wir haben ein sammelsurium aus mamas abgelegten Möbel, bett von Obi Kls von obi küche von der GEsobau, tja den boden bedecken teppichböden in den verschidenen Blautönen, und einmal Terra
Wie wäre euer einrichtungsstil wenn ihr könntet wie ihr wolltet, finanziell?
Ja, bei Höffi hab ich damals Ole`s Kinderwagen gekauft. Ausserdem steht da die unsere nächste SofaSofaSesselKombi, wenn es nach meinem Freund geht. :roll:
Pelmeni, eine russiche Teigspeise ähnlich wie Ravioli, aber mit Saurer Sahne
dann Schweinebraten, oder Rinderrouladen, jedenfalls alles deftiges,
panierte schnitzel mit Mischgemüse und Kartoffeln.
den Bauernhof nebenan besuchen, Spielplätze und Eiscafés im Bezirk testen, Planschbecken auf dem Balkon aufstellen, Tagesausflug zum Obstpflücken unternehmen, aufs Baby warten
Nö, ist mir zu teuer, ausserdem, wer passt dann auf die Kinder auf?
Lieber Musik an, 25 min Aerobic und dann noch 20 -25 min Beine Bauch Po Brust! Das reicht und die Kinder können mitmachen!
nee, mag keine Gruppengymnastik außer Haus, zuhause mache ich einfach meine Lieblingsmusik an und die Kinder hampeln mit. Ansonsten abends vorm Schlafengehen ein bisschen Gymnastik für den Rücken.
Eindeutig Rock/ Kleid, ausser ich will endlich mal wieder Sneaker oder so tragen und keinen passenden Rock oder so. Dann geniesse ich es nach Wochen Rock tragen enorm ne Jeans zu tragen.
Ach du je, "Da steht ein Pferd auf dem Flur". Das lief gestern beim Einkaufen im Supermarkt :roll: und ist mir bis zum Bett gehen nicht aus dem Kopf gegangen...
Heut morgen war es weg und dank deiner Frage ist es nun wieder da :???:
Welche TV-Serie aus deiner Kindheit/Jugend vermisst du?
diese tchechischen serien, von denen ich jetzt sogar schon nicht mehr weiß. wie sie genau hießen - so lange liefen die schon nicht mehr!
lucy und die knetfiguren, arabella - und dann noch diese serie mit den außerirdischen blumen, die einen zu verschiedenen dingen befähigten, wenn man an ihnen roch (fliegen, jünger/älter werden, klug sein etc.)
NEIN!
Jenseits von Gr. 38 find ich H&M nicht mehr wirklich schick :roll:
Ich kaufe gerne bei Bonita. Teuer aber schick und die Klamotten passen mir sogar ;-)
nicht so viel - wenn ich mir Schuhe kaufe, dann hochwertige, die auch etwas teurer sein dürfen, aber ich kaufe im Schnitt nur ca. 1 Paar Schuhe pro Jahr
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
2,288
und du?
326
Welchen Einrichtungsstil bevorzugt ihr?
2,288
und du?
326
Wie wäre euer einrichtungsstil wenn ihr könntet wie ihr wolltet, finanziell?
2,469
findest du Ikea-Möbel schön?
326
Wart ihr schonmal beim Karneval in Köln
2,288
wann warst du das letzte mal bei ikea?
326
geht ihr auch zu Höffi
4,536
Was stört dich an deiner Wohnung besonders?
326
und dich?
2,469
hast du einen Balkon und wenn ja, wie benutzst du ihn?
326
und du?
2,288
und die katzen bekommen ein schutznetz und so frischluft....
ich muß ihn ja erst noch einrichten, so lange habe ich den balkon ja noch nicht
und du?
ps. langsam wird das ein berliner thread
326
2,173
aber im Sommer bekommen wir einen neuen, da freue ich mich drauf
Waren Deine Kinder "geplant" ?
326
und bei dir?
2,173
Wünschst Du Dir manchmal, Du wärst eine (andere) bestimmte Person?
Wenn ja, welche?
326
und du?
4,536
Apfelsaft oder Orangensaft?
719
badewanne oder dusche?
4,183
Weil ich grad vom Bäcker komme: Krapfen mit Zuckerguss, mit Kristallzucker, mit Puderzucker oder ohne irgendwas?
LG
Mandy
326
Weißwein oder Rotwein, herb oder lieblich?
3,009
und du? was trinkst du am liebsten für wein?
326
Was esst ihr am allerliebsten, ich mein jtzt Mittagessen?
2,469
was isst du gerne mittags?
326
dann Schweinebraten, oder Rinderrouladen, jedenfalls alles deftiges,
panierte schnitzel mit Mischgemüse und Kartoffeln.
Was unternehmt ihr mit euren Kindern im sommer?
2,469
was ist deine Lieblings-Fernsehserie?
2,173
Brettspiel oder Kartenspiel?
326
Zum Essen gehen(wenn möglich) Mcdonalds oder doch lieber der Italiener an der Ecke?
2,173
gehe schon auch ab und zu gerne zu McDonald's.
Was machen Deine Kinder, während Du am PC sitzt?
2,469
wie lange sitzst du täglich vor dem PC?
286
während der Woche pro Tag ca. 6 Std. Am Wochenden dafür nie!
Was ist Dein Lieblingshobby?
326
Geht ihr in fitneßstudio?
2,953
Lieber Musik an, 25 min Aerobic und dann noch 20 -25 min Beine Bauch Po Brust! Das reicht und die Kinder können mitmachen!
Und Du?
2,469
welcher Sportart kannst du nichts abgewinnen?
2,288
und du ?
512
Welche Sportart würdest Du gern ausüben, wenn Du genug Zeit oder Geld oder Ausdauer hättest?
1,660
Welches Buch liest du zur Zeit?
2,288
und du?
7,740
bist Du (im Sommer) eher Rock- oder Hosen-Typ?
4,536
Und wie oft trägst du im Herbst/ Winter Röcke?
2,149
wieviel jeans hast du im kleiderschrank hängen?
2,288
welches lied war dein letzter ohrwurm?
4,183
Heut morgen war es weg und dank deiner Frage ist es nun wieder da :???:
Welche TV-Serie aus deiner Kindheit/Jugend vermisst du?
LG
Mandy
719
lucy und die knetfiguren, arabella - und dann noch diese serie mit den außerirdischen blumen, die einen zu verschiedenen dingen befähigten, wenn man an ihnen roch (fliegen, jünger/älter werden, klug sein etc.)
bist du ein h&m typ?
4,183
Jenseits von Gr. 38 find ich H&M nicht mehr wirklich schick :roll:
Ich kaufe gerne bei Bonita. Teuer aber schick und die Klamotten passen mir sogar ;-)
Wieviel investierst Du in Schuhe?
LG
Mandy
2,288
und du?
7,740
Und Du?
4,183
BOAH, lebst Du aber auf großem Fuß :shock: - da glaub ich glatt, dass das teuer ist.
Ich bin auch kein Schuhfanatiker, kaufe meist praktische Schuhe, die dann ruhig auch von Deichmann - vielleicht so 3-4 Paar pro Jahr (für mich).
Schneidest Du jemandem in der Familie selbst die Haare?
LG
Mandy
3,009
und du? hast du dich schon mal an den haaren deiner kinder/deines mannes oder deinen eigenen probiert?