Kommt drauf an wie die Woche war... wenn sie sehr stressig war, mag ich meine Ruhe am WE haben, erst recht wenn ich mein Mann die Woche über nicht gesehen hab. Obwohl dann meist auch zu dritt einen kleinen Ausflug ins Grüne machen und die Zeit geniessen. Aber das ganze WE nur Trubel, wo man von einer Feierlichkeit zu nächsten rennt, mag ich schon lange nicht mehr.
Tanzen? Äh. Vielleicht 1990 zu Silvester, ich erinnere mich, dass ich da getanzt habe. Ansonsten tanze ich nicht und war in meinem Leben ein einziges Mal in einer Disco. Da stand ich aber auch nur rum
Früher schon.
Aber das war halt "der Steinbruch" - also nix schillerndes, technowummerndes, tierisch aufgetakeltes, cocktailtrinkendes und tanzen-bis-ein-Macho-Typ-von-hinten-ran-tanzt...
War eher was in der Grunge-Rock-Metal-Richtung. Oder so.
Ach, so eine wilde Jugend hatte ich gar nicht. War rückblickend doch verhältnismässig brav (und nach der Studentenzeit wurde hier ja noch nie gefragt ;-))
Kommt es Dir manchmal auch ganz komisch vor, dass Leute, die 1991 geboren sind, jetzt tatsächlich schon volljährig sind?
Manchmal schon... dann überkommt mich so´n Rappel und ich räum auf und miste aus. Hält dann meist nur ein Tag ein kleiner Zwerg durch die Wohnung fegt und alles ist passé.
Das nehm ich doch an, ich mach nämlich die Rolladen immer erst runter wenn ich im Zimmer Licht machen muss. Und da das schon geschehen ist, muss es wohl dunkel geworden sein, aber ich weiß es schon gar nicht mehr so genau. Das frühe Dunkelwerden verdränge ich jetzt gerne...
1.) Ja, ich esse Essen aus der Mikrowelle.
2.) Außer Lebensmittel kaufen muss ich...weiß nicht...Hygieneartikel?...Klamotten?....Spielzeug?...Bücher?...ach, mir wird schon was einfallen. ;-)
Ich hab mir gerade einen Liter Orangen und Zitronen ausgepresst und saufe das, um mich vor einer Ansteckung bei meinen Kindern zu schützen. Was sollte ich noch dringend tun?
Ja, morgen gehen wir zum Obi und kaufen Aufbewahrungskisten für das ganze Spielzeug, am Sonntag gehe ich dann mit Kind zum Babygucken zu meiner Kollegin ins Krankenhaus.
Nein es ist nicht nur das *g* Er ist zuverlässig, ehrgeizig, umsichtig, lustig,liebevoll, aufmerksam und weil er jetzt mitliest und anfängt zu stolzieren, ende ich hier besser.... Größenwahn sollte man nicht noch fördern *gg*
Mal überlegen.. ich schätze er hockt mit Schwiegermutter zusammen und sie plappert ihn voll. Er ist gerade in Geltow, morgen wieder in Berlin, da ist Demo. Übermorgen abend isser wieder da.
Abends wenn Zwerg schläft dann im I-Net surfen, hier im Forum stöbern oder nen Buch lesen und dabei Musik hören, manchmal auch die Fotos mal wieder weiter einkleben... das wozu ich grad Lust hab.
Hier surfen, telefonieren, bißchen Kram erledigen, mit Carlo und Felix reden, Musik hören, lesen und eigentlich meistens genießen, dass ich für mich bin.
Puuh, das ist eine Entscheidung zwischen Pest und Cholera..! Ich nehm die Musikerin, als Schriftstellerin ist man so isoliert und hockt daheim rum. Als Musikerin kann man immerhin mit anderen zusammen spielen.
Welche Form von Literatur ist wohl am schwierigsten zu verfassen?
Oh, keine Ahnung. Prosa und Gedichte vielleicht. Ich kann mir ja nie vorstellen, wie Schriftsteller das hinbekommen, dass sie einen Roman schreiben und man als Leser alle Infos bekommt, die man benötigt, um alles gut zu verstehen und damit die Figuren lebendig werden, ich weiß es nicht.
Bei wem von uns würdest du heute gerne mittagessen?
Seit der Grundschule nicht mehr, dieses Gefühl von Kleber an den Händen ist mir aber als besonders ekelig in Erinnerung geblieben :groggy: Na ja, ich muss da wohl bald mal damit anfangen, will dem Zwerg ja nix vorenthalten :roll:
Zu welcher Aktion mit deinem Kind kannst du dich echt nicht durchringen, obwohl es alle anderen tun?
