so gut wie gar nicht. ich war zuletzt im märz 2004, wenn ich mich recht erinnere. da hab ich sie kinnlang schneiden lassen. seitdem wachsen sie und sind sehr gesund, weil mir keiner irgendwelche dinge aufschwatzt. es war erstaunlich, was ich alles für mittelchen empfohlen bekam, die bei meinen glatten, gesunden haaren einfach nicht vonnöten sind.
und du, wann warst du zuletzt beim friseur und was hast du machen lassen?
ich gehe auch nur so zwei mal pro jahr zum friseur und lasse mir dann immer so 5-10 cm abschneiden. aufwendige frisuren mag ich nicht. strähnchen und co auch nicht - meine haare bleichen von der sonne sowieso immer aus, so dass ich ganz von allein "effekte" ins haar bekomme ....
edit: achso- das letzte mal war ich im november 2005...
Ich bin grundsätzlich gegen die Todesstrafe. Ich denke nicht, dass ein Richter über Leben und Tod entscheiden darf. Und da gibt es auch immer die Gefahr, jemanden zu "erwischen" der doch unschuldig ist...
Seit ich Mutter bin, muss ich allerdings sagen, dass ich jeden Menschen, der meinem Kind etwas Böses antut, bestrafen würde...ohne jetzt ins Detail gehen zu wollen...
Das muss niemand gut finden, auch niemand verstehen, ist aber so....
Mit ihrem ersten Zahn!
Der war einfach so da, von jetzt auf gleich sah man ihn. Sie hat keinerlei Anzeichen vorher gehabt und war nicht mal 4 Monate alt...
- - -
Was würdest Du tun, wenn Du 1 Million gewinnen würdest?
dann geh ich hier ins forum, mal bei ebay schauen oder bade eine halbe stunde - dann kanns weitergehen.
gab es in deinem leben schon mal eine frau, die sich ernsthaft für dich interessiert hat (im sinne einer beziehung)? (wahrscheinlich wieder eine frage, die 2 wochen auf antwort wartet :biggrin: .)
:shock: Ne!! Und wenn, dann nur insgeheim und ich hab das nie bemerkt! ;-) (nur @Anja: was wolltest Du mich denn eigentlich neulich so Wichtiges als PN fragen???
weil frederick wieder das bedürfnis hat auf meinem bauch zu schlafen und er aufwacht, wenn ich ihn hinlege. außerdem ist grad ein freund online, mit dem ich ewig nicht mehr gesprochen hab!
Nö, nicht mal das wo ich auf dem Topf sitze und mein Vater ganz stolz neben mir. ;-) Ich kann mich eigentlich nicht erinnern das Kinderfotos überhaupt peinlich sein können, die finde ich eigentlich wenn dann eher lustig. Dafür hab ich aber wohl auch genug Selbstironie. ;-)
Wie wichtig findest du die Ausbildung der Eltern für den späteren Werdegang der Kinder? (Also als Beispiel: Eltern studiert = Kinder studiert / Eltern ohne Ausbildung = Kinder ohne Ausbildung?)
Ich finde es sehr wichtig.
Allerdings meine ich nicht, dass Kinder studierter Eltern auch unbedingt studieren müssen. Es sollte so sein, wie es auch dem Kind und seinen Neigungen / Fähigkeiten entspricht.
Aber ich denke, wenn die Eltern eine "solide" (wobei das relativ ist) Ausbildung/Berufsleben haben, dann können und werden sie ihrem Kind andere und in der heutigen Zeit wichtige Werte vermitteln können.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
77
*~*~*~*
Welche Konfektionsgröße trägst Du ?
2,953
Und du?
719
wann warst du das erste mal betrunken?
2,953
719
2,953
226
2,953
Aber mit dem Alter wird man echt weiser :biggrin:
Und Du?
27,156
Und wann warst du das letzte mal betrunken?
2,953
Und Du?
2,173
War aber knapp neben der Zeugung ;-)
Welches ist Dein alkoholisches Lieblingsgetränk?
(Fragen satte 162 cm :biggrin: )
3,009
was war frisurtechnisch deine größte pleite?
59,500
Wie oft gehst du zum Friseur?
