Nein.. aber mein Mann kann das auch! Ob die Kinder das geerbt haben???? (Muß ich mal überprüfen) :shock:
Schaust Du heute Abend (zum 10ten mal) Titanic?
Aber diese Fragen vorher, die find ich toll. Deshalb, ob Ihrs wissen wollt oder nicht: Ich bin KEIN Zungenroller, aber die Greta. Und da wo ich herkomme, heißt das "e Pfannel machen" :shock: :oops:
Ich kann dafür die großen Fußzehen gaaanz weit nach oben biegen.
hab den rettungsschwimmer bronze - ich war mal in der dlrg.
edit: zu spät ;-)
Und, nein, ich bin noch nie vom 10er gesprungen :oops: - hab schon 1000 mal oben gestanden, aber mich noch nie getraut ... aber dafür ganz oft vom 5er ;-)
kaufst Du für Dich lieber wenige teure klamotten oder mehr günstigere?
Na mehr günstige Klamotten natürlich. Ich bin da eher der Sammlertyp und kaufe auch Teile mehrfach, damit ich sie in verschiedneen Farben habe. :biggrin:
Ich hab zwar Schirme, aber die benutz ich nur, wenn es wirklich schüttet. Bei normalem Regen oder Niesel setz ich nen Hut auf, oder ne Mütze, oder ein Cappi, da hab ich Einiges. ;-)
boah - schon total oft! früher hab ich auch mal in einem gearbeitet. im laufe der jahre hab ich mich immer mal wieder irgendwo angemeldet, bin dann exzessiv 3 monate hingerannt und hab dann nur noch geblecht... :oops:
Mmmmh, schwer zu sagen. Ich finde eigentlich verschiedenste Bilder von verschiedensten Maler toll. So als Richtung gefällt mir der Impressionismus gut (die Wirkung der Techniken fasziniert mich immer wieder). Ich habe auch ein ganz tolles Kinderbuch über den Blauen Reiter, superinteressant!
Ich mag klassisch Beethoven und Mozart (aber auch andere) und zeitgenössisch Wim Mertens, Michael Nieman (Musik zB. zum Film: das Piano) und mir gefiehl die Eröffnungsmusik zur Olympiade in Athen und manch anderes Stück von Phillip Glas, aber nicht alle!
Kommt definitiv auf den Fehler an: wenn ich bei einer wilden Verfolgungsfahrt mal wieder einen Sportschlitten die Klippen abstürzen lasse, lache ich selbstverständlich :biggrin: , wenn mir jedoch bei einer Schießerei die Kugeln ausgehen und ich in der Eile vergessen habe, nachzuladen :fun11: , bin ich sauer auf mich selbst!
Wie würdest Du Deinen Fahrstil bezeichnen? Oder wie bezeichnen ihn Deine Familienmitglieder?
Ich wohne in einem Dorf, das zu einer Großstadt gehört ;-) - also quasi ein Randstadtteil - und finde es optimal!
Wir haben den Wald inclusive Wildpark direkt vor der Haustür, aber die öffentlichen Verkehrsmittel sind super angebunden, weil wir halt noch zu Köln gehören (so gerade), und ich bin schnell in der Innenstadt
Wir wohnen auch in einem Vorort, allerdings von München ;-) , haben also Dorfcharakter vor der Haustür und Großstadt in erreichbarer Nähe.
Diese Mischung gefällt mir ganz gut.
Ja, Video und Foto!
Ich finds toll, weil ich Momente super aufbewahren kann , zB. Gabriel dreht sich, er robbt er spricht, etc.