Oh, interessante Frage. Ich weiß nicht... also wir waren nie in Krabbelgruppen und so, das hat vielleicht wirklich was von "nicht durchringen können". Ansonsten weiß ich nicht was alle anderen so tun.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
3,384
Bin ich langweilig?
10,947
wann warst du das letzte mal tanzen ?
11,944
Bist du so ein Discotyp?
8,312
Aber das war halt "der Steinbruch" - also nix schillerndes, technowummerndes, tierisch aufgetakeltes, cocktailtrinkendes und tanzen-bis-ein-Macho-Typ-von-hinten-ran-tanzt...
War eher was in der Grunge-Rock-Metal-Richtung. Oder so.
Erinnerst Du Dich gerne an Deine "wilde Jugend"?
59,500
Kommt es Dir manchmal auch ganz komisch vor, dass Leute, die 1991 geboren sind, jetzt tatsächlich schon volljährig sind?
4,287
Fühlst du dich alt?
11,944
Wann ist man alt?
5,464
Sooooo alt bist Du schon? :biggrin:
11,944
Räumst du gerne auf?
3,384
Wird es bei dir auch schon dunkel?
11,944
Welchen Gedanken verdrängst du häufig?
3,384
Bist du müde?
20,547
sDu etwa?
3,896
Findest du das komisch, wenn ich mir jetzt einen Becher selbstgemachten Rotkohl von SchwieMu warmmache und "nasche"?
3,647
Isst Du Essen aus der Microwelle ?
3,384
OT: zu spät , ich mag kein Mikrowellenessen :roll:
Was musst du die Tage unbedingt kaufen, ausser Lebensmittel?
8,312
2.) Außer Lebensmittel kaufen muss ich...weiß nicht...Hygieneartikel?...Klamotten?....Spielzeug?...Bücher?...ach, mir wird schon was einfallen. ;-)
Kennst Du die Kloetersbriefe?
3,384
Habt ihr viel Kinderbücher?
11,944
Was isst man so aus der Mikrowelle, wenn man abends allein ist?
20,547
Benutzt du häufig die Mikrowelle?
5,464
Ich hab mir gerade einen Liter Orangen und Zitronen ausgepresst und saufe das, um mich vor einer Ansteckung bei meinen Kindern zu schützen. Was sollte ich noch dringend tun?
3,241
Keine Ahnung, ich steck mich immer an, egal, was ich probiere....
Hast du Pläne fürs Wochenende?
11,944
Hast du auch was vor?
20,547
Dekorierts du für den Herbst?
11,944
Was würde man wohl unter deiner Couch finden, wenn man da mal saubermacht?
3,241
Wer ist bei euch für die Hausarbeit "zuständig"? Einer oder beide?
3,384
Hast du mit deinem Mann auch so viel Glück?
11,944
Wäre es sehr schlimm, wenn dein Mann dir nicht mehr helfen würde?
3,241
Was schätzt du denn an deinem Mann?
3,384
Könntest du mit einem Macho zusammenleben?
11,944
Und auf die andere Frage: seine Zuverlässigkeit, seinen Humor, seinen Ehrgeiz und seine Zuversicht.
Warum ist dein Mann toll?
2,615
und deiner?
3,647
Nein es ist nicht nur das *g* Er ist zuverlässig, ehrgeizig, umsichtig, lustig,liebevoll, aufmerksam und weil er jetzt mitliest und anfängt zu stolzieren, ende ich hier besser.... Größenwahn sollte man nicht noch fördern *gg*
Wie oft sagst Du Deinem Mann was Du an ihm magst?
59,500
Was macht Dein Mann gerade?
11,944
Wo ist dein Mann gerade?
3,384
Bist du oft Strohwitwe?
11,944
Was machst du allein zuhaus?
3,384
Und was machst du so?
59,500
Bist du gerne Strohwitwe?
11,944
Würdest du mal zu einem Casting gehen?
3,647
Würdest Du es schön finden positiv im TV dargestellt zu werden ( Frauentausch oder so ein anderer Reality Kram) ?
11,944
Was wärst du lieber: Autorin oder Musikerin?
59,500
Welche Form von Literatur ist wohl am schwierigsten zu verfassen?
59,500
Bei wem von uns würdest du heute gerne mittagessen?
8,312
Und Du?
3,647
Welches Bastelmaterial hast Du zuletzt gekauft?
11,944
Bastelst du viel?
2,615
Zu welcher Aktion mit deinem Kind kannst du dich echt nicht durchringen, obwohl es alle anderen tun?
11,944
Was tun alle anderen so?
5,464
Bist Du gut im Memory spielen?