Ich überlege, wo ich zuletzt damit war, gehe dorthin zurück und gehe nach und nach die Orte durch, an denen ich seitdem war ... dabei gucke ich dann ÜBERALL hin ... meistens muss ich diese Route 4-5x durchlaufen, bis ich die Sache endlich finde, die natürlich meistens völlig offensichtlich irgendwo liegt :roll:
*mich-umguck* ich muss wohl nein sagen ... aber ich wär's gern, und in Kleinigkeiten bin ich auch recht pingelig ... ich schaffe es meist nur nicht, im Großen die Ordnung zu halten ...
ich bin eigentlich der absolute chaot. seit tobi da ist und so früh anfing zu laufen und sich hochzuziehen hab ich aus der not eine tugend gemacht. hier gibts so gut wie keine deko, sieht sehr puristisch aus, finde ich. aaaber, dadurch haben wir kein chaos mehr, weil einfach nichts rumfliegen KANN! :biggrin:
wir hatten heute den ersten tag im neuen kiga und er ist wider erwarten suuuuper gelaufen (der alte kiga war ja ein kasernenhof mit kinderwächtern)!!!!! toller laden, tolle leute, tobi und ich waren sehr begeistert! bist du mit deinem kindergarten/krippe/hort zufrieden?
Erzieherin. Altenpflege ginge mir zu sehr an die Substanz. Obwohl, ich hab in der Schule mal ein 4wöchiges Praktikum im Kiga gemacht. Ging mir auch an die Substanz :biggrin:
Was wolltest du als Kind werden? Ist was daraus geworden? Wenn nein, warum nicht?
Das ist eindeutig mehr als eine Frage (*Beckmessermodusein*). Ich hatte tatsächlich nie irgendwelche Berufswünsche. Ganz ehrlich nicht! Mich haben weder die ganzen romantischen Vorstellungen von Krankenschwester-Pilot-wasweissich interessiert noch irgendwelche exotischen Sachen...!
Asiatisch ist ja ein weiter Begriff, meine Reihenfolge wäre so: Japanisch, koreanisch, vietnamesisch, thailändisch, italienisch, chinesisch (bei letzterem kenne ich aber nur, was man hier so kriegt)
Welche Nationalitäten sind in deinem Freundeskreis vertreten?
Nee, heute hatte ich erst ein Fotoshooting und dann eine wichtige Sitzung, da hab ich vorbeugend mal extra viel vom bösen Nivea-Deo aufgetragen (gibts nur ausnahmsweise statt dem Öko-Weleda-Zeug :roll: ;-) )
Kannst du voraussagen, wann du das nächste mal so richtigen Stress hast?
Ich liebe es, vor den Kindern wach zu sein, um noch ein bisschen meine Ruhe zu haben. Klappt aber nur selten. Ansonsten bin ich morgens relativ flexibel.
Ich weiß nicht, ich habe sie heute nicht erreicht. Meine Mutter hat irgendwas an den Nebenschilddrüsen und mein Vater hat jetzt wieder nen Garten und ist daher endlich öfter außer Haus
mein vater arbeitet in seiner firma sehr viel und scheint ganz gut leben zu können. meine mutter hat an der uni gut zu tun und freut sich über ihr häuschen.
Ganz und gar nicht. Der ist schon um 6 ins Bett gefallen, hat 2h später nur noch geschrien und sitzt jetzt schmerzmittelbetäubt äusserst munter hier.. au weia..!
Ach ja, Skateboard bin ich noch nie gefahren. War irgendwie nach meiner Zeit..!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
7,740
Deine bevorzugte "Essenssünde"?
59,500
7,740
Oder nicht?
3,647
Welches Nahrungs/Genussmittel lässt Dich sofort sündigen?
59,500
Ist Bescheidenheit eine Tugend?
59,500
Hast du mal Fingernägel gekaut?
4,287
Ekelig, oder?
59,500
Was hat / hatte deine Oma für einen Beruf?
3,384
Nochmal meine Frage, wie war dein Tag heute?
11,944
Ich möchte auch mal wissen, was deine Oma von Beruf war?
10,947
was macht deine mutter beruflich ?
3,647
ISt das negativer als eine Mutter mit Beruf der bezahlt wird?
59,500
Findest du das auch?
3,647
Wie lautet meine Antwort?
59,500
Edit: Quatsch. Feli nicht. Du sagst sicher, dass Du doch jeden Tag arbeitest..!
Oder?
11,944
Würdest du lieber auswärts arbeiten? Also statt daheim.
7,740
Und Du?
3,647
Wenn Du etwas verlegt hast, wie gehst Du bei der Suche vor?
7,740
Welchen Gegenstand suchst Du am häufigsten?
3,602
interessierst du dich für pflanzen?
3,647
Edit: Ich fotografiere sie gern unbekannterweise... die Plümchen selbst sind mir aber recht egal...
Bist Du ordentlich?
7,740
Und Du?
3,602
wir hatten heute den ersten tag im neuen kiga und er ist wider erwarten suuuuper gelaufen (der alte kiga war ja ein kasernenhof mit kinderwächtern)!!!!! toller laden, tolle leute, tobi und ich waren sehr begeistert! bist du mit deinem kindergarten/krippe/hort zufrieden?
11,944
Was isst du lieber, Croissant oder Brötchen?
3,602
wäre der beruf "märchenerzähler" was für dich?
11,944
Wäre Erzieherin oder so etwas für dich?
3,647
Glaubst Du Erzieher haben mehr Ahnung von Kindern als Mütter?
59,500
Wenn Du wählen könntest: lieber Erzieherin oder Altenpflegerin?
3,602
Was wolltest du als Kind werden? Ist was daraus geworden? Wenn nein, warum nicht?
59,500
Findest Du das komisch?
963
Asiatisch oder lieber italienisches Essen?
2,615
Welche Nationalitäten sind in deinem Freundeskreis vertreten?
11,944
Lieber Essig-Öl oder Joghurtdressing?
59,500
Lieber zum Italiener oder zum Griechen?
11,944
Und selbst?
5,192
Hattest du heut auch das Gefühl, dein Deo versagt?
2,615
Kannst du voraussagen, wann du das nächste mal so richtigen Stress hast?
8,312
Und Du?
11,944
Hast du viel privaten Streß?
10,947
was ist morgens besonders wichtig für dich, um in den tag zu starten ?
5,464
Und du?
11,944
Gibt es viele Vorschriften und Regeln in deinem Beruf?
10,947
schaust du dr. house nachher ?
5,192
Bist du auch so müde?
11,944
Was gibt es Neues von deinen Eltern?
59,500
Und bei deinen?
59,500
Und von Deinen?
11,944
Bist du mal Skateboard gefahren?
10,947
schläft dein kind heute abend gut ?
59,500
Ach ja, Skateboard bin ich noch nie gefahren. War irgendwie nach meiner Zeit..!
Wofür bist Du zu alt?