Natürlich wird nicht gepost, wir versuchen es relativ normal einzubringen, ausserdem können die Grosseltern so auf die grosse Entfernung ihre Enkel sehen und hören!
ich habe eine normale spiegelreflexkamera (damit kann man gute bilder machen, aber nur wenn vernünftige filme drin sind und nicht so geizt wie mein männe beim letzten urlaub :roll: :roll: :roll: :flaming01: ) aber mein mann hat eine super teure digitale spiegelreflex :roll:
video hätte ich gerne, aber das liebe geld :sad:
ich habe eine spiegelreflexkamera, digital, von olympus, ein älteres modell, hat mir mein mann letztes jahr für über 500 euro bei ebay gekauft :roll: ;-) . es lohnt sich.
dann hab ich noch eine normale olympus spiegelreflex herumliegen, die seitdem niemand mehr benutzt hat. einen riesenstreit gab es da mit meinem ex, der es nicht eingesehen hat, daß ich mir von meinem geld eine teurere kamera gekauft hat :twisted: . waren damals um die 500 dm.
wir haben eine normale videokamera, aber ich weiß noch nicht mal, wo sie liegt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
und wie bist du "zum festhalten von erinnerungen" ausgerüstet?
wir haben eine konica minolta dimage z3 - leider nicht spiegelreflex aber digital und mit videofunktion, unsere analoge spiegelreflex wurde uns leider mal aus dem auto geklaut :twisted: außerdem fliegen hier noch mindestens zwei analoge kameras rum, aber die werden kaum noch beachtet, achso, mit meinem handy fotografier ich auch noch ab und zu....
eine zeit lang hatte ich einen vertrag mit wap-flat. da zu der zeit emails von handy zu handy billiger waren als eine sms und mein mann auf arbeit ständig in der ganzen stadt unterwegs ist.
was hast du morgen geplant? wir werden evtl. in den tierpark gehen
Ich wähle Hamburg! Einmal Seeluft, immer Seeluft ;-)
Könntest Du Dir vorstellen, Deine Schwiegermutter bei Dir zuhause einziehen zu lassen, wenn sie wegen Krankheit oder ähnlichem nicht mehr alleine leben könnte? :roll:
Weil ich keine Leute pflegen kann! Ich könnte auch NIE Friseurin, Physiotherapeuthin oder einen anderen Beruf ergreifen, bei dem man Leute anfassen muß :???:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
719
gibt es hier jemanden, der seine zunge nicht rollen kann? ;-)
3,602
dafür kann ich meinen daumen nach hinten biegen und auf der hand-aussenfläche ablegen (auch so ne gen-geschichte).
kannst du dass auch?
150
Schaust Du heute Abend (zum 10ten mal) Titanic?
512
Aber diese Fragen vorher, die find ich toll. Deshalb, ob Ihrs wissen wollt oder nicht: Ich bin KEIN Zungenroller, aber die Greta. Und da wo ich herkomme, heißt das "e Pfannel machen" :shock: :oops:
Ich kann dafür die großen Fußzehen gaaanz weit nach oben biegen.
Welche übernatürlichen Fähigkeiten hast Du?
2,173
kann weder meine Finger oder Zehen verbiegen, noch mit den Ohren wackeln....
Kannst Du mit den Ohren wackeln?
512
Kannst Du einen Handstand? Und ein Spagat?
(ich kann beides nüsch )
2,288
und du?
ähm meins war die antwort auf eins drüber :oops:
ich kann ekinen handstand und kein spagat
719
was ist dein höchstes schwimmabzeichen?
2,288
und du?
3,009
bist du schonmal vom 10er gesprungen?
7,740
edit: zu spät ;-)
Und, nein, ich bin noch nie vom 10er gesprungen :oops: - hab schon 1000 mal oben gestanden, aber mich noch nie getraut ... aber dafür ganz oft vom 5er ;-)
kaufst Du für Dich lieber wenige teure klamotten oder mehr günstigere?
4,536
Hast du einen Lieblingsduft? Welchen?
2,953
Bei Parfum mag ich Sun, dass benutz ich schon fast seit ich denken kann :roll:
Schwimmst Du gern? :
2,173
Schaust Du Frauenfußball?
2,469
Welche Blumen magst du am liebsten?
512
Kleine Zwischenfrage an die Die Große Kleine: Du kannst also mit den Ohren wackeln? :shock: Fein!
Aber meine Frage für die Allgemeinheit lautet:
Hast Du einen Regeneschirm? Oder viele? Oder hast Du einen Regenhut, -jacke??
