Mit´n Jammerton sprechen, weil man ja meint die Nacht schon um 5 Uhr beenden zu müssen und dann dementsprechend früh müde ist, aber Mittagsschlaf muß man ja auch nicht machen oder was auch sehr beliebt ist seit ein paar Tagen... ne Frage stellen, die Antwort nicht mal abwarten und schon die nächste stellen oder nicht zuhören und somit die gleiche Frage ne Sekunde nochmal stellen. *nerv*
Jannik mit seiner neuen Miniwaschmaschine (bzw. generell mit Waschmaschinen) und mit seiner Holzeisenbahn und Joelle mit malen (vorzugsweise abends, wenn sie eigentlich schlafen soll), Bücher gucken und ihrem Kaufladen.
mit Buchstaben und Zahlen schreiben, ständig fragt er mich "Mami, wie schreibt man....?" oder "Was steht da?"... wenn ich mein Einkaufszettel schreibe, dann schreibt er ihn ganz genau ab.
Ständig, aber nur, wenn die Kinder nicht dabei sind! ... jetzt z.B. habe ich riesigen Appetit auf einen Baumstamm (seit Montag hat Aldi welche *juhuuu*), aber taktischerweise habe ich mir eben schon die Zähne geputzt, damit ich gar nicht in Versuchung komme :cool:
Baumstämme und Marzipanbrote, so bald es sie gibt (bzw. ich bin auch schon im Sommer zum Stollwerck Werksverkauf für Baumstämme gefahren :oops: ) ... den Rest meistens im November.
Diese länglichen Dinger, in der Mitte Marzipan, drumherum Nougat und außem rum Schokolade ... das ganze dann etwas hubbelig oben drauf, also optisch wie ein Baumstamm Seeehr lecker, mit hohem Suchtpotential ;-) :biggrin:
Worüber hast Du Dich heute bei Deinem Kind am meisten gefreut?
Ah ok danke für den Tip Snoopy... dann werd ich die mal testen. :biggrin:
Fotos lass ich ziemlich unregelmäßig machen... wenn ich dran denke dann lass ich gleich 200-300 Fotos machen... meistens bei Saturn oder Mediamarkt, kommt drauf wo es im Angebot ist.
Soll ich die jetzt zählen, oder wie? ;-) .... ziemlich viele, würd ich sagen! ... also, die Fotoordner von 2005 - 2009 umfassen rund 7800 Bilder ... davon sind ungefähr 90% von den Kindern, der Rest vom Haus und von den Katzen (ok, vielleicht 1% von uns oder anderen Leuten) ;-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
3,602
ist deine familie ein mittelpunkt für freunde und verwandte, wo sich immer alles trifft?
11,944
Gehst du lieber zu anderen oder lädst du lieber ein?
59,500
Bist Du auch so komisch?
11,944
Bin ich doch, oder?
3,602
wie magst du deinen kaffee?
11,944
Bist du ein Milchkaffeetrinker?
3,602
hast du schonmal rasen gemäht?
8,312
Zählt das?
3,602
bist du öko?
3,647
Ist das schlimm?
8,312
Was ist genau "öko sein"?
59,500
Findest du, dass sich öko wie ein Schimpfwort anhört?
59,500
Erwartest Du Post?
3,384
Mit was kann dein Kind dich so richtig nerven?
11,944
Und deins?
3,384
Wie oft wäscht du dir die Haare?
59,500
Hast Du lange oder kurze Haare?
8,312
Was war heute am anstrengendsten?
59,500
Was ist bei Dir in der Regel anstrengender: der Tag oder die Nacht?
3,384
Wie oft badet dein Kind?
8,312
Hat Dein Kind heute was kaputt gemacht?
3,241
Hat deins denn was kaputt gemacht?
11,944
Wann weint dein Kind besonders viel?
3,241
Wer tobt mehr mit dem Kind herum - du oder der Papa?
3,384
Wieso schläft mein Kind zur Zeit so schlecht?
20,547
Freust du dich auf das WE?
59,500
Vorschläge?
3,384
Und ist was dabei?
59,500
Womit kann sich Dein Kind am längsten beschäftigen?
7,740
Und Deins?
3,384
Was nascht du am liebsten?
59,500
Isst Du vor dem Fernseher/Computer?
7,740
Welche ist Deine liebste Weihnachtsnascherei?
1,783
Dekorierst du gerne weihnachtlich'?
59,500
Zu spät: Seit Kind schon!
Backst Du Kekse zu Weihnachten oder lässt Du Dich von Mutter/Schwiegermutter beliefern?
11,944
Wann kaufst du Weihnachtsnaschereien?
7,740
Und Du?
11,944
Was sind denn Baumstämme?
7,740
Worüber hast Du Dich heute bei Deinem Kind am meisten gefreut?
11,944
Wie oft musst du in der Woche Wäsche waschen?
3,384
Als er zu mir kam, mich ganz fest gedrückt hat und sagte "Meine süße Mami" *schmelz* love100:
Wie hast du erfahren das du ss bist - hast du selbst ein Test gemacht oder durch den FA?
11,944
Was ist nu mit der Wäsche, wie oft?
4,287
Bist du sensibel?
3,384
zu spät: zur Zeit bin ich ziemlich sensibel
Würdest du dich gerne mal von nem Starfriseur wie z.B Udo Walz richtig toll frisieren lassen?
7,740
(OT Nee, geh mal zum Aldi, da gibt's die richtigen Baumstämme :cool: ;-) ... das, was Du meinst, ist aber auch lecker :biggrin: )
zu spät ... ja, ich bin sensibel, glaube ich
mensch, ihr seid zu schnell ;-) ... ja, wenn er's kostenlos machen würde, hätt ich da nix gegen - schlimmer kann's nicht werden ;-)
Wie oft bestellst Du Fotoabzüge, und wo?
3,384
Fotos lass ich ziemlich unregelmäßig machen... wenn ich dran denke dann lass ich gleich 200-300 Fotos machen... meistens bei Saturn oder Mediamarkt, kommt drauf wo es im Angebot ist.
Wieviel Fotos hast du von deinem/n Kind/ern?
7,740
Und Du?
11,944
Was kaufst du deinem Kind am liebsten?
7,740
Und Du?
4,287
Das ideale Geschenk zum 1 Geburtstag ist...?