Weihnachtsgewichtszunahme nicht mit einkalkuliert und mein Mann hat eine Riesenbeule am Kopf davongetragen!
Also echt am liebsten tue ich derzeit staubsaugen. Da hat man ein schnelles Erfolgserlebnis. ;-) Nur leider hasst Melli das Geräusch des Saugers, dehalb ist das gerade etwas schwierig...
Dicht gefolgt von Bügeln - da kann ich Melli bei beobachten und sie mich, das ist ganz cool. Obwohl ich das früher nun wirklich gehasst habe (das bügeln.).
Welches Buch liest Du gerade und wie gefällt es Dir?
offtopic @Silke, erzähl doch noch bitte mehr von Dir!
Wie tief ist denn euer Schlafzimmer? Du hattest doch irgendwo mal gesagt, du weisst nicht mehr wie das mit den Babies machen geht, da hast du wohl gefluxt :biggrin:
Kochen :bounce02: Wenn das ganze rundrum nicht wär!
Man, ihr seid so schnell!
Ich lese gerade Lust, von Elfriede Jelinek
Hab gerade erst angefangen und weiss noch nicht obs mir gefällt!
offtopic @paty: Ach ja? Wie meinst Du das? Entstehen nun beim Bungee-Jumping oder beim Oralsex die Babies? Ich kann mich beim besten Willen nicht mehr erinnern, :roll: das ist so lang her! :???: Und damals waren unsere Techniken (und unsere erotischen Träume) noch weit aufregender und nicht so langweilig wie heutzutage. Wie ich ja schon mal erwähnt hatte, wir werden alt... :roll:
Nun zum Thema: ich räume am liebsten Conrads Zimmer auf! Das fällt mir überhaupt nicht schwer! :cool:
Ich räume gern den Geschirrspüler aus! Abwaschen hat mich immer tierisch genervt und deswegen ist das jetzt ne Wohltat ;-)
Fensterputzen geht auch noch!
Ansonsten mag ich lieber handwerken: Löcher in die Wand, Ikea-Zeug aufbauen, Arbeit, bei der man sich dreckig machen kann (Mopped schrauben) oder Unkraut zupfen (sehr schön zum Nachdenken geeignet).
Bibliothekarin - und das bin ich auch.
Allerdings habe ich nach dem Studium keine Stelle bekommen - und jetzt gehe ich erstmal nicht arbeiten, wegen Melli. Und das ist auch sehr schön und gut so.
Ich hoffe, dass ich irgendwann eine entsprechende Stelle bekomme, wenn ich wieder arbeiten gehen möchte.
vor zwei wochen - aber zum glück nur drei tage ziemlich heftig - aber war auch mal wieder an der zeit, da ich bestimmt schon 1,5 jahre nicht mehr erkältet war ... (schwangerschaft und stillzeit scheinen ein guter schutz vor erkältungen zu sein;-))
Ich glaube, dass war eine Situation in der Kinderkrippe - da war ich vielleicht 2? - als meine Mutter gehen wollte - und ich nicht dableiben wollte :-)
Wann warst du das letzte Mal bei Ikea einkaufen - und vor allem: Was hast du gekaut?
gekaut hab ich Elchsalami bei meinem letzten Ikea-Besuch am 2. Mai 2004. :biggrin:
Haha gleichzeitig geantwortet aber Frage vergessen: Was isst Du am liebsten?
uii. das ist schon ein paar monate her - ich glaube, das war im september2005 - grkauft habe ich ein gitterbett fürs töchterlein - und die obligatorischen teelichter, zwei weiße kaffeetassen, vier pastateller, servietten, geschenkpapier mit katzen drauf und sonstigen krimkrams, den man ja unbedingt so braucht ;-)
Da bin ich aber froh, dass die andere Frage beantwortet ist...ich überlege schon seit Tagen, aber mir fällt nicht mal ein, welchen Film ich in der letzten Zeit überhaupt mal gesehen habe...
Aber zur aktuellen Frage:
ich kleide mich am liebsten leger/sportlich.
Zu Hause renn ich auch mal schlabberig rum, aber niemals draußen.
~~~ Was würdest Du machen, wenn Du morgen mal einen ganzen Tag "frei" hättest? ~~~
ohhh - augiebig baden - mit prosecco trinken und weintrauben essen ... danach eine schöne massage und ein bisschen ausruhen im kuscheligen bett - lesen! dann einen kleinen spaziergang und zurück nach hause auf den balkon - mich schön dick eingepackt in decken in einem liegestuhl rumfläzen, wieder lesen, aber irgendwas leichtes, seichtes - lecker bekocht werden - ausruhen, dann in die sauna, dann wieder ausruhen, duschen- ab ins bett....*träum*
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
2,943
Welchen erotischen Traum hast du von deinem Partner schon erzählt bekommen?
1,633
Sein letzter Traum war so spannend, dass wir es kaum bis zum Abend ausgehalten haben um ihn umzusetzen: Abwechselnd sprangen wir zum Oralsex nackig Bungee vom Dachboden - der jeweils andere in Ledermieder auf dem Balkon stehend! ;-)
Leider haben wir unsere Weihnachtsgewichtszunahme nicht mit einkalkuliert und mein Mann hat eine Riesenbeule am Kopf davongetragen!
Welche Hausarbeit machst Du "am liebsten"? :roll:
8,312
Dicht gefolgt von Bügeln - da kann ich Melli bei beobachten und sie mich, das ist ganz cool. Obwohl ich das früher nun wirklich gehasst habe (das bügeln.).
