Theoretisch ja. Jetzt bräuchte ich nur noch einen Butler, der mir den Tee brüht, die Decke bringt und vielleicht noch ein paar leckere Scones dazu serviert.
Was ist für Dich schlimmer: überheizte oder unterkühlte Wohnungen?
Meins isst nur zum Mittag warm, abends nie - gibt also Stulle mit Wurst oder Käse und dazu Tomate oder Gurke und danach in letzter Zeit fast ausschließlich Melone.
Liegt dir warmes Essen abends auch so schwer im Magen?
Naja winterlich ist es auch nicht vor Dezember, aber im November ist es für meine Begriffe schon so A***kalt, so das ich nicht mehr in Turnschuhen rumlaufen will.
Hast du auch eine nervige Katze, die dich im Moment mit ihrem gequäke rasend macht ?
nach dem Waschen ausschlagen, ordentlich aufhängen, beim Zusammenlegen mal drüberstreichen und ordentlich falten ... da ich überwiegend figurbetonte Sachen trage, bügelt das meiste meine Körperwärme
Ich kenne den Unterschied zwischen Aldi Nord und Süd (das Zeichen ist anders - Aldi Nord ist blau und Aldi Süd bunt mit orange ... die Grenze liegt glaube ich irgendwo bei Essen ... wir sind jedenfalls Aldi Süd ;-) ) ;-) Es gibt übrigens alles mögliche in 62/68 bis 116 ;-)
Querbeet ... vieles bekommen wir geschenkt, den Rest kaufe ich bei Aldi, C&A, Esprit, S.Oliver, H&M (selten) und Ernstings (noch seltener) zusammen ;-)
Ich hoffe, dass ich mir darüber erst in 70 Jahren Gedanken machen muss ... und wer weiß, welche modernen Möglichkeiten es bis dahin gibt :cool: ... grundsätzlich aber ganz konservativ, in nem Sarg auf dem Friedhof ....
Alles ein Ritual. Mit den zum Zeitpunkt aufgewachten Kids aufstehen, Fläschchen machen, nebenbei Laura Fühstück hinstellen und Kaffee runterlassen. Dann aufs klo und dann kaffee trinken, kids waschen, Zähneputzen, anziehen, mich auch. etwas haushalt, kids einpacken und laura zum bus bringen... hab ich was vergessen?
mich von Zwerg viel zu früh wecken lassen, aufs Klo gehen, Kaffee und Tee machen, Frühstück vorbereiten, dazwischen ziehen Zwerg und mich uns an und waschen uns, dann frühstücken, danach Zähne putzen, meist noch den Geschirrspü aus-und einräumen, bissel Wäsche machen und dann gehts in Kiga und zur Arbeit
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
11,944
Wie ist das Wetter?
59,500
Hast Du die Heizungen schon aufgedreht?
11,944
Magst du gemütliche Decken und Tee?
59,500
Was ist für Dich schlimmer: überheizte oder unterkühlte Wohnungen?
5,192
Bist du auch so eine Frostbeule?
3,384
Was macht dein Kind grad?
59,500
Was darf Dein Kind so gucken?
3,384
Was ist dein Kind zum Abendbrot?
5,192
Und deins?
3,384
Liegt dir warmes Essen abends auch so schwer im Magen?
5,192
Hast du für dein Kind auch schon Winterschuhe gekauft? ( Ich heute)
59,500
Ab wann ca. ist bei Dir in der Region winterlich?
11,944
Und bei dir?
5,192
Hast du auch eine nervige Katze, die dich im Moment mit ihrem gequäke rasend macht ?
2,615
zu spät: Nein, um das morgendliche Rumgenerve kümmert sich meine Sohn in ausreichendem Maße ;-)
Findest du es schön, unangemeldet Besuch von Freunden zu bekommen?
1,201
In welchem Stil ist deine Wohnung/oder Haus eingerichtet?
1,783
Schaust du Harpers Island`?
3,384
Wasn das?
5,192
Wer kann uns sagen, was das ist?
10,947
schaust du gerade desperate housewives ?
11,944
Liest du gerade was?
59,500
Hattest Du einen schönen Tag?
59,500
Kannst du Krawatten binden?
11,944
Hat dein Mann welche?
10,947
bügelst du ?
3,384
Was machst du gegen knittrige Wäsche wenn du nicht bügelst?
7,740
Kaufst Du morgen im Aldi Kinderklamotten?
59,500
Was gibt's denn?
3,384
Was gibts denn, bis welche Größe und Aldi Nord oder Süd?
59,500
Wie kann man denn Aldi Nord und Süd auseinanderhalten?
59,500
Bist Du jetzt schlauer?
7,740
Wo kaufst Du die meisten Kindersachen?
11,944
Und du?
7,740
Was macht Dein Mann, während Du hier surfst?
5,192
Und deiner?
3,384
Bist du nachts oft alleine?
7,740
Welchen Berufswunsch hattest Du als Kind?
3,384
Wird dein Kind nachts wach?
1,783
Was machst du gegen Sodbrennen?
3,647
Wie möchtest Du bestattet werden?
7,740
Machst Du Dir Gedanken über Deine Bestattung?
1,783
wie lange bleibst du durchschnittlich auf?
7,740
Und Du?
11,944
Was machst du morgen als erstes?
38,644
Dann muss der Hund raus.
Und Dein Ritual?
11,944
Und was machst du morgens rituell?
2,444
wie läufts bei dir ab?
3,384
Wann machst du meistens deinen Hauhalt?
5,192
Hast du heut auch Termine, wo du nicht hin magst? (ich zb. ZA)
3,384
Zu welchen Arzt musst du mit deinem Kind als nächstes?