OT: tinat, wenn ich das wüsste..! Ich tippe mal auf die Zähne..! Alles andere macht keinen Sinn. Er hat kein Fieber und nix, hat aber nur geschrien, bis das Zäpfchen gewirkt hat und dann war gut..!
Seine Arbeit, meine Arbeit, komische Dinge die uns heute passiert sind, darüber, ob das von mir gekochte Essen lecker war, was das Kind so gemacht/gesagt hat, wie wir die nächsten Wochen planen, wenn er beruflich unterwegs ist etc.
Himmel, bin ich langsam :roll: Klar gehe ich hin.
Mit wem hast du zuletzt ein richtig langes, interessantes Gespräch?
Da ich meinen Mann momentan nur minutenweise sehe - gestern war ich mit den Kindern bei ner Bekannten (der Sohn ist ein Freund von Joelle aus dem Kiga), da haben wir uns richtig gut unterhalten können (wenn nicht gerade Jannik die 3jährige Tochter der Bekannten am schlagen war :roll: ).
Welche schlechte Angewohnheit hat Dein Kind momentan?
Jannik: er schreit aus Spaß, aber auch aus Wut, wenn er etwas nicht bekommt ... er beißt (aus Wut, aus Spaß ...), er schlägt (heute ging er 2x in Geschäften auf andere Kinder zu und schlug ihnen lachend ins Gesicht :shock: :oops: ), er reißt ohne Vorankündigung jedem die Brille runter, so bald er sie erreichen kann ... und er kann an keiner Waschmaschine vorbeigehen - wenn ich ihn dann irgendwann weg"zerren" muss (weil irgendwann muss man ja mal weiter) gibt's Riesen-Geschrei!! Aber eigentlich ist er sonst ganz süß ;-)
Joelle: Sie quengelt momentan wieder gerne, wenn irgendwas nicht so läuft wie sie möchte (heute im Auto wollte Jannik seinen Dinkelkräcker nicht mit ihr teilen und sie hat geschlagene 20 Minuten deswegen rumgejammert :roll: ) - dieser leicht weinerliche, bei Nichtbeachtung immer lauter werdende Jammerton - furchtbar!!
Was war die letzte größere Anschaffung für Dein(e) Kind(er)?
Also nicht gross in dem Sinne, aber von Preis, wie ich finde:
Joshuas Playmobil Krankenwagen, war ausser der Reihe, für sein "trocken werden" das gerade anfängt super zu klappen :oops: :cool:
Als ich meine Freundin vor einigen Jahren mal in Karlsruhe besucht hab. Mein Mann und meine beste Freundin kennen sich auch und wir hatten damals einen gemütlichen Abend zu dritt und so nahm alles seinen Lauf.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
2,615
Zu spät: für Zöpfe
Welchen Gefallen könnte dir dein Kind langsam mal tun?
59,500
Bis zu welcher Grösse gibt es eigentlich Windeln?
11,944
Und deins, was wünscht du dir von deinem Kind?
7,740
Und Deins?
11,944
Wie nennt dein Kind eine volle Windel?
59,500
59,500
Worüber hast du heute so mit deinem Mann gesprochen?
OT: Guni, alles Gute für den Kleinen.
11,944
Was machst du heute noch?
59,500
Hast du heute auch Wahlbenachrichtigungen bekommen?
11,944
Und gehst du auch hin?
2,615
Himmel, bin ich langsam :roll: Klar gehe ich hin.
Mit wem hast du zuletzt ein richtig langes, interessantes Gespräch?
7,740
Welche schlechte Angewohnheit hat Dein Kind momentan?
11,944
Und deins?
7,740
Joelle: Sie quengelt momentan wieder gerne, wenn irgendwas nicht so läuft wie sie möchte (heute im Auto wollte Jannik seinen Dinkelkräcker nicht mit ihr teilen und sie hat geschlagene 20 Minuten deswegen rumgejammert :roll: ) - dieser leicht weinerliche, bei Nichtbeachtung immer lauter werdende Jammerton - furchtbar!!
Was war die letzte größere Anschaffung für Dein(e) Kind(er)?
2,055
Joshuas Playmobil Krankenwagen, war ausser der Reihe, für sein "trocken werden" das gerade anfängt super zu klappen :oops: :cool:
und bei dir?
59,500
Was langweilt Dein Kind?
11,944
Und deins?
2,055
wann hast du mal Zeit, mit deinem Mann ungestört zu reden?
3,602
freust du dich über klatsch und tratsch?
11,944
Und du?
59,500
Kennst du Männer, die in Bordelle gehen?
59,500
Bist Du ein Männerversteher?
59,500
Sind dir Männer auch manchmal ein Rätsel?
4,287
Wie hast du deinen Mann kennengelernt?
59,500
Und woher kennst du Deinen?
11,944
Willste wissen was das ist?
59,500
Was isses denn?
11,944
Kannst du dir vorstellen, dass man da einen Mann kennenlernt?
59,500
Worüber kannst Du lachen?
2,615
...Der Klopfsalat :biggrin: *schenkelklopf*
Witzig?
59,500
Hast du noch einen auf Lager?
2,055
kennst du noch einen Anti-Witz?
3,647
Kennst Du auch noch einen?
8,312
(wobei das ja nun inzwischen auch nicht mehr ganz passt...)
Kennst Du auch so Sinnlos-Sprüche?
2,055
kennst du Weisheiten?
11,944
Heute schon was eingekauft?
5,464
Darf ich auch noch einen Witz erzählen?
59,500
Welchen?
5,464
Was ist haarig und liegt in der Bratpfanne?
3,384
Was denn?
5,464
Und, gelacht?
3,384
Noch mehr, noch mehr?!
5,464
Was ist weich und schwimmt unter Wasser?
3,384
Was ist es?
5,464
Ein U-Brot!
Magst Du alberne Witze?
3,384
Klar mag ich alberne Witze.
Bist du albern?
2,055
warst du (ohne Mann und Kind damals :cool: ) eine Draufgängerin, also Partys und Männerbekanntschaften usw, ohne Ende.. ?
3,647
Hattest Du mal einen one Night Stand?
7,740
Und Du?
5,464
Warum hab ich immer noch nicht angefangen aufzuräumen?