Welches Buch liest Du gerade und wie gefällt es Dir?
2,953
@Silke, erzähl doch noch bitte mehr von Dir!
Wie tief ist denn euer Schlafzimmer? Du hattest doch irgendwo mal gesagt, du weisst nicht mehr wie das mit den Babies machen geht, da hast du wohl gefluxt :biggrin:
Kochen :bounce02: Wenn das ganze rundrum nicht wär!
Man, ihr seid so schnell!
Ich lese gerade Lust, von Elfriede Jelinek
Hab gerade erst angefangen und weiss noch nicht obs mir gefällt!
So, was machst du gern im Haushalt!
1,633
Nun zum Thema: ich räume am liebsten Conrads Zimmer auf! Das fällt mir überhaupt nicht schwer! :cool:
Und Du?
2,857
Fensterputzen geht auch noch!
Ansonsten mag ich lieber handwerken: Löcher in die Wand, Ikea-Zeug aufbauen, Arbeit, bei der man sich dreckig machen kann (Mopped schrauben) oder Unkraut zupfen (sehr schön zum Nachdenken geeignet).
Magst Du auch handwerkliche Sachen?
1,083
Und was ist Dein Traumberuf?
8,312
Allerdings habe ich nach dem Studium keine Stelle bekommen - und jetzt gehe ich erstmal nicht arbeiten, wegen Melli. Und das ist auch sehr schön und gut so.
Ich hoffe, dass ich irgendwann eine entsprechende Stelle bekomme, wenn ich wieder arbeiten gehen möchte.
Was ist Dein liebstes Reiseziel?
742
Da war ich schon mal und will da auch wieder hin!
Und Du?
2,173
Was mich fasziniert aber ich war noch nie dort und würde sehr gerne hin ist Island....
Welches Land würdest Du Dir zum Leben aussuchen, abgesehen von finanziellen, sprachlichen und beruflichen Hindernissen?
1,633
Wie oft läuft bei Dir die Waschmaschine?
3,009
wann warst du das letzte mal erkältet?
719
was ist dein lieblingsbuch?
8,312
Mein Lieblingsbuch ist "Garp und wie er die Welt sah" von John Irving. :fun52:
Was ist Dein Lieblingsfilm?
719
The Hours - ich liebe diesen Film - oder doch Lost in Translation? na, jedenfalls einer dieser beiden ....
was ist dein lieblingsmonat?
4,536
Öhm zurück zum Thema: April, da hab ich Geburtstag und der Frühling geht in die Vollen.
Was ist deine erste bewusste Kindheitserinnerung?
2,857
Ich glaube, dass war eine Situation in der Kinderkrippe - da war ich vielleicht 2? - als meine Mutter gehen wollte - und ich nicht dableiben wollte :-)
Wann warst du das letzte Mal bei Ikea einkaufen - und vor allem: Was hast du gekaut?
2,173
Gehst Du lieber zu Aldi oder zu Lidl, oder keins der beiden?
226
Haha gleichzeitig geantwortet aber Frage vergessen: Was isst Du am liebsten?
226
HAst Du mehrere Namen?
719
was war bisher dein schönster urlaub?
226
Wie reist Du denn am liebsten?
719
was ist deine lieblings platte oder cd?
edit: um mal ordnung rein zu bringen ;-)
per flugzeug und dann leihwagen ....
und nochmals - was ist deine lieblingsplatte oder cd?
226
2,173
(und ich trinke bis heute kaum Alkohol und vermisse ihn gar nicht)
Wie ist das bei Dir mit den Vornamen? Hast Du mehrere, wenn ja, welche?
226
Hast Du Haustiere?
2,173
Würdest Du gerne auf einem Bauernhof leben?
226
Was isst Du am liebsten?
2,173
Kartoffeln in jeglicher Form....
Macht Du lieber Photos oder Videofilme?
226
2,943
Wie weit ist es von deinem Sofa zur nächsten Kneipe?
10
Wieviele Kinder wolltest du schon immer haben?
4,536
Hast du ein enges Verhältnis zu deinen Geschwistern?
226
Wie groß bist Du?
1,633
Und Du?
3,009
silke, so groß bist du? *staun*.
wie groß ist dein mann?
515
Wo gehts dieses Jahr in Urlaub?
719
was war das beste konzert, auf dem du jemals warst?
1,300
Mit welcher (prominenten oder nicht prominenten) Person würdest Du mal einen Tag im Leben tauschen?
2,173
Editha Gruberova (Sängerin) oder Michael Rösch (Biathlet)
Nicht prominenten:
Mein Bruder Sebastian
In welchem Bereich wärst Du gerne prominent?
2,953
Und Du?
59,500
Als Kind hätte ich geantwortet: als Ballerina ;-)
Was war dein Kindheitstraum?
2,173
Schaust Du DVD oder VHS?
2,943
welchen zuletzt gesehenen Film könntest du einigermassen vollständig nacherzählen?
77
Der letzte war "Himmel & Huhn"
*~*~*~*
Wie kleidest Du Dich am liebsten `?
8,312
Aber zur aktuellen Frage:
ich kleide mich am liebsten leger/sportlich.
Zu Hause renn ich auch mal schlabberig rum, aber niemals draußen.
~~~ Was würdest Du machen, wenn Du morgen mal einen ganzen Tag "frei" hättest? ~~~
719
was hast du das letzte mal bei ebay ersteigert?
38,644
Und Duhu??
719
38,644
ja einen Mantel zum Startpreis . Bin da aber eher selten unterwegs.
Findest Du Ebay interessant?