Kommt drauf an, wofür ... Spielplatz lieber in Turnschuhen, ansonsten trage ich schon gern mal etwas Absatz, auf Feiern abends gerne auch mal etwas mehr (viele meiner "chicen" Schuhe sind um die 6-8 cm).
Flache Schuhe nur aufm Spielplatz. Und da wirds jetzt im Herbst auch kritisch, ich hab keine weiteren flachen Schuhe außer meinen Sommerschuhen. Vielleicht muss ich mir Sportschuhe zulegen...
Auf Ausflug am Sonntag, zusammen mit der üblichen Sonntagsrunde, also noch ein Freund von mir und meine Freundin mit ihren zwei Kindern und mein Mann und ich mit der Kleinen. Wir wandern im Wald und gehen dann Kaffee trinken, immer sehr nett.
ja, riiiesengroße dinosaurier, ne echte mumie und nen schrumpfkopf (das ist mir aus meiner kindheit in erinnerung geblieben). wir wollen am sonntag mal mit tobi hin.
Hm. Das ist so eine Frage, die ich mir schon lange stelle. Fachlich ist sie super, und es ist ja so, dass sie an der Klinik, wo sie Belegärztin ist und wo ich auch entbunden habe, die Stillfreundlich-Plakette vorantreibt. Nur ist sie leider der einzige Frauenarzt hier für einen ganzen Haufen Stadtteile und dementsprechend voll ist es immer, ewig lange Wartezeiten auf Termine... Ich würde woanders hingehen, wenn ich könnte, glaube ich. Obwohl ich sie selbst für ausgesprochen kompetent halte. Schwierig.
ich habe hier noch gar keinen, werde wohl mal nienna um rat fragen. das ist etwas, das ich gar nicht mag - neuen frauenarzt suchen/be-suchen..... :groggy:
Wäsche aufhängen an sich ist ja nicht so schlimm. Was ich aber doof finde, erst runter in den Keller gehen und dann mit der Wäsche drei Etagen nach oben auf den Speicher gehen, das alles mit der Kleinen im Schlepptau, da ist nix mit: Ich geh mal eben schnell die Wäsche aufhängen.
Armana vielleicht, aber die ist hier bei den Fragen ja nicht so aktiv ;-) Ich bin jedenfalls für sowas auch nicht zu haben - ich fahr ja nichtmal Achterbahn!
Welche Attraktionen machst Du in einem Vergnügungspark mit?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
7,740
Und Du?
11,944
Würdest du dir Spielplatzschuhe kaufen?
3,369
Hast Du Gummistiefel?
3,602
und du?
59,500
Was für Schuhe ziehst du an, wenn es regnet?
59,500
Worauf freust Du Dich dieses Wochenende?
59,500
Gibt es bei euch ein Highlight am Wochenende?
3,896
Was gibt es heute zu Mittag?
11,944
Schon was erledigt heute?
3,602
warst du schonmal im senckenbergmuseum?
3,369
Gibt es da was interessantes zu sehen?
3,602
magst du museen allgemein?
59,500
Welche Freizeitbeschäftigung mit Deinen Eltern hat Dir früher viel Spass gemacht?
59,500
Wo müsstest du mal wieder aufräumen?
11,944
Wie viele Bücher hast du?
59,500
Bist du mit deinem Frauenarzt zufrieden?
11,944
Wie ist es bei dir?
3,602
wo gehst du "lieber" hin - frauen- oder zahnarzt?
59,500
Gehst du etwa gerne zum Zahnarzt?
11,944
Was ist doofer, aufräumen oder Wäsche aufhängen?
59,500
Wo hängst du deine Wäsche auf?
3,602
hast du schonmal sowas wie bungeejumping, kite-surfen oder fallschirmspringen gemacht?
59,500
Du?
59,500
Du?
963
ich geb die Frage nochmal weiter, vieleicht findet sich ja jemand mutiges :cool:
3,647
Weiter mit der Frage ;-)
11,944
Von wem hättest du jetzt erwartet, dass er sich entsprechend outet?
7,740
Welche Attraktionen machst Du in einem Vergnügungspark mit?
8,312
Warst Du schon mal auf dem Oktoberfest?
11,944
Wieso traut sich ausgerechnet supi auf die Achterbahn?
1,783
Magst du Rummel und sowas?
8,312
Warum traut mir tinat meine Achterbahnliebe nicht zu?
11,944
Was sagst du dazu?
8,312
Wann hast Du Dich zuletzt übergeben?
11,944
Was guckst du heute noch?
59,500
Glotzt Du was?
20,547
Läuft bei Dir am Tage der Fernseher?
3,896
Lieber TV oder PC?
11,944
Hat dein Kind auch so viele ätzende Stofftiere?
59,500
Gibt es bei Dir auch Spielsachen, die Du toll findest, Dein Kind aber nicht?
3,602
bist du wetterfühlig?
59,500
Stört dich Vollmond?
3,369
Hast Du als Kind an Vampire und Wehrwölfe und so einen Kram geglaubt?
3,647
Magst Du Dich gruseln?
3,369
Schaust Du Dir allein Horrorfilme an?
11,944
Und du?
59,500
Was meinst Du? Was wird sich durch das Wahlergebnis in DE für Dich ändern?
11,944
Was machst du heute abend?
59,500
Hat Dein Kind heute geweint?
59,500
Und du?