Wie ein Kaiser lasse ich meist das Frühstück wegen wichtiger Regierungsgeschäfte sausen, esse Mittags eine Kleinigkeit in vorbereitung auf den täglichen Krieg wie ein König und plündere dann Abends ein Luxusrestaurant wie ein Bettler die Gelegenheit nutzt ;-)
Wann hat Dein Mann Dich das letzte mal innig in den Arm genommen?
Bald mindestens 20 ;-) ... momentan deutlich weniger - irgendjemand ist immer da (wenn auch schlafend, wie jetzt z.B.) ... ganz ohne vielleicht im Schnitt 5 Stunden pro Woche (grob geschätzt) - aber meistens nur, um zu arbeiten ;-)
Welches war Dein bisheriges Minimal- und Maximalgewicht, seit Du ausgewachsen bist?
Mit Anfang 20 hab ich immer so um 60 kg gewogen und ein halbes Jahr nach der Schwangerschaft hatte ich noch 76 kg, jetzt hat es sich wieder so auf 67 eingependelt.
Nö - ich hab jetzt grad nur aus Neugier nachgeguckt, weil die Frage hier aufkam ;-) ... allerdings gibt meine neue KK mir Geld, wenn der BMI in Ordnung ist (unter Anderem), dafür ist es dann ganz sinnvoll ;-)
Ein bisschen ist manchmal ganz nett - allerdings reichen mir dazu 2 Kölsch-Cola ;-) ... mehr muss nicht sein, ich mag es weder, wenn ich deutlich angeheitert bin, noch wenn andere es sind!
Ja, also wir streiten nicht haben aber nicht viel Kontakt, was aber niemanden stört. Wenn ich sie brauche sind sie sofort da. Liegt vielleicht daran das ich 2 von Natur aus nicht sehr kommunikative Brüder habe....
Würdest Du gerne mal eine Zeitreise machen und mit dem jetzigen Wissen Teeny sein für einen Tag?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
10,947
was hast du heute gefrühstückt ?
20,547
Frühstückst du täglich?
59,500
Frühstücken wie ein Kaiser, Mittagessen wie ein König und Abendessen wie ein Bettler - isst Du nach der Regel?
3,647
Wie ein Kaiser lasse ich meist das Frühstück wegen wichtiger Regierungsgeschäfte sausen, esse Mittags eine Kleinigkeit in vorbereitung auf den täglichen Krieg wie ein König und plündere dann Abends ein Luxusrestaurant wie ein Bettler die Gelegenheit nutzt ;-)
Wann hat Dein Mann Dich das letzte mal innig in den Arm genommen?
59,500
Wirst du oft umarmt von deinem Mann?
3,602
wer ist am geburtstag deines kindes aufgeregter - du oder dein kind (bei uns hält sichs heut die waage)? :biggrin:
11,944
Ist dir auch so kalt heute?
3,647
Hast Du das Ganze Jahr alle Klamotten im Schrank oder lagerst Du das was in der Jahreszeit nicht gebraucht wird irgendwo ?
1,201
Dein letzer Kinofilm?
59,500
Was ist denn da gelaufen?
11,944
Hast du einen Babysitter für abends?
59,500
Wo steckt denn Gretchen?
59,500
Wieso ist Doro wohl so Gretchen-fixiert?
1,783
Kannst du gut kochen?
11,944
Was kochst du am besten?
1,783
Isst du Lasagne gern?
11,944
Weißt du, was ich gerne esse?
3,647
Benutzt Du Fertigmischungen oder machst Du immer alles selbst?
5,192
Ist dein Kind auch noch wach? ( meins spielt hier noch Lego, aber wir haben ja noch Urlaub)
1,783
Freust du dich auch immer wenn du abends ruhe hast?
11,944
Was darf bei dir immer aus der Tüte kommen und was nie?
5,192
Legst du dich Mittags mit hin?
1,783
Und Mittagsschlaf halten wir auch immer zusammen
Was liest du gerade?
3,384
Was brauchst du um gut entspannen zu können?
2,615
Wie viele Stunden am Tag verbringst du ohne (ein) Mitglied(er) deiner Familie?
7,740
Welches war Dein bisheriges Minimal- und Maximalgewicht, seit Du ausgewachsen bist?
59,500
Kennst du deinen BMI?
7,740
(jetzt war ich neugierig ... 19,4 ist er momentan)
Und Du?
3,369
Muss man den kennen?
7,740
Treibst Du Sport?
59,500
Küsst du deinen Mann heute noch?
7,740
Du?
11,944
Magst du auch mal eine Geschichte vorgelesen bekommen?
59,500
Würdest du deinen Mann heute noch gerne küssen?
3,369
Hast Du solche Abende?
3,384
Ne Geschichte mal vorgelesen bekommen??? Warum nicht, wenn sie spannend und interessant ist.
Liest du mir eine vor?
11,944
Muss Alkohol sein, wenn man ausgeht?
7,740
Wie viel Alkohol trinkst Du?
59,500
Bist du gerne angeschickert?
7,740
Wie viel Alkohol trinkt Dein Mann?
11,944
Ist dein Mann manchmal betrunken?
3,647
Und Deiner?
3,602
was machst du, wenn du richtig spaß haben willst?
59,500
Kennst du auch jemand, mit dem du immer über alles lachen kannst?
3,384
Verstehst du dich mit deinen Geschwistern gut? Sofern du denn welche hast.
3,647
Würdest Du gerne mal eine Zeitreise machen und mit dem jetzigen Wissen Teeny sein für einen Tag?
3,602
und wie ist es bei dir?
11,944
Wie warst du als Teenager?
3,384
Mit was hast du deine Eltern zur Verzweiflung gebracht?
59,500
Lieblingsspruch Deines Vaters in Bezug auf Dich?