Einmal im Jahr zum Nachkucken, meistens findet der auch was. :biggrin:
Diesmal nehme ich Julchen mit, dann soll er mir mal zeigen, wie mein Kind freudig lange den Mund aufmacht, um ihr gründlich die 12 Zähne zu putzen...
die luft anhalten, wenn ich unter menschen bin und wenig reden, wenn ich mal wieder viel knoblauch gegessen habe :biggrin: . ich liebe knoblauch. meine knoblauchbutter mögen alle in der familie.
Ja. So richtig peinlich: Ich war mal vor ein paar Jahren abends auf einer Betriebsfeier mit den Kollegen. Da gabs einen, sagen wir mal, jungen Mann, der mir unbedingt privat etwas zu sagen hatte. Ich willigte ein, gab vor müde zu sein und nach Hause zu wollen und verließ das Restaurant. Ich verabredete mich mit diesem Herrn in einer Bar und eine halbe Stunde später traf zufällig der ganze Rest der Betriebsfeier in eben dieser Bar ein. Das war mir so peinlich, ich wollte versinken! :oops:
Gar nicht - ich bin nicht religiös, kann aber nachvollziehen, dass sich viele Menschen an den Glauben klammern. Ich selbst bin eben nicht dazu erzogen worden.
Welche "Persönlichkeit" - egal ob aus der Gegenwart oder der Vergangenheit würdest Du gerne mal treffen wollen?
In einer super aufgeräumten und geputzten Wohnung, in der aller Schreibkram erledigt wäre und in der sich ein gutes Essen von selbst gekocht hätte. In einer Wohnung mit einer für ein tolles Abendessen gedeckten Terrasse und aller gebügelter Wäsche in den jeweiligen Schränken!
Schwierig... So einen richtig größten Fehler hab ich, denke ich, nicht gemacht. Die typischen Jugendsünden eben, über die ich jetzt den Kopf schüttel und denke: na das hätte es nun wirklich nicht gebraucht.
Hast du deinem Kind gegenüber manchmal ein schlechtes Gewissen, weil du zu wenig Zeit für es hast, weil du auch noch andere Kinder hast?
Ich hab ja keine anderen Kinder und eigentlich auch genug Zeit. Manchmal trotzdem ein schlechtes Gewissen, weil von morgens bis abends den Zwerg um mich rum auch manchmal nervt...
Ich bin schon irgendwie froh, wenn er mal einen Tag bei Oma und Opa ist bzw. wenn er jetzt ab August in den Kindergarten geht. Allerdings weiß ich auch, dass ich ihn dann ganz schrecklich vermissen werde
Was war deine erste selbstgekaufte CD? (oder für die, die es noch erlebt haben :biggrin: - die erste selbstgekaufte LP?)
Kann ich gar nicht so direkt sagen - ich mag mich eigentlich insgesamt ziemlich gerne und bin mit meinem Leben zufrieden, zum Großteil. Genial... keine Ahnung. :oops:
Hat solange niemand hier geantwortet, weil man sich nicht selber loben mag? :biggrin:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
275
wie oft gehst du zum Zahnarzt?
948
Diesmal nehme ich Julchen mit, dann soll er mir mal zeigen, wie mein Kind freudig lange den Mund aufmacht, um ihr gründlich die 12 Zähne zu putzen...
Wie überstehst Du heute die Hitze?
275
Was ist das?
Wir haben nach Tagen voller Regen endlich mal wieder ein bißchen Sonne und nur so 25°C.
Was machst Du gegen Knoblauchgeruch? :biggrin:
3,009
würdest du dir wünschen, nochmal jünger zu sein?
467
Was für einen Beruf hast Du gelernt?
25,096
telephonierst du gerne?
316
Was ist Dein Lieblingsfilm?
313
"in guten wie in schweren tagen" und " green mile"
hattest du eine schöne kindheit?
4,536
Möchtest du, dass Angela Merkel Bundeskanzlerin wird, weil sie eine Frau ist bzw. beeinflusst das deine Entscheidung?
25,096
Bei welchem Großereignis möchtest du mal dabei sein?
3,009
wie heißt dein lieblingsparfum/lieblingsduft.
956
Wenn du für einen Tag jemand anderes sein könntest, wer möchtest du sein?
59,500
Redest du mit deiner besten Freundin über alles?
1,448
Was war Dein schönstes Ferienerlebnis?
1,743
total unterschiedlich aber gleichermaßen wunderschöööön
Was macht machen Dein/e Kind/er gerade?
59,500
Wohin wolltest du schon immer mal reisen?
59,500
Was machst du gerade?
1,448
Was magst Du überhaupt nicht essen?
59,500
Wohin wolltest du schon immer mal reisen?
59,500
Gehst du gerne Zelten?
1,448
Was sammelst Du?
328
Warst du dieses Jahr schon Baden?
4,183
Und hier im Schwimmbad.
Hättest Du Dir ein Kind anderen Geschlechts gewünscht?
1,030
sammelst du irgendetwas ?? (beispiel Briefmarken, usw)
425
Ja, Schafe in allen Formen und Farben!
Weißt du, in welcher Situation dein Kind/deine Kinder gezeugt wurde?
25,096
War dir schon mal etwas richtig peinlich?
1,633
Gretchenfrage: Wie hältst Du es mit der Religion?
4,183
Welche "Persönlichkeit" - egal ob aus der Gegenwart oder der Vergangenheit würdest Du gerne mal treffen wollen?
59,500
Wünscht du dir manchmal, dein Kind wäre anderst als es ist?
25,096
Wo wärst du wenn du es dir aussuchen könntest im Moment am liebsten?
1,633
Und wie oft putzt Du in der Woche?
25,096
Was gönnst du dir heute noch auf jeden Fall?
59,500
Hast du heute auch so geschwitzt?
1,448
Was machst Du noch heute Abend?
263
Bist du über den ETgegangen?
59,500
Hast du schon einmal so viele Fragen auf einen Haufen gesehen? :biggrin:
467
Ist Dein Partner/ Ehemann Dein Traummann?
263
Ist du gerne Salzstangen?
102
Bist du zur Zeit schwanger?
35
Was bewundert ihr am meisten an eurem nachwuchs?
6,187
willst du, dass dieses Spielchen noch ewig geht? :biggrin:
803
Was hat Dir bei Deinem Kind die größten Sorgen bereitet?
1,448
Wieviel Zeit hast Du in der Woche für Dich?
3,493
Bist Du noch nicht müde???
59,500
Was war rückblickend der für dich erkennbar größte Fehler deines Lebens?
59,500
Hast du deinem Kind gegenüber manchmal ein schlechtes Gewissen, weil du zu wenig Zeit für es hast, weil du auch noch andere Kinder hast?
4,183
Ich bin schon irgendwie froh, wenn er mal einen Tag bei Oma und Opa ist bzw. wenn er jetzt ab August in den Kindergarten geht. Allerdings weiß ich auch, dass ich ihn dann ganz schrecklich vermissen werde
Was war deine erste selbstgekaufte CD? (oder für die, die es noch erlebt haben :biggrin: - die erste selbstgekaufte LP?)
3,009
was findest du genial an dir?
59,500
Hat solange niemand hier geantwortet, weil man sich nicht selber loben mag? :biggrin:
1,448
Wann hast Du schwimmen gelernt?