So für den täglichen Bedarf Ritter Sport oder auch mal Lindt. Wenn mich jemand mit viel Geld mit Schokolade glücklich machen wollte, würde ich um Pralinen von Christian Constant bitten. dafür könnte ich sterben :oops:
Ich fürchte nein. Ich kann nicht gerade schneiden, bin ungeduldig und klebe auch nicht sauber. Also jedenfalls das nachbasteln vom Fritz-Fuchs-Löwenzahn-Bauwagen war ... äh.. MURKS!
ich denk mal, DHL ist schneller, und das eine war bei DHL ne Warensendung und bei Hermes wären es 4 € gewesen . ( hab gestern bei beiden was abgeschickt, mal sehen,wer schneller ist.)
Hast du heute auch frei und kannst das schöne Wetter genießen?
Das wird wohl keiner zugeben, so wie du das formuliert hast... Aber nein, ich achte auf Selbständigkeit. Es kann schon sein, dass ich Sachen abnehme, wenn es mir zu lange dauert, aber im Allgemeinen lasse ich sie machen.
ich bestehe gerade darauf, dass er möglichst viel selbst macht. dank der bemutterung durch die neuerdings im haus lebende oma wird nämlich hier vieles grad rückschrittig (jacke anziehen, schuhe, rucksack selbst tragen)... :roll:
Hmmm ich denke mal, eine Jacke die für den Sommer zu dick und für den Winter zu dünn ist. Ich hab auch sowas, aber irgendwie isses Schwachsinn, entweder es ist warm und ich brauch keine oder es ist kalt und ich brauch eine Jacke.Sehr verwirrend :roll: .
Ja. Sogar eigentlich öfters als dass er zu fixen Anlässen was bekommt. Da wird er sowieso von der Verwandtschaft zugeschüttet und braucht nicht noch etwas von uns..!
Ein Fuchs im Nebel, der zwar huscht, aber nicht so schnell, weil noch ein Teil der Falle, in die er geraten ist, an seinem Fuß hängt. (Beschreibung seines letzten Alptraums) Furchtbar!!!
Hat Dein Kind Träume, an die es sich erinnert und mitteilen kann?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
11,944
Bist du auch so gelassen gegenüber den Marotten anderer? )
3,384
Arbeitest du Voll-oder Teilzeit?
59,500
Wer ist die Lieblingsperson Deines Kindes ausserhalb der Familie?
11,944
Und bei dir?
3,602
Gehst du ins Fitnesstudio oder ähnliches?
59,500
Was tust Du für Dein Aussehen?
3,647
Das ist wenig für eine Frau oder?
11,944
Ist dein Kind schon im Bett?
1,783
Schaust du heut abend die Simpsons?
7,740
Du?
1,783
Kann dein Mann sich auch nie merken, welche süßigkeiten du gerne isst?
11,944
Würde dein Mann dir etwas kaufen, was er selbst eklig findet?
7,740
Deiner nicht?
1,783
Magst du Harry Potter?
11,944
Welche Schokolade kaufst du?
5,464
Und Du?
1,783
kannst du mir eine empfehlen?
5,464
Gibst Du für manche Sachen auch geradezu schwachsinnige Summen von Geld aus?
11,944
Kannst du mal ein Beispiel dazu bringen, was man für schwachsinnig viel GEld kaufen kann?
1,783
Hast du einen schuhtick?
5,192
Hast du einen Tick?
3,384
Heute schon genascht?
1,783
kannst du gut basteln?
11,944
Kannst du das denn?
3,384
Wann wirst du heute ins Bett gehen?
3,602
bist du hibbelig, wenn du ein paket erwartest und der hermes-fuzzi kommt einfach nicht?
3,647
Heute schon Haushalt gemachT?
11,944
Wer ist besser, Hermes oder DHL?
3,647
5,192
Hast du heute auch frei und kannst das schöne Wetter genießen?
11,944
Schon mal ein wichtiges Datum vergessen?
5,192
Gehst du auch 2 mal im jahr mit deinem Kind zum Zahnarzt?
3,647
Achtest Du auf selbstständigkeit oder nimmst Du deinem Kind gerne mal was ab oder bemutterst an Stellen die gar nicht mehr nötig wären?
11,944
und du?
3,602
gibt es "übergangsjacken" nur für frauen?
3,647
Was genau ist denn eine Übergangsjacke?
5,192
Oder wie siehst du das?
3,647
Was für eine Übergangsjacke hast Du ?
11,944
Liest du deinem Kind was vor?
5,192
Du nicht?
3,647
Welche feste Tätigkeit hat Dein Partner mit dem Kind?
3,241
Kaufts du deinem Kind auch zwischendurch mal kleine Geschenke?
59,500
Welchen Beitrag hast Du hier zuletzt gelesen?
11,944
Schon was geputzt?
59,500
Wenn Dein/e Kind/er heute abend schläft/schlafen, dann...?
11,944
Und bei dir?
59,500
Was beschäftigt Dein Kind im Moment am meisten? (also, nicht womit es sich beschäftigt, sondern was es umtreibt)
3,647
Und Deins?
3,602
Hat Dein Kind Träume, an die es sich erinnert und mitteilen kann?
1,783
Lieber Schoki oder lieber Chips?