3,009
und du, wann warst du zuletzt beim friseur und was hast du machen lassen?
719
edit: achso- das letzte mal war ich im november 2005...
was ist dein liebster tagtraum?
2,173
Kennst Du homosexuelle und wenn ja, mehr Schwule oder Lesben?
59,500
Und du?
2,953
Findest du gut das Homosexuelle heiraten können, bzw. die selben rechte haben wie heteros?
93
(da muss ich irgendwie an Amerika denken, deshalb...)
Was hälst du von der Todesstrafe?
1,356
Seit ich Mutter bin, muss ich allerdings sagen, dass ich jeden Menschen, der meinem Kind etwas Böses antut, bestrafen würde...ohne jetzt ins Detail gehen zu wollen...
Das muss niemand gut finden, auch niemand verstehen, ist aber so....
Mit was hat Dich Dein Kind mal sehr überrascht?
8,312
Der war einfach so da, von jetzt auf gleich sah man ihn. Sie hat keinerlei Anzeichen vorher gehabt und war nicht mal 4 Monate alt...
- - -
Was würdest Du tun, wenn Du 1 Million gewinnen würdest?
2,833
hast du ausreichend Platz zum Wohnen ?
2,173
... und dann würde ich meiner Oma damit aus der finanziellen Patsche helfen
ups, zu spät.
platz haben wir für uns genug, finde ich....
was schmeckt dir überhaupt nicht?
7,740
Und Dir?
2,857
Was tun bei Langeweile?
93
Mit was "tankst" du in enorm stressigen Zeiten zwischendurch mal auf?
3,009
gab es in deinem leben schon mal eine frau, die sich ernsthaft für dich interessiert hat (im sinne einer beziehung)? (wahrscheinlich wieder eine frage, die 2 wochen auf antwort wartet :biggrin: .)
1,633
Gehst Du zur Fusspflege?
3,009
und du?
2,857
Kennst du Bernd?
3,009
oder was für einen bernd könntest du meinen?
2,857
was treibt dich um diese uhrzeit ins forum?
3,009
und warum fallen dir noch nicht die augen zu?
2,857
was steht bei dir morgen auf dem programm?
3,009
gabs schon mittag? war es lecker?
2,857
kaufst du für deine kinder eher holzspielzeug und andres "pädagogisch wertvolles" oder eher buntes plastespielzeug?
2,833
UUps zu spät :shock:
Ich versuche da eine gesunde Mischung aus beidem für die Kinder zu haben.
Was für Führerscheine hast du ?
2,857
M - Mofa
L - kleiner Traktor
B - Auto
A - Motorrad (alles :bounce02: )
Und du?
2,833
und hast du schon den neuen Personalausweis ?
2,857
Denkst Du, dass der neue Reisepass die Sicherheit irgendwie erhöhen kann?
2,173
Bist Du mit Deinem Aussehen zufrieden (Gesicht)?
3,009
und du?
2,173
Bist Du abergläubisch?
2,598
Hat sich deine Familie gefreut, als du schwanger wurdest?
93
Wie hat man dich als kleines Kind genannt? Kosenamenmäßig meine ich.
1,448
Wie haben Dich Deine Eltern genannt?
2,857
Gibts von dir peinliche Kinderfotos, die Du aus dem Fotoalbum rausgenommen hast?
2,598
Wie wichtig findest du die Ausbildung der Eltern für den späteren Werdegang der Kinder? (Also als Beispiel: Eltern studiert = Kinder studiert / Eltern ohne Ausbildung = Kinder ohne Ausbildung?)
8,312
Allerdings meine ich nicht, dass Kinder studierter Eltern auch unbedingt studieren müssen. Es sollte so sein, wie es auch dem Kind und seinen Neigungen / Fähigkeiten entspricht.
Aber ich denke, wenn die Eltern eine "solide" (wobei das relativ ist) Ausbildung/Berufsleben haben, dann können und werden sie ihrem Kind andere und in der heutigen Zeit wichtige Werte vermitteln können.
Wovor hast Du am meisten Angst?
820
Was geht dir in jedem Jahr aufs neue am meisten auf den Keks?