Wir waren schon beim umgebauten Spielplatz (ist schön geworden!) und einkaufen. Keine Ahnung, was wir am Nachmittag machen - das Wetter ist nicht sooo besonders..!
Kein Ahnung... Rock City Nr.1 steht hier ab und an auf Aufklebern aber das ists wohl eher nicht ... Wirs sind die Klingenstadt aber ein Motto ist das auch nicht...
Sollte ich mich mehr für meine Lebensumgebung interessieren?
viel zu selten..... ich mag da gar keinen "Durchscnittswert" festlegen...ich mag den lieber nicht wissen, dann fühlt sich das wahrscheinlich noch viel seltener udn länger an als so schon... :sad:
Steht Dein Konto in den roten oder schwarzen zahlen?
Ja. Da mein Mann im Schichtdienst arbeitet, ist für mich Sonntag ein ganz normaler Wochentag, nur dass halt kein Kindergarten ist ... dann mache ich lieber mal nen Tag "frei", wenn mein Mann frei hat.
Meistens ja. Gestern z.B. waren wir am Rothaarsteig, ein Wanderweg hier ganz in der Nähe, mit Hängebrücke und Waldskulpturenweg und so. Zusammen mit meinem besten Freund und meiner Freundin und ihren zwei Kindern, das ist immer voll nett, wenn wir in so einer großen Runde unterwegs sind.
Nee, gar nicht, supertolles Wetter und ich frag mich wie schon die gesamte letzte Woche, wie ich bei dem Wetter ein krankes und ein gesundes Kind unter einen Hut bringen soll :roll:
Hast Du heute schon etwas getan, was Du richtig gerne machst (außer im Forum rumhängen natürlich :cool: )?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
7,740
Was machst Du heute?
1,783
Und du?
59,500
Welchen Slogan gibt es für Deine Stadt?
3,647
Sollte ich mich mehr für meine Lebensumgebung interessieren?
59,500
Weißt du, wer in eurer Stadt Bürgermeister ist?
11,944
Und du?
59,500
Kennst Du auch so tolle Sprüche..?
8,312
Meinst Du so was?
3,241
Verstehst du dich gut mit deinen Schwiegereltern?
2,444
Du nicht?
3,241
Wie oft triffst du deine beste Freundin? (falls es eine gibt ;-) )
3,602
und du?
8,312
Steht Dein Konto in den roten oder schwarzen zahlen?
2,444
was hast du gerade an?
11,944
Was trägst du in der Wohnung?
3,384
Trägst du zuhause die gleichen Klamotten wie draussen?
11,944
Wenn du 100 Euro überhättest, was würdest du kaufen?
3,384
und du?
3,647
Hast Du Rücklagen?
59,500
Weisst Du, wie viel Deine Eltern verdienen/verdient haben?
5,192
Was machst du heut bei dem herrlichen Wetter?
59,500
Was machst Du gerade?
10,947
hast du gut geschlafen ?
3,647
Wann bist Du heute aufgestanden?
11,944
Aus welchem Film hat Guni oben zitiert? (Kann sein ja, kann sein nein - eins meiner Lieblingszitate, bring ich auch oft)
59,500
Welchen Film würdest Du gerne wieder mal sehen (hab gerade Lust auf den obigen gekriegt ;-))?
59,500
Welchen Film MUSS man denn gesehen haben (also Carlo und Felix sagen einstimmig: Pulp Fiction).
3,647
Dein Lieblings Film?
11,944
Und was meinst du dazu?
3,647
Welcher Schauspieler ist hochgejubelter als er es verdient von seinen Leistungen her?
11,944
Was macht dein Kind gerade? Meins probiert gerade meine Nylonsöckchen durch.
8,312
Findest Du auch, dass der beginnende Herbst/Spätsommer so gut riecht?
2,444
nein spaß, heut riecht er gut, sonne scheint und es ist shcön warm...
Kuschelschläfer oder jeder auf seine seite?
3,384
Schläft dein Kind in seinem eigenen Bett oder bei euch?
59,500
Wann zieht mein Kind in sein Zimmer?
5,192
Hast du heut auch schon was schönes erlebt?
59,500
Sind die Bäume bei Dir noch überwiegend grün oder schon bunt?
1,783
Hängst du am Sonntag im Garten Wäsche auf?
5,192
Soll man das nicht?
3,369
Naja...gekocht wird schon....also doch nichts mit absolutem Ruhetag ;-)
Machst Du sonntags Hausarbeit?
7,740
Wann warst Du zuletzt krank?
5,192
Bist du oft krank?
11,944
Hast du ein Lieblings-Café?
3,602
macht ihr sonntags ausflüge?
59,500
Hast du heute Kopfschmerzen?
11,944
Was würdest du heute gerne essen, aber es ist zu teuer, mag keiner in der Familie oder andere Gründe verhindern das?
3,647
Kannst Du gut Herzhaft essen zum Frühstück?
11,944
Ist es bei dir auch so neblig?
5,464
Hast Du heute schon etwas getan, was Du richtig gerne machst (außer im Forum rumhängen natürlich :cool: )?
3,602
hast du eine nähmaschine?