Ja, wollte heut meine Kontaktlinsen abholen, aber hatte keine Lust hinzufahren. Nun muß ich das morgen nach der Logo und vor dem ZA auf die Reihe kriegen :groggy: .
Twittern, H4U-Beiträge schreiben, die Pflanzen giessen, Mama anrufen, Bücher bestellen, Freunde anmailen, Webseiten durchsuchen, Kaffee trinken, Gymnastik machen, einen Blogkommentar für Marlies schreiben, eine Folge xyz schauen, ein Game machen...!
Mein Sohn sitzt auf meinem Schoß und möchte gerne Maus, Elefant und Ente gucken (wdr) ... werd ich ihm jetzt den Gefallen tun, und dann geht's runter, Hausarbeit machen!
Ist es bei Dir auch so ekelig regnerisch herbstlich?
MEine NAchbarinnen sagen ja aber die sind geblendet von meinen kleinen Hilfen überhaupt was gebacken zu bekommen. Ich habe nämlich feste Pläne jede Woche, die ich auch erfülle aber wie gesagt, das ist mehr Stütze als Talent...
Auf welche Deiner Leistungen bist Du besonders Stolz?
Der macht lauter blöde, doofe Bemerkungen, von denen er genau weiß, dass ich mich darüber ärgere und verpackt sie in sogenannten Humor und dann ärgert ER sich, wenn ich zurückmecker - war doch nur Spaaaaaaaaaß! Jaja, toller Spaß.
Was denkst Du, wenn Du an Deine erste Jugendliebe denkst?
Blöder Typ, wie konnte ich nur...igitt vielleicht sogar oder eher ne, der ist immer noch cool oder wie auch immer?
Ich denke, ich hatte ein gutes Händchen. Er war ein häßliches Entlein damals und entwickelte sich zu einem Frauenschwarm aber da waren wir schon lange getrennt. Ich habe damals den Prinzen hinter dem Frosch gesehn, das gefällt mir in meiner Eitelkeit *gg* Ist ein ganz lieber, darum konnte es nicht klappen aber ich hab ihn noch immer gern und freue mich über sein Glück mit der Frau, mit der ich ihn verkuppelt habe *gg*
Ja, vielleicht. Ich bedaure, dass ich nicht zehn Jahre jünger bin, dann hätte ich an mein Studium einen Master drangehängt und mich schwer für eine Karriere in der Wissenschaft interessiert
Das hält sich Waage. Es gibt Menschen, die bezeichnen mich als sehr ruhig und es gibt welche, die kennen mich als Quasselstrippe. Es kommt darauf an, wie a) drauf bin und b) wie viel ich mit meinem Gesprächspartner anfangen kann. Ich kann aber auch wirklich sehr, sehr ruhig sein.
Gibt es Menschen in Deiner Umgebung, bei denen Dir nichts, aber auch absolut nichts einfallen möchte, über was man sich mit denen unterhalten kann?
Ja, bei allen Spielplatzmüttern (wahrscheinlich war ich deshalb so stumm in Stuttgart, fällt mir gerade ein. Gleiche Situation ;-)). Aber frag mich jetzt nicht, warum..! Mit den Omas geht's wesentlich besser, die sind auch meistens gesprächiger..!
Bist Du zur Zeit eher sparsam oder verschwenderisch?
Ich hoffe nicht auf der "nach der Wahl" :biggrin:
Nee...ich war diesmal schon verschwenderisch, das kommt aber nicht oft vor. Meistens nur während dem Herbst und dem Frühling. Hab mir jedenfalls zwei paar super schöne Stiefel geleistet mit einem heißen Absatz und eine neue Jeans und einen schicken Mantel. Außerdem war ich beim Friseur.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
11,944
Wie oft in der Woche verdrückst du deine Lieblingssüßigkeiten?
5,192
Was ist deine Lieblingssüßigkeit?
3,602
huch, zu spät, passt trotzdem ;-)
Steht Dein Mann auf lange oder kurze Haare?
3,647
Schleimer oder Charmeur?
11,944
Heute was wichtiges erledigt?
1,783
du?
5,464
Gibts hier überhaupt jemanden, der heute was Vernünftiges gemacht hat?
1,783
Hast du auch das Gefühl manchmal einfach nicht aus dem Quark zu kommen?
5,192
Ißt Du auch gern frische Feigen?
1,783
Gibt es Sachen die du rückblickend im Umgang mit deinem Kind hättest anders machen sollen /wollen?
5,192
Brille, Kontaktlinsen oder siehst du noch supergut?
11,944
Und du?
5,192
Ist dein Freund/ Mann auch so "charmant"?
59,500
Würdest du manchmal gerne mehr Komplimente von deinem Mann bekommen?
11,944
Was gab es oder gibt es heute zum Frühstück?
59,500
Hast Du heute morgen schon telefoniert?
7,740
Und Du?
11,944
Hast du das Gefühl, eher Pech oder Glück zu haben?
59,500
Glaubst Du, es gibt überhaupt ausgesprochene Glückskinder oder Pechvögel?
11,944
Mir ist langweilig im Büro, was soll ich machen?
59,500
Ist was dabei?
11,944
Und was machst du so?
7,740
Ist es bei Dir auch so ekelig regnerisch herbstlich?
11,944
Kriegst du heute Besuch?
59,500
Was hat dein Kind heute an?
11,944
Warum willst du das wissen?
59,500
Aber süß ist es schon, was Tinats Kleine anhat, oder?
11,944
Isst dein Kind manierlich?
8,312
Sollte es das denn?
11,944
Musst du auch so oft waschen?
8,312
Bist Du eine in jeder Hinsicht toll organisierte Hausfrau?
3,647
Auf welche Deiner Leistungen bist Du besonders Stolz?
11,944
Was denkst du, was die meisten Mütter wohl darauf antworten?
59,500
Ist dein Mann auch manchmal richtig doof (meiner ist es grad)?
11,944
Was macht der denn doofes?
59,500
Würde dich das ärgern?
3,369
Was denkst Du, wenn Du an Deine erste Jugendliebe denkst?
Blöder Typ, wie konnte ich nur...igitt vielleicht sogar oder eher ne, der ist immer noch cool oder wie auch immer?
3,647
Und wie ists bei Dir?
59,500
Wenn Du Strohwitwe bist, dann...?
11,944
und du?
3,369
Warum nennt man das Strohwitwe?
59,500
Wäre Sprachforscher ein Beruf, den Du Dir vorstellen könntest?
11,944
Was hättest du vor zehn Jahren lieber gemacht?
59,500
Meinst Du, das hätte zu mir gepasst?
11,944
(hihihihihihi)
Wann ist ein Scherz gemein?
59,500
Redest Du viel?
3,369
Gibt es Menschen in Deiner Umgebung, bei denen Dir nichts, aber auch absolut nichts einfallen möchte, über was man sich mit denen unterhalten kann?
59,500
Bist Du zur Zeit eher sparsam oder verschwenderisch?
11,944
Und du?
3,369
Nee...ich war diesmal schon verschwenderisch, das kommt aber nicht oft vor. Meistens nur während dem Herbst und dem Frühling. Hab mir jedenfalls zwei paar super schöne Stiefel geleistet mit einem heißen Absatz und eine neue Jeans und einen schicken Mantel. Außerdem war ich beim Friseur.
Flache Schuhe oder Absätze?
Welcher Typ bist Du?