4,536
Besitzt du Gummistiefel?
2,173
Warst Du schonmal in einem Fitneßstudio?
3,602
hast du lange oder kurze haare?
1,356
Wie viele Bücher besitzt Du?
2,173
Edit:
Bücher, ca. zwei Schränke voll, keine Ahnung wie viele das sind....
Welche Augenfarbe hast Du?
719
wer ist dein lieblingsmaler oder deine lieblingsmalerin?
1,083
Und welchen Maler magst Du am liebsten?
2,173
Welcher Komponist hat es Dir angetan?
2,953
Und Du?
512
Hast Du einen i-Pod?
2,173
Und, hast Du ein Handy?
150
Weißt Du was i-pod ist???? ;-)
Angelika
2,953
Lachst Du eher über Fehler die Du machst, oder regst Du Dich auf?
1,633
Wie würdest Du Deinen Fahrstil bezeichnen? Oder wie bezeichnen ihn Deine Familienmitglieder?
3,602
lebst du auf dem land oder in der stadt? magst du es dort wo du wohnst? oder fehlt dir manchmal etwas?
2,288
und noch einmal:
lebst du auf dem land oder in der stadt? magst du es dort wo du wohnst? oder fehlt dir manchmal etwas?
7,740
Wir haben den Wald inclusive Wildpark direkt vor der Haustür, aber die öffentlichen Verkehrsmittel sind super angebunden, weil wir halt noch zu Köln gehören (so gerade), und ich bin schnell in der Innenstadt
Und Du?
2,173
Diese Mischung gefällt mir ganz gut.
Hast Du eine Digitalkamera?
2,953
Ich finds toll, weil ich Momente super aufbewahren kann , zB. Gabriel dreht sich, er robbt er spricht, etc.
Natürlich wird nicht gepost, wir versuchen es relativ normal einzubringen, ausserdem können die Grosseltern so auf die grosse Entfernung ihre Enkel sehen und hören!
Und Du?
2,288
video hätte ich gerne, aber das liebe geld :sad:
und du?
3,009
dann hab ich noch eine normale olympus spiegelreflex herumliegen, die seitdem niemand mehr benutzt hat. einen riesenstreit gab es da mit meinem ex, der es nicht eingesehen hat, daß ich mir von meinem geld eine teurere kamera gekauft hat :twisted: . waren damals um die 500 dm.
wir haben eine normale videokamera, aber ich weiß noch nicht mal, wo sie liegt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
und wie bist du "zum festhalten von erinnerungen" ausgerüstet?
719
wo lässt du deine digitalen fotos entwickeln?
2,288
und du?
2,469
was hälst du von den WAP-Funktionen deines Handys? Hast du die schon mal benutzt?
2,288
was hast du morgen geplant? wir werden evtl. in den tierpark gehen
2,173
Bist Du mit Deinen Photoalben auf dem aktuellen Stand oder mußt Du was nachholen?
2,598
Was war das erste (Halbwegs erkennbare) Wort, das dein Baby gesagt hat?
2,288
und was sagte dein zwerg als erstes?
4,536
Du MUSST heute aus deinem Ort wegziehen und in eine (andere) europäische Großstadt deiner Wahl ziehen. Welche wählst du?
2,288
ich geb mal weiter:
Du MUSST heute aus deinem Ort wegziehen und in eine (andere) europäische Großstadt deiner Wahl ziehen. Welche wählst du?
1,633
Könntest Du Dir vorstellen, Deine Schwiegermutter bei Dir zuhause einziehen zu lassen, wenn sie wegen Krankheit oder ähnlichem nicht mehr alleine leben könnte? :roll:
59,500
Wenn deine Schwiegermutter krank würde und du würdest sie NICHT bei dir aufnehmen, was wäre der Grund?
1,633
Welchen Beruf würdest Du gerne ausüben?
3,009
als kleines mädchen wollte ich immer schornsteinfeger werden .
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
was wäre dein traumberuf?